Bin nun schon 2 Wochen vor Ort in Patong und langsam wird mir die Preisexplosion bei den Maedels bewusst.
Ich komme grad von der Soi Kebsap. Habe einen neu eroeffneten Massagesalon besucht mit recht huebschen Maedels. Richtung Beach auf der rechten Seite.
Die ausgerufenen Preise haben mich aber schockiert: 1000 thb fuer einen Handjob, ich glaube 2000 fuers boom boom auf der Matraze und 5000 fuer LT. im Hotel
Sie sagt sie sei nun 2 Monate hier und hie und da sei ein Customer bereit soviel zu bezahlen. Ich bin geschockt ob dieser Preisexplosion.
Seit 2004 besuch ich Patong Beach regelmaessig, ein mal pro Jahr, manchmal auch zweimal. Die Preise bei den Maedels waren bis in den letzten November stabil.
Handjob war stehts 200 , ausnahmsweise 300 fuer einen superguten, Abdruecken auf der Matraze 500 und fuer die Nacht hatte ich auch im letzten November 2012 zwei verschiedene LT die gerne fuer 1000 kamen.
Seit 10 Tagen hab ich nun eine LT fuer 1000 ( nur schlafen Tarif mit Vollprogramm, aber ohne Verkehr) Fuers Komplettprogramm moechte auch diese 3000, was ich natuerlich nicht zahle und Preisnachlass gabs bisher nicht. Mal schauen ob sie Maus weich wird bis zu meinem Abflug am naechsten Dienstag.
Schuld an dieser Preisexplosion ist nach meiner Ansicht die neue TIGER in der Bangla, vielleicht auch die Christine Massage die ja inzwischen 3500 verlange. Wenn jemand nur 2 bis 3 Tage in Patong bleibt zahlt er halt zaehneknischend diese hohen Preise, Aber ich blieb immer 3 Wochen. Da muss ich mir nun wirklich ueberlegen ob ich wiederkommen soll fuer 3 Wochen bei diesen hohen Preisen bei den Maedels.
Die Luft ist hier in Phuket halt doch besser und es geht meist ein angenehmer Wind. In Pattaya macht man Urlaub in den Abgasen und die Besucher dort merken es nicht mal.