Phuket... Nepp par excellence

• Ersteller

Member

Die Abzocke mit BF und ST/LT und den Beschiss bei der Abrechnung im Tiger 2 Komplex kann ich aus Okt/Nov 2012 nur ausdrücklich bestätigen. 2 Mal da danach gemieden.
Ich bin traurig daß es sich jetzt so schnell ausbreitet.
Schade, Schade, Schade

Member

Das letzte mal war ich im November 2012 für 3 Wochen in Phuket.
Im neuen Tiger war ich nie nur 1 mal in der Tiger Disco da waren jede menge Freelancer.

So schlimm wie manche sagen finde ich es nicht es stimmt schon es verändert sich viel momentan nicht nur in Phuket.

Bei den kleinen Bierbars waren die Getränke Preise in Ordnung auch die Barfine 300-500 bath
Longtime habe ich immer 1500 bath gezahlt.
Auch Essen konnte man dort immer noch gut und günstig.

Mir gefällt es immer noch dort ich will auch wieder im November hin.

Das Tiger und andere Bars mit überhöhten Preise meide ich.
Es gib für mich noch genügen andere Bars und Discos wo ich gerne hin gehe.

Member

Schon interessant wie unterschiedlich die Meinunge, bzw. die Erfahrungen sind.

Werd im Juni das erste mal seit drei Jahren wieder auf Phuket aufschlagen. Vorher mach ich noch paar Tage Patty, denn auf Phucket soll die Erholung und die Schönheit der Insel im Vordergrund stehn. Natürlich aber wird der Spass, so hoffe ich, auch nicht zu kurz kommen.

Werde dann an dieser Stelle meine Eindrücke schildern

Member

Erstaunlich die verschiedenen Preislagen, ich war im Oktober 12 einige Male im neuen Tiger, meine stunnnig LT hat mich dorthin "geschleppt", da ihre ebenso gut aussehende Freundin dort arbeitete. Selbstverständlich habe ich einige Abende mit den Girls an der Stange und an der Theke den Plausch gehabt, was mich jeweils 3 bis 4 T Bath gekostet hat. Rechnungen habe ich dank zurückhaltendem Bierkonsum gecheckt und für korrekt befunden. Da gebe ich an einem Abend in DACH weit mehr aus und habe reichlich weniger davon. In der letzten Nacht versetzte ich meine LT und löste ihre Freundin aus, ein Edelweibchen mit perfektem Englisch und eine ebenso geformtem Body: BF 500, LT 2000. Also die gewohnten Auslagen. Für meinen Geschmackt finden sich im Tiger dank der grossen Konkurrenz eine Ansammlung von super gepflegten und attraktiven Girls - und für mich als Augenmensch: Ich kann sie im Schweinwerferlicht sehen und hautnah spüren. Das gilt übrigens auch für Massagesalons. Hingegen bin in den kleinen Bars in Nebenstrassen manchem Nachtschattengewächse begegnet, auf das ich bei Tageslicht am anderen Morgen gerne verzichte. Bin gespannt, was mich im Oktober erwartet.

Member

@bimbo Du bist vor Ort und ich glaube Deinen Preiserfahrungen, dennoch die Frage in Klartext: Werden 1000 BF und 2500 LT nur als Verhandlungsbasis angesagt oder gilt "take it or leave it"?

Member

Sali Walti

Ich kann allen Membern bestaetigen, dass 1000 BF und 2500 fuers Maedel Fixpreise sind in der Tiger 2. dem neuen Tiger Barkomplex, also nicht verhandelbar.

Die etwa 60 Bars sind alle vermietet, die Mieter mussten 3 Jahresvertraege unterzeichnen mit einer horrenden Jahresmiete.

Habe gestern Nacht mal wieder reingeschaut, an jeder Bar 3 bis 4 huebsche Maedels am Start aber kaum Customer am konsumieren.
Das Abenteuer wird fuer die Barbetreiber wohl ein grosses Verlustgeschaeft.

Eine Maus die wohl dringend auf Kohle angewiesen waere sagte, sie komme um 3.00 h nach Arbeitsschluss fuer weniger.
Aber um die Zeit bin ich im Tiefschlaf und habe keine Lust mehr fuer Matratzensport.

Member

Bin nun schon 2 Wochen vor Ort in Patong und langsam wird mir die Preisexplosion bei den Maedels bewusst.

Ich komme grad von der Soi Kebsap. Habe einen neu eroeffneten Massagesalon besucht mit recht huebschen Maedels. Richtung Beach auf der rechten Seite.

Die ausgerufenen Preise haben mich aber schockiert: 1000 thb fuer einen Handjob, ich glaube 2000 fuers boom boom auf der Matraze und 5000 fuer LT. im Hotel

Sie sagt sie sei nun 2 Monate hier und hie und da sei ein Customer bereit soviel zu bezahlen. Ich bin geschockt ob dieser Preisexplosion.

Seit 2004 besuch ich Patong Beach regelmaessig, ein mal pro Jahr, manchmal auch zweimal. Die Preise bei den Maedels waren bis in den letzten November stabil.

Handjob war stehts 200 , ausnahmsweise 300 fuer einen superguten, Abdruecken auf der Matraze 500 und fuer die Nacht hatte ich auch im letzten November 2012 zwei verschiedene LT die gerne fuer 1000 kamen.

Seit 10 Tagen hab ich nun eine LT fuer 1000 ( nur schlafen Tarif mit Vollprogramm, aber ohne Verkehr) Fuers Komplettprogramm moechte auch diese 3000, was ich natuerlich nicht zahle und Preisnachlass gabs bisher nicht. Mal schauen ob sie Maus weich wird bis zu meinem Abflug am naechsten Dienstag.

Schuld an dieser Preisexplosion ist nach meiner Ansicht die neue TIGER in der Bangla, vielleicht auch die Christine Massage die ja inzwischen 3500 verlange. Wenn jemand nur 2 bis 3 Tage in Patong bleibt zahlt er halt zaehneknischend diese hohen Preise, Aber ich blieb immer 3 Wochen. Da muss ich mir nun wirklich ueberlegen ob ich wiederkommen soll fuer 3 Wochen bei diesen hohen Preisen bei den Maedels.

Die Luft ist hier in Phuket halt doch besser und es geht meist ein angenehmer Wind. In Pattaya macht man Urlaub in den Abgasen und die Besucher dort merken es nicht mal.

Member

Tach...

bin nun seit einer woche wieder von meinem 2 Wöchigen Phuket Urlaub(Patong) zurück. War letztes Jahr im November schon mal für 5 Tage dort. Ich bezeichne mich auch noch als Newbee, aber was ich schon gelernt habe, in Patong gibt es alles. Von Günstig bis Teuer. Mann kann für 200-300 Baht reichlich essen gehen, genauso geht das aber auch für ein paar tausend Baht. Mann kann für ein Mädel 1000 Baht Barfine bezahlen oder eben 400 Baht. Das Mädel bekommt mann für 3000 Baht oder für 1500 LT. Es kommt einfach nur darauf an wo man sich rumtreibt. Die Bangla Beer Bars sind zum meiner Erfahrung nach einfach nix um sich sein Mädel zu angeln. Probiert es lieber an den "Hüttchen Bars" abseits der Bangla... Hier hab ich die besseren Erfahrungen gemacht und meine Urlaubsbegleitung für die letzten Tage gefunden.
Ich muss trotzdem sagen mir gefällt Patong Beach und ich werde sicher so schnell wie möglich wieder dort sein...

gruß

Member

Hi Bimbo, Du hilfst mir sehr schon jetzt auf die Welt oder auf Patong zu kommen. Ich wurde schon stutzig als ich mein letztjähriges Apartment zum selben Preis für drei Wochen buchen wollte. Selbst als zahlungskräftiger Kunde zeigte er mir die kalte Schulter, also habe ich nun im Patong Tower zu einem viel höheren Preis reserviert und anbezahlt. Auch da kein Verhandlungsspielraum, bezahlen oder sein lassen. Gemäss Deinen Erfahrungen geht es nun auch im Tiger 2 genauso zu und her. Ich habe genauso wenig Lust wie Du um 3 Uhr früh noch rumzutigern und bin trotz meiner angeborenen Grosszügigkeit nicht bereit, Phatasiepreise zu bezahlen, da bleibe ich lieber mit meiner Phantasie allein und geniesse den Urlaub. Bin echt gespannt, was sich bis Oktober noch bewegt, und falls sich nichts bewegt, werde ich mich für kommende Lustzeiten in andere Richtungen bewegen. Geniess die gute Luft und die Maus, aber lass Dich nicht auf den Schwanz treten.

Member

Die geschäftstüchtigen mieter der tiger bars machen doch ihre kohle ganz anders. Kenne einen schweizer, der verkauft nebenbei noch Immobilien, dem ist es ziemlich egal ob du seine mädels auslöst. Im Gegenteil, je länger die stunner an der bar tanzen, desto mehr Gäste kommen. Durch die Gespräche die sich dort ergeben hat er schon 3 luxus Objekte verkauft im ersten jahr und die 3 jahresmieten sind locker verdient.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten