Member
Ich auch. Und wenn ein "Spasstourist" auch etwas Verantwortung übernimmt, was gerade in solchen Ländern wichtig ist, ist die Pille danach gar kein Thema..Member hat gesagt:Aber Spasstourist. Und als solcher soll man das wissen .
Ich auch. Und wenn ein "Spasstourist" auch etwas Verantwortung übernimmt, was gerade in solchen Ländern wichtig ist, ist die Pille danach gar kein Thema..Member hat gesagt:Aber Spasstourist. Und als solcher soll man das wissen .
Falsch !!! Oder ist Dir noch nie ein Gummi geplatzt ?Member hat gesagt:Ich auch. Und wenn ein "Spasstourist" auch etwas Verantwortung übernimmt, was gerade in solchen Ländern wichtig ist, ist die Pille danach gar kein Thema..
Member hat gesagt:Falsch !!! Oder ist Dir noch nie ein Gummi geplatzt ?
Ich kenne "Deinen " nicht. Aber es gibt Männer die einen grösseren haben und Mädels die auch mit Gleitgel nicht richtig feucht werden, oder oder.
Deshalb kann die Notfallverhütung (fast) jeden treffen. Zumindest wenn er etwas in der Hose hat.
Falsch !! Auch das ist keine 100% Sicherheit --))Member hat gesagt:Nö ... der Stress kann mich nicht treffen ... Umkehrschluss ... hab nichts mehr in der Hose ... oder ??
Aber immer noch besser als “Ja, ich zieh ihn rechtzeitig raus”.....Member hat gesagt:Falsch !! Auch das ist keine 100% Sicherheit --))
Das sowiso.Member hat gesagt:Aber immer noch besser als “Ja, ich zieh ihn rechtzeitig raus”.....
Member hat gesagt:Nur Vasektomi ist hier sicher nicht die Regel
Member hat gesagt:Sind aber etliche Member hier, die den Weg gegangen sind schau mal in den Thread rein ... die Regel aber sicher nicht
OK, ich vermute mal der Fragesteller ist nicht dabei.Member hat gesagt:Sind aber etliche Member hier, die den Weg gegangen sind schau mal in den Thread rein ... die Regel aber sicher nicht
Member hat gesagt:ich vermute mal der Fragesteller ist nicht dabei.