Allgemeine Frage Pille danach

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber Spasstourist. Und als solcher soll man das wissen .
Ich auch. Und wenn ein "Spasstourist" auch etwas Verantwortung übernimmt, was gerade in solchen Ländern wichtig ist, ist die Pille danach gar kein Thema..

Member

Member hat gesagt:
Ich auch. Und wenn ein "Spasstourist" auch etwas Verantwortung übernimmt, was gerade in solchen Ländern wichtig ist, ist die Pille danach gar kein Thema..
Falsch !!! Oder ist Dir noch nie ein Gummi geplatzt ?
Ich kenne "Deinen " nicht. Aber es gibt Männer die einen grösseren haben und Mädels die auch mit Gleitgel nicht richtig feucht werden, oder oder.
Deshalb kann die Notfallverhütung (fast) jeden treffen. Zumindest wenn er etwas in der Hose hat.

Member

Member hat gesagt:
Falsch !!! Oder ist Dir noch nie ein Gummi geplatzt ?
Ich kenne "Deinen " nicht. Aber es gibt Männer die einen grösseren haben und Mädels die auch mit Gleitgel nicht richtig feucht werden, oder oder.
Deshalb kann die Notfallverhütung (fast) jeden treffen. Zumindest wenn er etwas in der Hose hat.

Nö ... der Stress kann mich nicht treffen ... Umkehrschluss ... hab nichts mehr in der Hose ... oder ?? :)

Member

Member hat gesagt:
Falsch !! Auch das ist keine 100% Sicherheit --))
Aber immer noch besser als “Ja, ich zieh ihn rechtzeitig raus”.....

Eine 100% Verhütungsmethode gibt es nicht. Nur eben keinen Sex zu haben.

Member

100% Sicherheit gibt es nicht ... da können auch die Pillen danach versagen
Da ich aber vor 8 Jahren hab machen lassen ist die Wahrscheinlichkeit eine Rekanalisierung für mich fast = 0

Zitat:

Sicherheit

Die Vasektomie ist die zuverlässigste Verhütungsmethode für den Mann. Die Versagerrate bei perfekter Anwendung beträgt 0,1 Prozent, bei typischer Anwendung 0,15 Prozent.

Es kommt vor, dass die durchtrennten Samenleiter in den ersten Monaten nach der Vasektomie von selbst wieder zusammenwachsen (Rekanalisierung). Angaben dazu, wie häufig es dazu kommt, schwanken von 50 bis 530 von 10.000 Fällen. Wichtig ist deshalb, dass der Erfolg des Eingriffs durch ein bis zwei Nachkontrollen gesichert wird. Bis zur erfolgreichen Nachkontrolle ist eine zusätzliche Verhütung erforderlich.

In sehr seltenen Fällen (Schätzungen reichen von 3 bis zu 120 von 10.000) kann es noch Jahre nach dem Eingriff zu einer Rekanalisierung und so unter Umständen zu einer Schwangerschaft kommen.

Quelle:

Member

Member hat gesagt:
Nur Vasektomi ist hier sicher nicht die Regel

Sind aber etliche Member hier, die den Weg gegangen sind schau mal in den Thread rein ... die Regel aber sicher nicht

Member

Member hat gesagt:
Sind aber etliche Member hier, die den Weg gegangen sind schau mal in den Thread rein ... die Regel aber sicher nicht
Member hat gesagt:
OK, ich vermute mal der Fragesteller ist nicht dabei.
Wollte nur helfen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten