Phuket... Nepp par excellence

• Ersteller

Member

Stand vielleicht schon weiter oben, Nettes "girlfriendly" Hotel in Rawai??? Kann mir wer dazu was sagen?

Member

Member hat gesagt:
Rawai ist etwa 15 Km von Patong entfernt. Das ist keineswegs Aepfel mit Birnen vergleichen. Mit dem Moped bist du in 20 Minuten in Sodom. Dafür hast du es dort tagsüber viel ruhiger, und die Preise sind günstiger als in der Tourihochburg Patong.
Mir kam letztes Jahr die Fahrt mitm flotten Roller von Patong nach Rawai unheimlich lange vor. Hab gerade mal spaßeshalber Google maps dazu bemüht. Müssen uns ja hier nicht um 5km mehr oder weniger streiten, aber Google gibt zum einen 19-21km an, je nach Routenwahl. Und mitm Auto bei normalen Verkehrsverhältnissen wird dabei ca. 30min und noch leicht drüber, angegeben.
Ich möchte echt mal sehen, wie man als Falang dort Nachts für diese Strecke nur 20min aufm Roller benötigt...

Und sorry, ich bleibe dabei. In Rawai ist bzgl. Nachtleben eher der Hund begraben. Zumindest wenn man es mit Patong vergleichen möchte. Und sowas bezeichne ich dann als tiefste Provinz.

Logo, kann man dort auch absteigen und die Ruhe und die etwas günstigeren Preise da mitnehmen. Kein Thema. Nur es ist doch mega lästig, jeden/viele Abend(e) nach Patong hinfahren zu müssen/zu wollen und das Ganze dann später auch wieder zurück. Zumal dann Alk auch total tabu sein sollte...

Member

Aendert den fred einfach: Nepp in Patong
dann stimmt es wieder.

Ist schon richtig so und wer Patong braucht der bezahlt eben oder....

Und Phuket besteht eben nicht nur aus Patong und auch in Rawai kriegst jede Nacht ne Neue ins Bett.

Es hat auch Stunners hier aber die sind halt oft schon früh am Abend weg.

Oder dann ab 02.00 in der Disco.

Member

Denkt mal über etwas nach.

Auch die Mädels haben die hohen Kosten in Patong mitzutragen. Fragt mal was das Zimmer kostet, Essen gehen (auch wenn es nur eine kleine Nudelsuppe ist) etc. etc.

Auch für die Mädels sind Lebenshaltungskosten in Patong dramatisch, daher gibt es so einige die ihr Domizil in Kathu aufschlagen, da dort die Zimmer noch erschwinglich sind.

Member

Ich hab´s im September so gemacht. Eine Woche Pattaya mit meiner LT danach bin ich mit Ihr nach Phuket (Chalong) geflogen.
Die war voll geschockt, wie ruhig es da war. Hat ihr aber dann wohl doch gefallen.
Zum schluss dann noch BKK.

Member

Howdy Folks, bin soeben aus meinem Phuket-Urlaub zurück und hier mein Fazit und einige Tips:

Strände: Ich war am Kata Noi, Kamala, Laem Singh und Surin. Nix von überlaufen, es waren jeweils nur wenige Leute da und man konnte sich sein Plätzchen ohne Probleme aussuchen. Miete für den Liegestuhl mit Schirm wie eh und je THB 100. Kleiner Tip für die Surf-Freunde unter uns: Ende Kamala Beach Richtung Norden gibts einen Surfclub wo man sich Bretter mieten kann und an einigen Tagen hatte es echt geile Wellen.

Moped: Für mich auf Phuket unverzichtbar. Ohne selber mobil zu sein entgeht einem auf der Insel einfach zu viel. Der Verkehr zur Rushhour ist zwar in Patong und auch Karon und Kata grauslich, aber so nach zwei Tagen hat man sein Moped genug im Griff dass man auch dann flott vorankommt. Miete für Mopeds THB 150 - 200 pro Tag. Ich hatte ne brandneue Honda Click für THB 200 und das Ding lief wie ein Zäpfchen. Vorsicht: Die meisten Verleiher verlangen, dass der Pass hinterlegt werden muss. NO WAY! Bei Interesse, ich habe eine Telefonnummer von einem Schweizer der 60 neue Mopeds in seinem Mietpark hat und einem die Teile auch ins Hotel liefert. Ohne Abgabe des Passes.

Soi Bangla: Wenn man von Nepp sprechen kann dann hier. Nervig ist auch die Anbettelei um Ladydrinks! Wenn man seiner Barperle mal einen spendiert kommt sofort die Frage ob nicht auch die Cousine, die Schwester, der Kaethoy und die Mama San hinter dem Tresen auch einen kriegen. Und diese Frage stellt sich ungefähr alle 2 Minuten. Ich selber war nur 4x in der Bangla, ich kann das Publikum dort nicht haben, massenhaft Pauschaltouristen aus Russland, Korea und China. Preise für die Mädchen THB 1500 - 2000, Barfine THB 500 - 600.
Vorsicht: durch die Schminke und die Schwarzlichtröhren die dort überall hängen wirken die chMädchen jünger als sie tatsächlich sind. Ich nahm mal ne Perle von dort mit und nach dem Duschen im Hotelzimmer sah das Girl 15 Jahre älter aus als mir vorher angegeben. (was sie dann auch tatsächlich war wie sich herausstellte :?)

