Die Beene Maja
Mein Gott sind meine Wortspiele klasse...
Nach dem Aufwachen sehe ich eine Nachricht des durch den ganzen Sport diesen Urlaub mörder skinny Pete. Er wartet unten an der Rezeption auf mich.
Anscheinend waren die letzten Tage sexuell nicht ganz nach seinem Geschmack und er hat sich seine Puh ins Hotel geordert. Ich bin also am Nachmittag auf mich allein gestellt. Ich gehe zum Frühstück mal wieder an das "Coffee Beach café" und lass es mir an unserem letzten Tag in Pattaya erstmal ein wenig gut gehen.
Mir war ein wenig nach neuem zumute, was beileibe nicht oft vorkommt, und so ging ich erstmal zur Massage. Ich hätte nämlich quasi direkt an unserem Hotel ein paar
Massageläden entdeckt an denen wirklich auffallend viele hübsche Masseusen saßen.
Zu einer ging ich hin und fragte nach einer Stunde Ölmassage. Für 300 baht sagte ich natürlich ja und wir gingen in den angenehm temperierten Laden hinein. In Thailand wird es ja häufig übertrieben mit der AC, aber dieser Laden macht es genau richtig, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Ich wurde also auf den Bauch gelegt und die Behandlung begann.
Es ist wirklich jedesmal aufs neue eine Freude von den Damen schön durchmassiert zu werden währen sie einem immer mal wieder mit den Fingerspitzen zu verstehen geben, dass es hier nicht ausschließlich um die Massage geht. Und währen sie so massieren fängt bei mir das Kopfkino an bis ich mich endlich umdrehen darf und sie mit fragendem Blick auf mein vom Handtuch verhülltes bestes Stück zeigt. Ich sage natürlich wieder "yes" und lasse sie für 500 baht zugreifen.
Nach der doppelten Entspannung muss ich, erschöpft wie ich bin, erstmal zurück zum Hotel und Mittagsschlaf machen.
Am frühen Abend treffen wir uns zwecks Burger wieder an der üblichen Stelle. Natürlich wollen wir an unserem Lieblingsstand am letzten Abend noch etwas ordentliches zu Essen bekommen.
Gut gestärkt machen wir uns auf zur WS um Eh für dieses Jahr adieu zu sagen, natürlich nicht ohne noch ein paar Getränke genommen zu haben und mich im Billard nass zumachen. So wirklich genießen kann ich die Festivitäten aber nicht und habe ein wenig Hummeln im Arsch. Denn heute soll es endlich mit Bee klappen, ich freue mich schon den ganzen Tag auf das Luder.
Endlich ist es soweit und wir düsen rüber in die LK Metro um mir auch den Abend zu retten. Bee ist da und hat noch keinen customer. Ich habe ihr also bei meiner dicken Bedienung einen LD bestellt und genieße ein wenig die show. Als Bee den Zettel mit dem LD zugesteckt bekommt und mich von gestern Abend wiedererkennt tanzt sie quasi nur für mich und wir fangen mit unseren Blicken schon mal an zu ficken 555.
Ein wenig später sitzt sie dann endlich neben mir und Gott sei Dank hat sie keine Berührungsängste, hätte mich bei ihrem Typ aber auch gewundert. Trotzdem muss sie sich noch ein wenig gedulden, denn ich habe mir von
@SkinnyPete eine halbe Tablette Kamagra ausgeliehen, damit ich bei der doch etwas teureren barfine keine Standprobleme bekomme, ich wurde ja heute schon mal abgemolken.
Nach etwa 20 Minuten kommen wir also wieder rein in die Sugar Sugar und ich zahle die barfine für sie. Das die Tablette wirkt habe ich bereits gemerkt, denn ich bekomme Hitzewallungen wie eine Frau in den Wechseljahren.
Also schnell Bee eingetütet und ab zum Hotel. Auf dem Weg dorthin reden wir noch etwas und ich erfahre, dass die gute glücklich an eine Supermarktkassiererin vergeben ist. Das passt doch ganz gut ins ziemlich versaute Bild das ich von ihr habe und ich lache leise in mich hinein als wir ihre ID an der Rezeption abgeben.
