Allgemeine Frage Pille danach

• Ersteller

Member

Noch ein Hinweis zu Pille und Phils:
Trotz richtiger Einnahme ist die Zahl der ungewollten Kinder hoch. Grund ist eine Hefepilzinfektion im Darm mit candida albicans.
Durch antibiotika Missbruch sterben auch nötige Darmbakterien. Es wird nicht genug caprylsäure produziert und der Pilz wächst.
Er überwuchert die Darmwand und erschwert die Resobtion. Deswegen gelangt nicht genügend Wirkstoff ins Blut.
Es führt auch zu Eisenmangel und zu Müdigkeit.
Schaut man dem Mädel morgens vor dem Zähneputzen auf die Zange solte sie keinen weis gelblichen Belag haben.
Wenn doch und sie hat keinen alkohol getrunken mal einen Alkoholtest machen. Ist der positiv, ist die Sache klar. Der Pilz ist sehr hartnäckig auf den Phils. Nystatin hilft da nicht und Du musst Medikamente aus der Gruppe der azole nehmen, die starke Nebenwirkungen haben.
Mundsoor ist übrigens ansteckend.
Bei einem Intakten Immunsystem passiert aber wenig. Aber nur dann.
Auch der Nuvaring ist betroffen, da viele Scheidensoor haben. candida albicans in der Pussy ist bis zu einer gewissen Menge normal.
Auf den Phils gillt aber eine höhere Grenze als bei uns. deshalb wird auch da ab und an der Wirkstoff im Nuvaring nicht richtig absorbiert.
also nimmt das Mädel die Pille ist vorher eine gründliche Untersuchung angezeigt. Im eigenen Interesse.
Und auch kann nicht jede Frau die Pille nehmen, aus med. Gründen.
Deshalb sollte man das Geld investieren und mit dem Mädel zum Arzt gehen.
Ich habe schon mehrmals von Mädels gehört dass auch Zitronensaft oder Spülnittel in der Pussy hilft.
Oder auch von eimem Mann der die Mädels nach dem Sex standartmässig ne Pille danach schlucken lässt.- Da fehlen mir die Worte.
Da die Mädels nun mal nicht aufgeklärt sind , in aller Regel, sollte der Mann die Verantwortung übernehmen. es geht um Menschen !!

Member

Pille danach ist immer noch auf den Philippinen verboten!
Da kann snnst rumschreiben und aus Fachzeitungen zitieren wie du willst.
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker vor Ort!

Member

Member hat gesagt:
Pille danach ist immer noch auf den Philippinen verboten!
Da kann snnst rumschreiben und aus Fachzeitungen zitieren wie du willst.
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker vor Ort!
Habe ich doch getan --))
Nur die Abtreibungspille ist verboten.
Ella One ist lieferbar. Nur bedeutet das nicht dass sie auch vorrätig ist.
Und sie unterliegt der Rezeptpflicht. Bedeutet Du brauchst ein Rezept und muss ne Apoptheke finden die sie auch haben und oder die Rezeptpflicht nicht so streng sehen. Nochmals nicht Abtreibungspille mit Pille danach verwechseln.

Member

Zur Verdeutlichung. Das Phil. Recht definiert einenen Schwangerschaftsabbruch genauso wie das deutsche Recht . In D sagt $ 218 STGB: Handlungen, deren Wirkung vor Abschluß der Einnistung des befruchteten Eies in der Gebärmutter eintritt, gelten nicht als Schwangerschaftsabbruch im Sinne dieses Gesetzes.
Und die Pille danach, wirkt nach einer Einnistung nicht mehr. Deshalb ist sie auch erlaugt und die Abtreibungspille verboten, weil sie danach wirkt.
Übrigens in Deutschland sind Abtreibungen auch verboten. $ 218 Stgb sagt : Wer eine Schwangerschaft abbricht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Nur gibt $218a und 219 Stgb Regelb vor, unter denen der Abbruch Straffrei ist. Das gibt es auf den Phils nicht
Deshalb gibt es auch bei uns die Abtreibungspille nur nach der oblig. Beratung und Wartezeit und muss unter Aufsicht des Arztes geschluckt werden.
Die Pille danach ist nur eine Vereinfachung. Genauso wie du 2 Paraceramal zu 500 mg schlucken kannst um 1000mg zu bekommen oder eben eine mit 1000mg ist es mit der Pile und der Pille danach.
Das wäre genauso als ob du Paracetamol 1000 mg verbietest aber Paracetamol500 erlaubst.
Auch die Presse unterscheidet das oft nicht korrekt. Meines Wissens haben die Mädels für ein Recht auf Abtreibung demonstriert und für die Abtreibungspille RU 486 . Und die Presse das falsch wiedergegeben.