O-Top: Dies ist ein Markplatz an der Rat-u-thit Road gegenüber vom Hard Rock Café mit vielen dieser kleinen Hütchenbars. Mein bevorzugtes Jagdrevier. Dort steigt die Party jeweils schon nachmittags, die Bars machen dafür auch schon gegen Mitternacht wieder dicht.
Man kann mit dem Moped direkt vor seine Bar fahren, die Bargirls waren durchwegs gut drauf und baggerten einem nicht ständig um Ladydrinks an. Preise für Girls THB 1000 - 1500, Barfine THB 300 - 500. Ideal auch für Paare, Frau kann an den unzähligen Marktständen shoppen und Mann kann inzwischen an einer Hütchenbar bei einem Bier mit den Girls Fun haben.

Nanai Road: die hinterste Strasse in Patong, auch bekannt als "Cheap Charly" Gegend. Hier ist alles noch billiger als an der Beach Road oder Rat-u-Thit. Massenhaft günstige Guesthouses und Bungalows wo einem keine Sau nach irgendwelcher Joiner-Fee fragt wenn man mit seiner Perle antanzt. Mein 2-Zimmer Room mit Aircon, TV, Kühlschrank, Flatscreen, W-Lan und grossem Balkon wie seit Jahren THB 600 die Nacht. Viele kleine Kneipen wo man echt günstig Thaifood, Seafood oder auch Westernfood essen kann. Ebenfalls viele kleine Bars wo es auch immer was zum abschleppen gibt.

Geheimtip: An der grossen Kreuzung südlich von Patong wo es Richtung Karon geht gibt es eine kleine Bar. Einfach zu finden, wenn man vom Beach her kommt direkt an der Kreuzung links. Auf den Namen der Bar habe ich nie geachtet, ist aber die einzige dort. Auf den ersten Blick etwas schummrig und hat auch kaum Customer dort. Ich habe aber dort die 2 geilsten Ficks in meinem Urlaub gefunden. Das erste Girl war eine bildhübsche 25 jährige Halbchinesin und das zweite eine geile 30 jährige Nymphomanin aus Bangkok mit der ich so gevögelt habe dass mir danach 2 Tage der Schniedel weh tat und ich pausieren musste:hehe: Preise THB 1500, Barfine THB 500.

Phuket/Patong teuer??: Okay, da muss ich sagen für denjenigen der das erste Mal dort ist und nicht mobil ist, der nur die Bangla und die Beach Road kennt kann es wirklich sehr teuer werden. Man muss sich auf Phuket und speziell Patong die Zeit nehmen und die Gegend rundherum auskundschaften. Das macht aber auch Spass!!
Hier ein Beispiel von mir: an meinem kostspieligsten Tag gab ich THB 5'500 aus. Das beinhaltete aber einen Tagestrip per Speedboat nach Koh Phi Phi und Maya Beach inkl. Verpflegung, dann ein paar Bierchen und danach ein "All you can eat BBQ" in der Nanai, wiederum mit ein paar Bierchen. Danach Party im O-Top mit ein paar Bierchen und Ladydrinks. Und weil ich gut drauf war läutete ich auch mal die Glocke an ner Bar. Danach eine Perle mit nach Hause genommen und bis zum Morgen durchgerammelt. Das heisst 24 Stunden Fun!:mrgreen: Und wer das teuer findet, bleibt am besten zu Hause!:bye:

Für Verklemmte: Wer es wirklich nicht auf die Reihe bringt an einer Bar eine abzuschleppen, der geht an Feierabend an die Bangla, die Bars schliessen dort so um 4 Uhr morgens. Dann stehen die Mädels die keinen Customer haben in Scharen in Reih und Glied Spalier und man braucht nur zu winken und das Girl sitzt schon hinten auf dem Moped.

So, das waren ein paar meiner Eindrücke vom ach so schrecklichen Phuket. Über Go-Go Bars, Discos und Freelancer kann ich leider nichts berichten, da das nicht meine Welt ist.

Grüsschen an alle vom Beach'n'Sun, dem im Kummerland schon jetzt wieder der Arsch einfriert :D

Member

Lieber Alibaba man kann Alles schlechtmachen wenn man will.

Es kommt immer nur auf sich selbst an.
Wenn es dir nicht passt, es zwingt Dich keiner.

Sei entspannt und das Leben ist doppelt schön :D:D:bye::bye:

Member

@Beachnsun

Da ist nix mehr dazuzufügen

Member

@Beach'n'Sun, ja heute hat es weder geschneit und und am A gefroren, aber Dein Bericht wärmt die Seele, super Bericht, obwohl schon oft in Patong hast Du mir die Augen für unentdeckte Winkel geöffnet, folge im Oktober Deinen Spuren, thanks!!!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten