Thailändisch lernen

Thailand Pinocchio --- Lügen haben lange Nasen

        #71  

Member

#Shopping

Am nächsten Morgen (also gegen 13 Uhr) sollte es dann auf eine kleine Einkaufstour gehen, damit wir das weghaben redeten wir uns ein. Wir nahmen uns also ein Taxi und fuhren in eine x-beliebige Mall. Der Verkehr war um diese Zeit typisch Bangkok und so saßen wir 30 Minuten in der Karre für eine Distanz die wir auch lässig hätten laufen können. War allerdings bequemer so.
Dort angekommen liefen wir die Stockwerke einmal von unten bis oben durch, denn mein Reisepartner brauchte noch T-shirts (Noi ging natürlich nicht leer aus). Oben angekommen sollte es dann erstmal Frühstück geben, aber da ich morgens fast nie etwas festes esse und Noi aussieht als würde sie nie etwas zu sich nehmen war Pete der einzige mit einem Teller vor sich, seine weibliche und männliche Begleitung begnügten sich mit smoothies.

Damit war aber noch nicht genug Geld an die Bevölkerung Bangkoks verteilt und so fuhren wir noch zum "super export shop" in Klong Toei. Einige Freunde aus der Heimat brauchten noch Handschuhe, Schienbeinschoner usw. usf.
Also sind wir am ersten Tag hin um Preise aufzunehmen, und planten am nächsten Tag wieder zu kommen um final abzuschließen.
An dieser Stelle, falls sich Kampfsportler hier befinden. Ich kann den Laden nur empfehlen, die Auswahl ist 1A, die Lage einigermaßen zentral und die Preise ein gutes Stück günstiger als in Deutschland.
Wenn man also Thaiboxen trainiert, oder einfach das thailändische gear mag sollte man wirklich andenken einen kleinen Schlenker hierher zu machen.

Danach war der Tag eigentlich auch schon wieder gelaufen, und nachdem wir den ganzen Tag in Taxen oder beim shoppen zugebracht haben fehlte ein wenig das Urlaubsgefühl.
Doch Noi hatte für uns schon eine Massage klargemacht und so fuhren wir abends nach dem Essen (wieder Hillary 2, wir sind langweilig :bravo:) nochin eine Nebenstraße.
Wir fanden auch sogleich mehrere Massageläden mit ein paar richtig heftigen Geschossen...und liefen direkt daran vorbei :(.
Ein paar Läden später klopfte Noi an die Tür eines Massageschuppens der für mich ziemlich geschlossen aussah, zu unserer Überraschung öffnete sich nach einer kurzen Zeit die Tür und wir gingen in den dunklen, mit Chinesen gefüllten Laden.

Ein paar Treppenstufen höher brannte sogar Licht und mit wurde bewusst, dass Noi Typen klargemacht hatte zum Massieren :jil:.
Das ließ ich so natürlich nicht durchgehen, ich bin zwar konsequent gegen Homophobie, aber soweit geht es bei mir dann nicht. Also musste die Chefin vom Laden antanzen und mir eine Ölmassage verabreichen.
Die Massage war dementsprechend das Beste was ich bisher in Thailand erlebt habe und so musste man mich beim Umdrehen erst einmal wiederbeleben, da ich eingeschlafen war.

Nach der Massage waren wir alle so entspannt, dass wir alle nurnoch ins Hotel zurückfuhren und in die Betten plumsten. Zweiter Abend in Bangkok, und hier auch beim zweiten Thailandurlaub noch kein Rohr verlegt (Meine Jenny vom letzten Jahr ausgeschlossen, die hatte ich ja aus Pattaya importiert.)
 
        #72  

Member

Trouble in paradise

Mitten in der Nacht (9 Uhr morgens) wache ich auf und sehe eine Nachricht: "komme eben runter". Ich ahne nichts gutes. Es stellte sich heraus, dass Noi anscheinend Gefühle für ihren SLZ (superlangzeit) Falang entwickelt hatte, die dieser nicht teilte.
Aufgrund dieser neuen Entwicklung entschlossen wir uns spontan unseren Aufenthalt in der Hauptstadt zu verkürzen und den sexuellen Teil des Urlaubs zu beginnen, das bedeutet ab nach Pattaya!
Schnell noch über Line einen Chauffeur klargemacht (Mr. Dang, wer sonst) und eine Stunde später konnte es losgehen.
Die Fahrt nach Pattaya haben wir komplett verquatscht und nach gefühlten 30 Minuten Fahrtzeit konnten wir im May Hotel einchecken.

Das May liegt ein wenig "ab vom Schuss" noch hinter dem April und ist sehr ruhig, also genau das richtige für mich. Im ganzen Hotel roch es noch nach Neubau, da wir im jüngeren Flügel untergebracht waren.
Von der Qualität her war das May für mich das highlight in Pattaya. Schöne, große und vorallem sehr moderne Zimmer haben wir bekommen. Wir also schnell alles ausgepackt (mein Begleiter) bzw. schnell alles in irgendwelche Ecken gepfeffert und die Klamotten im Koffer gelassen (ich) und es konnte erstmal zur Massage gehen.

Die war von der Qualität her ziemlich gut, ich konnte sie aber nicht genießen weil erst ein Horde Inder und dann eine Horde Thai-Männer den Laden durchquerten. Das ganze machte dermaßen Radau, dass ich die erste Massage komplett mit offenen Augen über mich ergehen lassen musste.
Danach erstmal was Essen und ab auf die Walking Street.

Dort wurden erstmal bei Eh in der Bar ein paar Runden Billard gespielt, die ich traditionell durch pures Können für mich entscheiden konnte. Als ich dann wie durch ein Wunder anfing nur noch zu verlieren kam mir plötzlich die super Idee, dass wir doch noch in die Soi6 gehen könnten.
Eine kurze Fahrt mit dem Bahtbus später bogen wir dann in selbige ein. Jedoch hatten wir unsere Probleme eine geeignete Bar für uns zu finden, da doch recht viel los war und so lief ich vorweg um eine etwas leere und mit hübschen Bedienungen ausgestattete Bar zu finden. Das dauerte etwas aber irgendwann fanden wir was wir suchten und machten es uns an einem Tisch bequem.
Doch auch hier waren wir bei weitem nicht die einzigen Kunden und so waren die 15 meist wirklich heißen Feger alle vergeben. Also gut, Abmarsch - nächste Bar. Raus auf die 6 und weg.
Ich machte an der nächsten Bar den Fehler eine Sekunde still zu stehen und auf den Fernseher zu schauen (es lief MMA) und sogleich wurden wir hineingezogen. Dass die beiden Mädels weder Modelmaße, noch die passenden Gesichter hatten störte uns erstmal wenig, denn wir hatten den Billardtisch entdeckt. So begann also ein munteres 2 gegen 2 und wir verspielten sicherlich zwei Stunden hier.
Als unsere Spielpartnerinnen uns zu verstehen gaben, dass sie mit uns gerne intim werden würden haben wir allerdings blitzschnell die Biege gemacht (ehrlich, ich kam mir vor wie ein Riesenarsch als die Kleine an mir rumschraubte und mir richtig nah kam, währen ich nur über ihre Schulter auf den TV starrte und sie mal machen ließ).
Plötzlich schlug jedoch über Line eine Nachricht von Fang bei mir auf. Wir erinnern uns, Fang war die Dame aus dem Maggie Choo's mit der hübschen Pussy. Sie wollte mich (also mein Geld) wiedersehen.
Ich mir also den (in nächster Zeit) mega Skinny Pete unter den Arm geklemmt und ab durch die Mitte (der Soi 6, denn hier wird man am wenigsten belästigt). Es war also für mich eine Begleitung für die Nacht gefunden, jetzt musste nur noch für ihn eine geeignete aufgetrieben werden. Dafür waren wir jedoch in der falschen Bar.
Wie uns schnell klar wurde betrieben wir gerade "Resteficken", denn kurz vor unserer Ankunft war die Bar von eine Horde wilder Chinesen, Japaner keine Ahnung irgendwas mit Schlitzaugen geplündert worden.
Ich hatte Glück und meine Fang war von den anscheinend Blinden Asiaten nicht gebarfined worden. Vom Rest der anwesenden Damenwelt kam für meinen Freund aber nur eine Dame in Frage, die ließ über Fang ausrichten "no Falang". Shit, das war deutlich. Er ließ sich davon nicht unterkriegen und machte sich auf Richtung Walking Street. Ich ließ mich davon nicht unterkriegen und machte mich auf Richtung Hotel.

Im Hotel angekommen ging es dann gleich heiß her. Kommen konnte ich aber (mal wieder) nicht. You see, wenn ich mir den Höhepunkt zu lange wegklemme dann passiert nach einer Stunde wilder Fickerei (ich gebrauche dieses Wort bewusst, beschreibt am ehesten wie ich mit meinen Partnerinnen umgehe) folgendes. Es kommt bei mir zu kleinen Performance-Einschränkungen. Im Klartext bedeutet das, ich kann nicht kommen und irgendwann steht nix mehr.
Das war auch an diesem Abend so. Ich entließ also die inzwischen kräftig hustende Fang ("I smoke too much" wers glaubt :bang:) in den verdienten Feierabend in meinem Bett.
Ich schaute noch etwas Fernsehen, war aber auch bald eingeschlafen.


Anhang anzeigen billard.jpg
-Ich, wie ich beim Billard verliere, Symboldbild (Gesicht und Tattoos habe ich euch mal erspart)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

______________________________________________________________________________
Kleiner Einschub:

ich habe tatsächlich fast keine Bilder gemacht diesen Urlaub. Die wenigen die ich habe werde ich an angemessener Stelle einfließen lassen.
Leider habe ich es entgegen meines Vorsatzes nicht geschafft beim Ficken auch noch Fotos zu schießen.
Wer also einen Fickbericht mit 80 Bildern aus jeglichen Stellungen erwartet...sorry to say :(
______________________________________________________________________________
 
        #74  

Member

Bitte weiter berichten. Macht total Spaß, denselben Urlaub aus zwei verschiedenen Sichtweisen betrachtet zu bekommen. Ihr macht das toll!. Alex117=> nicht schwächeln jetzt.
 
        #75  

Member

Pumpen

Der Tag beginnt mit meiner überhaupt ersten Morgennummer, dass Fang schon komplett krank ist überspielt sie sehr glaubhaft. Ich jage die arme durch ein paar Stellungen und komme diesmal in unter einer Stunde, rekordverdächtig! Dann verabschiedete ich mein krankes Hühnchen und weckte den brutal skinny Pete damit wir jetzt dicke Bizepse aufbauen konnten.
Nach unserem kleinen Workout noch schnell in den pool gehüpft zwecks Abwechslung, ein bisschen geplanscht und im Wasser rumgelegen wurde uns aber schnell langweilig.

Beide hatten Hunger und so liefen wir das kurze Stück zu der kleinen Garküche an der wir immer aßen.
Es gab (wie fast immer) Huhn mit Basilikum und Reis, sehr lecker. Anschließend wollten wir noch ein wenig entspannen bevor es losgehen sollte auf große Pirsch. Denn meistens haben wir komischerweise immer nur eine Frau dabei, währen der andere leer ausgeht. Das sollte sich heute endlich mal ändern und wir wollten einen schönen Barhopping-Abend zu viert verbringen. Wir machten also ab zwei Stunden Mittagsschlaf zu halten und dann den Abend einzuläuten.

Von diesem schönen Plan nahmen wir dann aber relativ schnell Abstand, da ich mich bei Fang oder sonstwo angesteckt hatte und Dünschiss bekam wie ein Wasserwerfer. Also schickte ich meinen treuen Begleiter allein auf die Piste.

Mein Zustand sollte sich in dieser Nacht sogar noch verschlimmern und so musste ich am nächsten Morgen mit Fieber, Husten und Durchfall aus dem May auschecken, schnell im August ein paar Minuten (die sich wie eine Ewigkeit anfühlten) weiter einchecken und direkt die Toilette einweihen.
Insgesamt war ich die nächsten vier/fünf Tage komplett aus dem Rennen, und so kann ich nur auf den Bericht des Kollegen hinweisen, denn meine Zeit war doch recht eintönig, so alleine im Bett nur mit dem Fernseher als einzigem Trost. An dieser Stelle gebührt dem @SkinnyPete ein tausendfaches Dankeschön, dass er sich so rührend um mich kümmerte währen ich krank war.
 
        #76  

Member

______________________________________________________________________________
Noch ein kleiner Einschub 😬
Ich habe momentan privat ordentlich was um die Ohren und kann den Bericht leider nicht täglich weiterschreiben wie ich das eigentlich geplant hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen.
______________________________________________________________________________
 
        #77  

Member

Back in black

Am fünften Tag nach meiner Erkrankung ging es mir soweit wieder ganz passabel. War es nun Corona (ich hatte mich vor gut einer Woche ja schonmal mit Fang getroffen) oder etwas anderes, letzen Endes ist es auch egal. Hauptsache der Urlaub kann weitergehen. Wir trafen uns wie üblich (auch als ich krank war) morgens am Pool und frühstückten O-Saft.
Anschließend wurde sich schnell umgezogen und wir machten uns auf einen fahrbaren Untersatz zu finden. Da ich jetzt fünf Tage alleine war hatten sich meine Ansprüche stark gesenkt aber mein Freund bereitete mich vor etwaigen Fehlgriffen.

Wir starteten den Abend im Tree Town mit einer leckeren Tomatensuppe. Die war leicht genug, dass ich nicht direkt wieder Richtung Toilette sprinten musste und schwer genug um gut satt zu machen.
Von hier liefen wir durch die Soi "Made in Thailand" zur second road und den Bahtbussen. Es sollte mal wieder zur Soi6 gehen.
SkinnyPete wurde recht schnell von einer super attraktiven Laotin in eine Bar gezogen und da in dieser ebenfalls ein Billardtisch stand hatten wir kein Problem damit ein wenig zu verweilen und ein bisschen zu spielen.
Er gab ihr einen drink aus und gemessen an ihrem Aussehen war ich mir fast sicher, dass wir die erste Begleitung für uns gefunden hatten. Rein vom Aussehen her war die Gute für mich eigentlich das Highlight des Urlaubs, leider haben wir es versäumt sie fotografisch festzuhalten.
Ein paar Augenblicke später wurde ich dann auch von einer Dame in Beschlag genommen, doch oh je. Scheinbar strahle ich noch den totalen Pattaya-Neuling aus und so hatte sich die dickste Dame den vermeintlich unsicheren Falang ausgeschaut. Höflich wie ich bin wurde ihr natürlich kein LD ausgegeben, aber wenn ich dachte sie würde den Wink verstehen - weit gefehlt. Wir spielten tatsächlich ein wenig Billard mit ihr und zum Charakter der Rundlichen kann ich nichts Schlechtes sagen, witzige Person aber für mich komplett unattraktiv.
Ich ließ meinen Blick ein wenig durch die Bar schweifen und sah ganz vorne in der Bar, außen am Tisch eine wirklich kleine Person sitzen. Im Profil schien sie attraktiv zu sein und so schickte ich die sexy Laotin los, die kleine mal bei uns antanzen zu lassen.

Prang (oder so ähnlich) ist ca. 1,45 groß und kann nicht mehr wiegen als 35kg. Ein wirklich kleines Mädchen, das Wort gebrauche ich hier bewusst, das gerade erst 18 geworden war und erst ein paar Tage in Pattaya arbeitete.
Ihr hübsches Gesicht und fröhliche Art überzeugten mich aber schnell sie trotz quasi nicht vorhandener Englischkenntnisse einzutüten. Ich dachte also, dass wir uns jetzt zu viert Richtung Walking Street aufmachen könnten, doch SkinnyPete wollte seine geile Sau nicht mitnehmen. Ich fühlte schnell ob sich seine Stirn fiebrig anfühlte, doch zu meiner großen Überraschung war diese ganz kalt. Anscheinend hatte sie im also gesteckt, dass sie ziemlich betrunken sei und er sie besser nicht mitnehmen sollte. Er befolgte diesen Rat und so machten wir uns zu dritt auf zurück zur second road. Wir fuhren mit dem Bus ein kurzes Stück und stiegen dann zwecks Billard und Shisha (für Sie, ich mach so 'nen Scheiß nicht) im Barkomplex "Drinking Street" ein. Ein wenig nach hinten durchgelaufen um einen freien Tisch zu bekommen konnte die nächste Runde Billard starten. Doch obwohl mein hoffnungsvoller Begleiter wieder eine Dame an seiner Seite hatte war hier schnell klar, dass es keine Barfine geben würde. Also flitze Prang schnell auf die Toilette und kam nicht wieder. Ich malte mir bereits das Horroszenario aus, dass ich sie irgendwie verschreckt hatte und sie schnell in ihre Bar zurück geflüchtet war als sie endlich wiederkam und wir uns gemeinsam aufmachten einen Bus zu finden der uns Richtung WS transportieren sollte.

Den Weg dahin mit ein paar Texanern verquatscht sprang Pete plötzlich auf und vom Bahtbus runter. Er rief mir noch schnell etwas zu das sich für mich anhörte wie "wir treffen uns da" und dann war er in der Dunkelheit verschwunden.

Auf der WS angekommen ging es direkt in unsere Stammbar und an die Tische am Wasser. Wir bestellten die ersten drinks für Prang und mich und warteten mit Spannung wer unsere Gruppe erweitern sollte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Pete dann mit einer doch annehmbar hübschen und dicktittrigen Begleitung zu uns und wir konnten noch etwa ein Stunde Billard spielen und trinken, ich bin diesen Urlaub echt auf den Geschmack gekommen was Schweppes Lemon angeht. Gerade in der Thailändischen Hitze ist etwas kaltes, leicht bitteres und mit reichlich Kohlensäure versetztes extrem angenehm zu trinken.

Da es aber schon ordentlich spät war (für meine Verhältnisse) und ich meinen noch geschwächten Körper nicht allzu sehr beanspruchen wollte - eigentlich hatte ich nur massig dicke Eier - machten wir uns kurze Zeit später auf zum Hotel. An der Rezeption wurden wir noch kurz aufgehalten, da die Hotelangestellten sich noch vergewissern mussten, dass meine Begleitung wirklich 18 ist. Dazu wurde der Taschenrechner zu Rate gezogen.

Danach ging es schnell hoch, denn ich wollte unbedingt mal die Badewanne in meiner executive Suite ausprobieren und wer eignete sich besser als eine Person die praktisch keinen Platz in Anspruch nahm?
Also Wasser rein, das Schaumbad (aus dem Nana Hotel geklaut) zugegeben und mit Prang platzgenommen. Bei dieser Gelegenheit ein paar sehr zurückhaltende Küsse ausgetauscht und vorsichtig ein wenig an ihr rumgespielt. Dabei wurde ich aufgrund meiner Auszeit so geil, dass ich mich direkt abduschen ging und auf dem Bett auf sie wartete.
Auf dem Bett wurde mir dann erstmal bewusst wie neu sie eigentlich nicht nur in Pattaya sondern auch mit Intimität war. Ich habe selten etwas passiveres erlebt.
Dennoch war sie halt so zuckersüß, und ich so notgeil, dass ich sie vor mir hinlegte und einfach anfing zu ficken. Wer romantische, ausgedehnte Vorspiele sucht wird bei mir nicht fündig - sowas ist mir einfach zu langweilig und da ich länger alleine war hatte ich null Probleme zu kommen.
Ziemlich direkt nachdem ich mein Kondom entsorgt hatte und mich neben sie legte war ich auch schon eingeschlafen und wurde erst geweckt als Prang sich um sechs Uhr morgens nach Hause aufmachte. Wie zur Hölle sie es geschafft hatte so früh aufzustehen wird für immer ihr Geheimnis bleiben. Als sie weg war schlief ich direkt wieder ein.
 
        #78  

Member

Ruhetag

Von unserem bisherigen Urlaub bis aufs Äußerste gestresst unternahmen wir am nächsten Tag wirklich nicht viel.
Gegen 13 Uhr trafen wir uns am Pool des August und lagen ein wenig in der Sonne, bevor ein wenig geplantscht und mit anderen, ebenfalls deutschen, Hotelgästen geschnackt wurde.
Von unserem Geturne im Wasser waren wir ganz angetan und so unterbreitete ich meinem Pete den Vorschlag am nächsten Tag in den Ramayana Wasserpark zu fahren, unser Pool war uns nämlich doch ein wenig zu klein und langweilig.
Aus dem einfachen Grund, dass ein ganzer Tag im Wasser versprach anstrengend zu werden fassten wir den Entschluss den heutigen Abend kurz und entspannt zu halten. Wir düsten also zur Massage um unsere Muskeln (bei mir waren zu diesem Zeitpunkt keine mehr vorhanden) in Vorbereitung auf die morgigen Höchstleistungen lockern zu lassen.

Abends ging es noch schnell etwas Essen, ich glaube es war wieder die Tomatensuppe. Anschließend griffen wir direkt unsere Stammbar an spielten ein wenig Billard und verabschiedeten uns schon um 23 Uhr ins Hotel, wir wollten ja am nächsten Tag ausgeruht sein. Ich hatte keine Probleme durchzuschlafen und war mir fast sicher, dass mein Begleiter ähnlich fest schlief. Doch wie ich am nächsten Morgen erfahren musste hatte er sich heimlich nochmal rausgeschlichen. Dafür habe ich aber nach wie vor vollstes Verständnis, wer geht denn in Pattaya schon um diese Zeit ins Bett?
 
        #79  

Member

Watersports

Am nächsten Morgen wurden wir pünktlich um 9 Uhr vom gebuchten Shuttle abgeholt. Wir fuhren noch ein paar andere Hotels an um die restlichen Gäste einzupacken und dann konnte es endlich losgehen.
Auf der Fahrt kamen wir mit Vitaly ins Gespräch, der Typ war etwa mein Alter und war nach ein paar Wochen Surfkurs auf der Suche nach Erholung...in Pattaya. Ich witterte meine Chance endlich zu erfahren warum Russen ausgerechnet in Pattaya Urlaub machen. Ich kann natürlich keine generelle Aussage treffen, aber unser Russe wusste einfach nicht um die besondere Bedeutung von Pattaya was Sextourismus und Rotlicht angeht.
Er erzählte dann auch noch ganz stolz wie er gestern in der Disco ein Mädchen abgeschleppt hätte. Ich habe ihm dann ganz schonend beigebracht, warum er so einfaches Spiel hatte (was er erst nicht glauben wollte 555). Ihr seht, es ist also sehr wohl möglich in Pattaya umsonst Sex zu haben.
Die Fahrt ging wirklich schnell rum und so kauften wir unsere Tageskarten und zogen uns um. Der Park war zu dieser Zeit noch fast leer und so nutzten wir die Zeit schon mal die erste Tour auf ein paar Rutschen.
Der Tag verging aufgrund der vielen unterschiedlichen Rutschen wirklich schnell. Wer mal eine schöne Tagestour in Pattaya unternehmen möchte dem kann ich nur den Park empfehlen. Den Link zur Homepage findet ihr hier. Dort habe ich auch das Shuttle gebucht. Sicherlich ein kleines Highlight, mit oder wie in unserem Fall ohne weibliche Begleitung.

Als wir dann vom Shuttle wieder nach Pattaya gebracht wurden waren wir beide doch gut geschafft. Doch mir war irgendwie einsam zu mute und so entschied ich mich wieder besseren Wissens noch in die Soi6 zu Prang zu fahren. Vorher kaufte ich aber noch eine Tube Gleitgel, da sie doch sehr schmal gebaut war und es beim letzten mal ein wenig schmerzhaft war am Anfang.
Ich die Kleine also ausgelöst und ab ging es zum Hotel wo der Tag dann noch erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Ich spielte schon mit dem Gedanken sie auch für die nächsten Tage einzutüten. @SkinnyPete und mir fehlte nach einer bzw. zwei Wochen Daueraction nämlich noch so das komplette Urlaubsgefühl.
Daher hatten wir schon in Deutschland beschlossen vier Tage, mit Option auf eine eintägige Verlängerung, auf Koh Chang zu verbringen und nur faul am Strand rumzuliegen.
Da wir uns aber nicht auf die deutlich kleinere Barszene auf der Insel verlassen wollten was nächtliche Begleitung anging mussten wir also importieren. Für meinen Begleiter war relativ schnell klar, dass er seine Puh auf die Insel entführen wollte. Ich war mir jedoch nicht ganz sicher ob die kleine 18-jährige a) mitwollte b) reif genug war zu verstehen, dass ich an ihr als Person eigentlich wenig interessiert bin.
Aber das waren erstmal Sorgen für den nächsten Tag. Denn nach unserem Aufenthalt im Wasserpark und der Nummer mit Prang war ich komplett erschöpft und schlief alsbald ein.
 
        #80  

Member

Reisevorbereitungen

Der nächste Tag war erstmal der letzte vollständige Tag in FC. Nach knapp zwei Wochen vor Ort war ich noch kein bisschen vom Weihnachts-/Neujahrsstress auf der Arbeit erholt und allzu lange hatte ich ja nicht mehr Urlaub.
Es stellte sich also nachdem wir den Tag am Pool begonnen hatten nur noch die Frage ob ich Prang mitschleife, oder versuche an einem einzigen Abend eine geeignete Begleitung zu finden in der Hoffnung nicht nach ein paar Tagen zusammen festzustellen, dass wir nicht harmonieren. Die Entscheidung war demnach schnell getroffen. Per Line schrieb ich Prang an ob sie nicht Lust hätte auf ein paar Tage Urlaub, doch ihre bereits erwähnten nicht vorhandenen Englischkenntnisse machten mir einen Strich durch die Rechnung. Ich gab jedoch nicht so schnell auf und nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen hatten machten wir uns auf in die Soi6 um Prang auszulösen. Wir sprinteten also in den Laden, ich brüllte einmal laut "BARFINE" und ab ging es zur WS, denn auch Puh musste noch abgeholt werden.

Solchermaßen mit Frauen bestückt mussten wir nun eine geeignete Bar für den letzten Abend in Pattaya finden. Wir wollten auch heute nicht zu lang machen, da der Fahrer uns morgen um 12 Uhr schon abholen wollte. Es wurden also ein paar Runden Getränke geordert und Prang ließ sich von Eh (der Mamasun) erklären was ich eigentlich von ihr wollte. Ich sah sie fragend an und ein paar Sekunden später zeigte sie mir ihr Handy. Sie hatte im google Übersetzer "I want to go to Koh Chang tomorrow" übersetzen lassen. Hach wie niedlich :#wub:
Nachdem wir also alle unsere Getränke geleert und ein wenig Billard gespielt hatten fiel uns auf, dass es bereits 1 Uhr war und wir, noch viel wichtiger, alle noch Hunger hatten.

Den Plan mit dem früh ins Bett gehen also für gescheitert erklärt setzten wir uns ein paar Meter von der WS noch zum Thai-BBQ. Zwei Stunden später machten wir uns gut gesättigt auf zum Hotel, die horizontalen Tätigkeiten wurden kurz gehalten. Prang musste für den Trip noch packen, versprach aber später wieder zu mir zu kommen. Ich ließ sie also gegen 4 Uhr zu sich ins Zimmer gehen und beschloss mit dem Schlafen auf sie zur warten, damit sie nicht vor verschlossener Tür stehen musste.
Das Wachbleiben hat nicht funktioniert und so wachte ich um 6 Uhr auf um sie neben mir schlafen zu sehen. Ich werde nie verstehen wie sie in mein Zimmer gekommen ist, denn ich hatte die ganze Zeit fest geschlafen und einen Anruf von der Rezeption gab es auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten