Member
Das sehe ich auch so, würde mich wundern, wenn bei der strengen Abtreiberegelung die Pille danach verfügbar wäre.
Du musst unterscheiden zwischen der Abtreibungspille und der Pille danach.Member hat gesagt:Die klasische Pille danach, Mifestad 10, ist natürlich im katholischen Philippinen verboten. Auch die Einfuhr - wurde mir letztes Jahr vom Zoll in NAIA mitgeteilt. Hatte einige aus Kambodscha dabei!
So schlimm ist es ja nicht..bedürftige Frauen kriegen die Anti-Baby-Pille sogar gratis..für Duterte ist eine vernünftige Familienplanung ein wirksames Mittel gegen Armut. Da wäre es doch naheliegend, wenn auch die Pille danach verfügbar wäre.Member hat gesagt:wenn bei der strengen Abtreiberegelung die Pille danach verfügbar wäre.
Richtig, aber nicht Ella One.Member hat gesagt:So schlimm ist es ja nicht..bedürftige Frauen kriegen die Anti-Baby-Pille sogar gratis..für Duterte ist eine vernünftige Familienplanung ein wirksames Mittel gegen Armut.
Nocheinmal: Die Pille danach nicht. Das hat Herr D. geklärt.- Die Abtreibungspille ist verboten. Auch Feministinnen unterscheiden das nicht.Member hat gesagt:In einem Interview vom Januar mit der Gruppe "Grrl Gang Manila" (eine Gruppe Feministinen die sich für Frauenrechte einsetzen) wurde geklagt, dass die Pille danach noch immer verboten ist, weil diese als Abtreibung gilt..
'Grrrl Gang Manila' sorgt für einen feministischen Aufstand auf den Philippinen
In einem Land, in dem Abtreibung noch immer illegal ist, kämpft das radikale Kollektiv für spürbare Veränderungen – und brüllt Punksongs in Pfadfinderuniformen.i-d.vice.com
Member hat gesagt:Ein Hinweis: Ist man wo, wo es das nicht gibt hilft auch die Normale Pille. ! Phasenpreparat. Wie es genau geht müsste ich Googeln. Mann muss dann mehrere auf einmal nehmen.und dann ganzzzz schön viel ....
Ich bin wirklich kein Spezialist in diesen Angelegenheiten. Aber diese Frauen reden von der "Pille danach" die immer noch verboten sein soll. Und ich nehme an, dass die wissen von was sie reden. Eine Abtreibungspille ist doch etwas ganz anderes. Das kann man doch nicht gleichsetzen.Member hat gesagt:Und die Pille danach ist nur eine Vereinfachung. Eine Pille und nicht 4 oder 8 oder mehr. Hast Du aber die normale Pille ist sie nicht nötig
Richtig, aber da viele nicht informiert sind, wie man hier sehen kann, wollte ich eine Erklärung geben.Member hat gesagt:Man Alter...
Bist Du Frauenarzt
Es ging doch glaub nur darum, wo es das eventuell gibt
Leider nein. Wird auch in D oft verwechselt.Member hat gesagt:Ich bin wirklich kein Spezialist in diesen Angelegenheiten. Aber diese Frauen reden von der "Pille danach" die immer noch verboten sein soll. Und ich nehme an, dass die wissen von was sie reden.