Oben angekommen wird sich natürlich erstmal abgeduscht, ich bin ein sehr hygenischer Mensch und selbiges erwarte ich auch von meinen Partnerinnen. Als wir also beide im Bad fertig sind begeben wir uns langsam Richtung Bett.
Ich bin durch die eingeworfene Pille bereits steinhart, lasse es mir aber trotzdem nicht nehmen Bee anblasen zu lassen. BJ-mäßig war dies das highlight des Urlaubs, vor dem Bett kniend schön tief genommen und ohne Handeinsatz. Genauso mag ich das. Ich lasse sie erstmal fünf Minuten machen bevor ihr die Knie wehtun und ich sie mir auf der Bettkante platziere. Wir fangen an doggy zu ficken und sie geht dabei so gut mit, dass ich irgendwann einfach ihre Sprunggelenke greife und sie machen lasse. Sie geht immer mehr ab und als ich dann anfange hart mitzustoßen ist es relativ schnell um sie geschehen. Hier die einzige negative Bemerkung die ihr von mir zu Bee hören werdet. Wenn sie kommt wird sie klatschnass, und leider Gottes riecht sie ein wenig fischig untenrum. Das ganze ist noch locker im Rahmen, aber lecken würde ich dennoch nicht. Trotzdem macht ihre Naturgeilheit eventuelle leichte Duftnoten locker wieder wett und so ballern wir uns gegenseitig durch sämtliche Stellungen. Beim Reiten treibt sie sich meinen von vier Wochen Thailand geschundenen Schwanz bis zum Anschlag rein und rutscht dermaßen hart und gierig auf mir rum, dass ich bald denke mir reißt mein bestes Stück ab.
Das ganze geht noch einige Zeit so und irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir im prone bone an. Diese Stellung habe ich diesen Urlaub irgendwie für mich entdeckt. Die Frau liegt auf dem Bauch und streckt dir idealerweise den Hintern ein wenig entgegen und du als Typ legst dich einfach drauf und stützt dich mit den Armen ab. In dieser Stellung kannst du komplett bestimmen wie hart, schnell und tief du sie rannimmst und sie kann sich nicht wirklich wehren. Als mir die Arme irgendwann müde werden lege ich mich einfach der Länge nach mit vollem Gewicht auf sie, stoße weiter und mache ein wenig dirty talk mit ihr. Sie geht nochmal richtig mit und ich beschließe mich den eigentlich für jetzt angedachten Höhepunkt nach hinten zu verschieben. Nach einer guten Weile in dieser nochmal deutlich intimeren Haltung frage ich sie ob ihr ihr auf die Titten spritzen darf. Überraschung, ich darf. Sie ist einfach nur erleichtert, dass die ganze Sauerei jetzt endlich ein Ende hat und ich bin einfach nur erleichtert, dass ich die eine die ich ausnahmsweise mal nicht haben konnte doch noch gekriegt habe.
Nach der Nummer, die sicherlich 1,5 Stunden gedauert hat, bin ich ziemlich im Eimer. Ganz der Gentleman (555) bringe ich Bee noch wieder zu Sugar Sugar und setze mich in der LK Metro in irgendeine Sportsbar.
Hier ist erfrischend wenig los, und das Publikum hat einen Altersschnitt von etwa 65. Ich fühle mich direkt wohl und bestelle erstmal was zu trinken. Die Musik ist sehr leise, die anderen Gäste unterhalten sich gedämpft und ich kann einfach in Ruhe sitzen, Sport schauen und meine kalte Cola schlürfen.
Nach etwa einer Stunde beschließe ich mich in mein Bett zurück zu ziehen um am nächsten Tag nicht allzu erledigt zu sein.
Doch leider werde ich nach kurzer Zeit jäh aus dem Schlaf gerissen als Prang und Puh an meiner Tür klopfen.
Ich stehe den beide splitterfasernackt gegenüber und sie erklären mir, dass sie meinen Freund suchen. Ich versuche ihnen im Halbschlaf klar zu machen, dass er kein Handy mehr hat und ich auch keine Ahnung habe wo er sich rumtreibt. Nach 10 Minuten, die sich anfühlen wie eine Ewigkeit verstehen die beide was Sache ist und ziehen ab. Endlich kann ich einschlafen.