Ankunft Pattaya und erste Woche
Da ich auf mich allein gestellt ein furchtbar langweiliger Mensch bin ist die erste Woche in Pattaya schnell erzählt. Am ersten Nachmittag in der Stadt habe ich im Red Planet in der Soi2 eingecheckt. Ein vergleichsweise günstiges Hotel, und vor allem eines der wenigen das spontan noch Zimmer frei hatte. Diese waren sauber, klein und auf das Nötigste reduziert. Anschließend machte ich mich daran Pattaya fußläufig zu erkunden um die Veränderungen besser wahrnehmen zu können und lief von meinem
Hotel zum Anfang der Beach Road, bis zur Walking Street und zurück durch die second road. Was mir bei meinem kleinen Spaziergang auffiel waren die Mengen an Indern und russischen Familien.
Qualitätstouristen wie unsereins waren dazwischen gefühlt rar gesäht. Das kann aber auch an der noch ziemlich frühen Zeit meines Erkundungsganges gelegen haben.
Nach meinem langen Flug noch unter heftigen Rückenschmerzen leidend kehrte ich in unsere Stammmassage ein, die "Lucky Health Massage" an der Pattaya klang. Hier wurde ich von einem süßen Mädel verarztet was anscheinend relativ neu in Pattaya war und noch nicht wusste wie viel sie mir für den anschließenden HJ abrechnen sollte. Wir einigten uns auf 500 baht, woraus allerdings nichts wurde, da ich kein Kleingeld mehr hatte. Die Sonderleistung war mit 1000 baht also nicht gerade Preis-Leistungssieger verdächtig aber war mir dann auch egal. Die Massage an sich war so gut, dass ich zwischendrin eingeschlafen war.
Die folgenden Tage waren im Ablauf alle relativ ähnlich.
Aufwachen gegen 10 oder 11 Uhr, danach ein oder zwei Stunden irgendwelche amerikanischen Sportsender schauen bis ich genügend Motivation aufgebracht hatte aufzustehen.
Anschließen Frühstück im "Coffee Beach Cafe" an der BR kurz vor der Soi6. Danach entweder zur body massage im Sabai Room oder zur Thaimassage irgendwo.
An dieser Stelle sei angemerkt, dass man für 2500 baht eigentlich keine bessere experience buchen kann. Man wird erstmal von einer wirklich attraktiven Frau gewachen (mit besonderem Fokus auf die relevanten Stellen) und anschließend wird auf einem rumgerutscht das einem Hören und Sehen vergeht.
Das allerbeste ist das man sie dann anschließend noch richtig weghauen kann. Ich habe auf diesem Wege ein DL kennengelert die ich unheimlich sexy fand. 1,50m groß, ca. 40 Kilo schwer und richtig dicke gemachte Titten.
Nach dieser besonderen Entspannung ging ich dann so gegen 18 Uhr Richtung WS. Dort wartete dann auch schon Eh auf mich. Die Mamasun hatten wir letztes Jahr kennengelernt und ich habe mich in ihrer Bar immer besonders wohl gefühlt. Die location ist auch einfach unschlagbar. Direkt am Simon beer bar complex ganz am Ende direkt am Wasser. Dort verbrachte ich dann immer ein paar Stunden bevor ich gegen 22 Uhr aufbrach Richtung Hotel. Da ich so früh natürlich noch nicht schlafen konnte habe ich einfach noch ein paar Stunden Fernsehen geschaut bis ich müde wurde.
Derartig entspannt schlitterte ich also auf Neujahr zu. Ich entschloss mich meine Festivitäten in der Soi6 zu starten, und bin prompt dort versackt. Denn gerade als ich auf die BR treten wollte wurde ich von Fang in die Maggie Choo's gezogen.
Ich war ein wenig skeptisch, da sie auf den ersten Blick nicht sonderlich attraktiv war. Aber auch nur auf den ersten Blick.
Sie hatte nämlich eine so sexy Ausstrahlung, dass ich ihr direkt einen lady drink ausgeben musste. Ich forderte sie also zu einer Partie Billard heraus, meine erste seit dem letzten Thailandurlaub. Ihr seht sicherlich mein Problem, wer in einer Asiatenbar eine Angestellte zum Billard fordert verdient aber auch echt die Abreibung 555. Später schloss sich dann noch ein Ami an (Namen vergessen, war aber sehr cool drauf), und so spielten wir zu viert ein paar Partien.
Er meinte dann irgendwann wenn ich die Fang nicht mitnehme, dann tut er das. Meine Entscheidung war also klar, erst recht als sie sich vor mir auf den Billardtisch bückte und ich sah, dass sie anscheinend nicht viel von Unterwäsche hält. Ich sie also nach der barfine gefragt und anschließend noch bis 24 Uhr die Zeit mit LD, Billard und Ohren zuhalten verbracht. Die anwesenden Thailadies ließen es sich nämlich nicht nehmen diese roten Böllerketten zu zünden. Ich habe sowas selten erlebt, und schon längst nicht mit legalem Feuerwerk hier in Deutschland. Die Lunte wird angezündet alle bringen sich in Sicherheit und dann geht die Kakofonie los, 20 Sekunden Explosionen die man spürt und danach hat man ein Pfeifen auf dem Ohr.
Ich entschloss mich also mit meiner Fang direkt Richtung Hotel zu joggen, da mir die besoffenen Thais und das nicht gerade vertrauenerweckende Feuerwerk doch etwas Angst machen. Auf diesem Wege wurde die gut betankte dann auch ein wenig ausgenüchtert. Im Hotel angekommen ging es dann gut zur Sache. Da ich seit Kindheit beschnitten bin fühle ich beim Sex ,besonders mit Kondom, wenig bis nix. Ich ließ es also während draußen das große Feuerwerk startete in meinem Zimmer richtig knallen.
Die arme wurde ca. 90 Minuten intensivst durchgearbeitet und ich kam in den Genuss die schönste Pussy von Pattaya in Aktion zu genießen. Nachdem ich dann endlich gekommen bin haben wir ganz romatisch Facebook geschaut wären im Hintergrund Sportsender liefen.
Die nächsten beiden Tage liefen dann relativ ereignislos ab. Ich bestellte mir noch einen Ladyboy aufs Zimmer, die das krasseste sixpack vorweisen kann das ich je live gesehen habe. Finishen kann ich mit LB aber nicht, so schickte ich sie dann nach einer Stunde oder so nach Hause.
Am 03.01. checkte ich dann gut ausgeruht und bestens vorbereitet im Red Planet Hotel aus. Der Urlaub konnte jetzt richtig beginnen, denn SkinnyPete sollte am Nachmittag in Bangkok landen und ich wollte ihn am Flughafen in Empfang nehmen.