Member

Member hat gesagt:
Ella One ist lieferbar.

laut dem Artikel auch das nicht

Zitat:
There are two kinds of ECP, depending on its active ingredients. One is a pill with ulipristal acetate, and the other is a pill with levonorgestrel. Both types are NOT available in the Philippines. You may purchase it outside the country but for a hefty price.
A pill with ulipristal acetate
This is only available in the U.S. (under the brand name "ella") and in Europe (under the brand name "ellaOne") and by prescription only. It's considered a stronger and more effective kind ECP compared to morning-after pills that contain levonorgestrel. It can be taken within five days after having unsafe sex. It's as effective when you take it on Day 1 or Day 5 after engaging in unprotected sex.
A pill with levonorgestrel
This type of ECP includes brands names "Plan B One-Step," "My Choice," "My Way," "Aftera," to name a few, and may or may not need a prescription depending on the woman's age and location. It should be taken within three to five days after having unsafe sex. The sooner you take them after sex, the better the chances that they will work.

Ich bin raus hier, da ich denke das die Informationen die @t3f5u1l4 nicht durch Quellen belegt sind ....

Gruss

Yam

Member

Member hat gesagt:
Trotz richtiger Einnahme ist die Zahl der ungewollten Kinder hoch. Grund ist eine Hefepilzinfektion im Darm mit candida albicans.

Dafür konnte ich trotz Suche auch keine Quellen finden

Member

Member hat gesagt:
laut dem Artikel auch das nicht

Zitat:
There are two kinds of ECP, depending on its active ingredients. One is a pill with ulipristal acetate, and the other is a pill with levonorgestrel. Both types are NOT available in the Philippines. You may purchase it outside the country but for a hefty price.
A pill with ulipristal acetate
This is only available in the U.S. (under the brand name "ella") and in Europe (under the brand name "ellaOne") and by prescription only. It's considered a stronger and more effective kind ECP compared to morning-after pills that contain levonorgestrel. It can be taken within five days after having unsafe sex. It's as effective when you take it on Day 1 or Day 5 after engaging in unprotected sex.
A pill with levonorgestrel
This type of ECP includes brands names "Plan B One-Step," "My Choice," "My Way," "Aftera," to name a few, and may or may not need a prescription depending on the woman's age and location. It should be taken within three to five days after having unsafe sex. The sooner you take them after sex, the better the chances that they will work.

Ich bin raus hier, da ich denke das die Informationen die @t3f5u1l4 nicht durch Quellen belegt sind ....

Gruss

Yam
In Deutschland besteht keine Rezeptflicht mehr --)) Der Artikel ist veraltet. Und Ella on ist für 4800 Peso in der Pharmacy auf der Walking Street aktuell jetzt verfügbar. Die nehmen die Rezeptpflicht aber sehr ernst.
Quelle: Viber Nachricht einer lieben von mir die da im Moment gerade arbeitet.

Member

Member hat gesagt:
Dafür konnte ich trotz Suche auch keine Quellen finden
Leider findet man nicht alles bei Google.
Aber: Google mal den Pilz und die Resoption von Medikamenten. Weiter was passiert wenn der Wirkstoff der Pille nicht genug aufgenommen wird. Weiter Antibiotika Missbrauch auf den Phils und die Konsequenzen. Dann kannst Du dir 1 und 1 zusammenrechnen.
Wie gesagt leider sind nicht alle Studien frei zugänglich. Es sind oft Bezahlinhalte und nur für Fachpersonal zugänglich.
Und wenn Du mal Resistenzen auf den Phils googelst kommst Du auch weiter

Member

Member hat gesagt:
das hat auch niemand behauptet das hier Rezeptpflicht besteht
Doch lies mal den Artikel den du zitierst Da steht das drin.
Member hat gesagt:
his is only available in the U.S. (under the brand name "ella") and in Europe (under the brand name "ellaOne") and by prescription only
Ok es ist in Englisch . Von Rezeptpflicht ist nicht die Rede sondern von prescription only. Übersetzt bedeutet das aber Rezeptpflicht .
Und Deutschland liegt in Europa.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten