Thailändisch lernen

Phuket... Nepp par excellence

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Alibaba man kann Alles schlechtmachen wenn man will.

Es kommt immer nur auf sich selbst an.
Wenn es dir nicht passt, es zwingt Dich keiner.

Sei entspannt und das Leben ist doppelt schön :D:D:bye::bye:

Jo da haste recht!!
War mein erster Thailand trip und ich zähl mal die punkte auf warum ich so schlecht drauf war :)
1. ICH WAR NICHT GUT GENUG INFORMIERT
2. War total geschockt über den Wechselkurs
3. Die Reportage übers Wasser
4. DIE PREISE!!
5. Es war mir viel zu heiss locker 35 grad! (Mir wurde von Grubert gesagt es wäre angenehm um die Jahreszeit, da lag er wohl falsch) :)
6. Das Grösste Problem ich war ALLEINE auf Phuket (bin nicht grad der geselligste!!)

OK nach Beach´n´sun´s Bericht kann ich nur SORRY nach Patong SCHREIEN :)

Also wird jetz hier weiter auf dem NEWBIE(ICH) rumgehackt??

mfg
 
        #122  

Member

Hallo Alibaba, danke für Deine offenen Gedanken, darf ich auch meine Ueberlegungen mit Dir teilen:
Du warst nicht informiert, eigentlich die beste Voraussetzung für neue Erfahrungen, aber Du hattest Vorstellungen, die nicht der Realität entsprachen. Also löse Dich für den nächsten Urlaub zunächst von Deinen Träumen und entdecke die Wirklichkeit, die ist oft genug viel bezaubernder als Deine Erwartungen. Wie ich Pt 6 entnehme bist Du eher der einsame Wolf, es liegt alleine an Dir, Beute zu machen oder Dich zu verkriechen. Die Höhle kostet nichts, geht ohne Schock über Wechelkurse und Preise, denn Geselligkeit hat alleweil seinen Preis, und wenn Du nur über Deinen Schatten springen muss, das ist wohl die höchste Hürde in Deinem Leben. Also spring! Gruss von einem der nicht auf Dir rumhackt, nein ich verstehe Dich. Einer das Alleinsein in Patong geniesst, weil er wählen kann, mit wem er die Nacht verbringt.
 
        #123  

Member

@ Beach'n' Sun

DANKE für Deinen Bericht über Phuket. Genau so ist es.
Ich finde es schade dass dass man so stark verallgemeinert wenn man schlechte
Erfahrungen gemacht hat. (Die macht ja wohl jeder mal)

Ich weiss warum ich nun schon 3 Jahre hier in Phuket lebe.
Sowas von Vielseitigkeit auf kleinstem Raum. Man muss sich nur informieren.
Und jeder der nicht nur saufen und bumsen will wird Phuket lieben.

Gruss Herbi

Anhang anzeigen 2012 Phuket Rawai 056.jpg
 
        #124  

Member

Nachts herrscht am Kata keine Helmpflicht und es wird nur selten kontrolliert (Rawai nach Kata und Karon nach Patong und umgekehrt öfter).
Wenn Du nicht zu tief ins Glas schaust und schön langsam durch die Gegend fährst (vergiss nicht auf andere Besoffene zu achten), solltest Du heil in die Hügel kommen....
Die meisten Hotels bieten auch einen Shuttleservice bis zu einer gewissen Uhrzeit an...

Schönen Urlaub
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Casanova...
Wenn du den noch pers. gekannt hast? Wie alt bist du den?
Ich glaube, im obigen Zusammenhang war der nicht gemeint... Da ging es doch eher ums flott fahren... Ggf. war dabei der Agostini gemeint... Aber das sollte Gabbiano u.U. mal selber aufklären...


@herbi50
Und jeder der nicht nur saufen und bumsen will wird Phuket lieben.
Die anderen aber auch... ;-)
 
        #129  

Member

Ich dachte an einen anderen Giacomo, es ging ja um den schnellen Rollerfahrer, der nur 20 Minuten brauchte... Giacomo Agostini, den besten Motorradrennfahrer aller Zeiten Giacomo Agostini :ironie:
 
        #130  

Member

ja eben. Den meinen wir ja alle. Nur Schnitlsissi dachte an Casanova..aber irgendwie nachvollziehbar: Casanova passt ja eher in dieses Forum als Agostini. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten