Thailändisch lernen

Thailand Pinocchio --- Lügen haben lange Nasen

        #91  

Member

super geschrieben. bitte mehr davon.
 
        #92  

Member

Schöne Bilder übrigens. Ich finde das mit dem Verlinken toll, irgendwie will ich dann auch dahin. Das macht deine Story authentisch. Deine Prang finde ich total hübsch.... gut, dass ich nicht dabei war. Sie wäre auch in mein Beuteschema gefallen. Prima geschrieben.... bitte weiter so.
 
        #93  

Member

@DerliebeTom Danke für die Blumen :) Prang ist tatsächlich ganz schön abgezockt (wie ich im Nachhinein feststellen durfte) und im Bett eigentlich nicht zu gebrauchen, aber wenn man davon absieht eine gute Begleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Back in Black 2

Am nächsten Tag ist auch @SkinnyPete wieder soweit hergestellt, dass er sich traut das Hotelzimmer zu verlassen.
Am Vormittag planschen wir ein wenig im Pool herum, der in diesem Urlaub der größte und am besten ausgestattete ist. Für all diejenigen unter euch die also mit Hotelpools viel anfangen könne...Mercure Pattaya (das im Süden, nicht das ocean resort im Norden) ist girlfriendly und durchaus bewohnbar.

Am späten Nachmittag treffen wir uns dann vor dem Hotel wieder zwecks Verköstigung. Wir haben bei unserem Trip letzten Januar einen kleinen Burgerstand am Eingang zur Tree Town entdeckt an dem wir uns jedesmal super wohlfühlen und die Burger schmecken wirklich einzigartig lecker. Der Name ist "Mama Burger" und es schmeckt echt wie bei Muttern, bloß halt mit Burgern. Nur die Lage ist doof, da der McDonalds den sehr netten Betreibern (Ehepaar mit Kind) ordentlich Kundschaft klauen.
Perfekt gestärkt und zu sämtlichen Schandtaten bereit schlage ich vor heute mal eine Agogotour zu machen.
Eigentlich war ich letzten Urlaub gar kein Fan von Agogos, aber man muss ja mal über seinen Schatten springen und so überlasse ich meinem Begleiter die Auswahl der Läden in die wir einkehren. Den Anfang macht die Skyfall auf der WS. Ich finde auf den ersten Blick nichts was mir gefällt, aber Pete lässt eine antanzen und spendiert ihr einen drink. Sie ist wirklich nicht hässlich, hat aber schon geworfen wie ein Blick auf ihren Bauch verrät. Da sie trotzdem sehr nett ist und den LD nicht einfach wegkloppt sitzen wir etwa 20 Minuten hier rum. Wir waren aber noch viel zu früh, denn abgesehen von uns sind noch drei Asiaten da, der Rest ist Belegschaft.
Also zogen wir weiter über Coco, wo ich eine niedliche mit vielen Tattoos im Arm hatte und sie ein wenig an mir rumschraubte, sie aber doch nicht auslöste weil mir 7000 baht zu viel Geld waren über die Angelwitch wo ich mich in einen Ladyboy unsterblich verliebte (555) und ein Chinese unten ohne an der Stange tanzte :kotz:. Am Ende der WS-Tour kamen wir in der Windmill an, doch hier bestand für mich keinerlei Gefahr einer Auslöse. Es ist zwar für den Schockfaktor mal ganz witzig hier vorbei zu schauen aber wirklich anregend finde ich das Dargebotene nicht.
Wir beenden den Rundgang in der Sugar Sugar in der LK Metro. Hier fällt mir der Vorbau einer der Tänzerinnen sehr positiv auf und so nehme ich ihr das Versprechen ab sie gleich zu barfinen wenn wir für Pete auch eine Begleitung gefunden haben.
Für den finden wir aber in der nächsten Zeit nichts brauchbares und so schneie ich ein paar Minuten später bei ihr rein und tüte sie ein.

Im Hotel angekommen dusche wir uns beide schnell ab und es beginnt die wohl wildeste Fahrt des Urlaubs bis hier her. Ich lasse kurz anblasen und haue die arme dann nach allen Regeln der Kunst durch das Bettgestell. Da ich trotz der schnellen Gangart eine halbe Stunde brauche um endlich zu kommen bin ich danach gut müde und lasse den Rest des Abends im Bett vor dem Fernseher ausklingen.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Anschließend macht er mir noch "special price for Claudio Pizarro" und ich kann einfach nicht mehr nein sagen.
Dann werde ich mein Pizarro Trikot auch mal anziehen wenn ich in der Honey 2 aufschlage. :) Grün Weisse Grüße
 
        #96  

Member

Agogo-Tour 2

Am nächsten Morgen erfahre ich, dass mein tapferer Begleiter am vorigen Abend tatsächlich alleine geblieben ist, wir müssen hier also schnellstens handeln um den Samenstau zu verhindern. Dafür eignet sich eigentlich nichts besser als eine soapy Massage. Da @SkinnyPete bisher so etwas noch nicht gemacht hat komme ich in das Vergnügen ihm einmal etwas neues vorstellen zu können und nicht wie sonst andersrum.
Als wir um 13 Uhr am Sabai Room an der second road aufschlagen ist erstmal nichts brauchbares zu sehen und so klappern wir noch die anderen soapy Massageschuppen in der näheren Umgebung ab.
Leider finden wir auch hier nichts stoßbares.
Also erstmal runter an die BR und frühstücken, Blaubeerkuchen (super lecker) mit Cappuccino und O-Saft. Beim Rumsitzen und quatschen vergeht eine Stunde sehr schnell und bald entschließen wir uns einen erneuten Anlauf bei der Massage zu wagen.

Der Zeitpunkt ist besser gewählt und ich sehe sofort meine Kleine mit den mega Silikontitten aus der ersten Woche wieder - natürlich habe ich direkt zugegriffen.
Wir müssen allerdings noch ein paar Minuten warten bis auch der super skinny Pete eine passende Spielkameradin gefunden hat. Also alle Mann aufs Zimmer und entspannen ist angesagt.
Meine Masseuse ist im Gegensatz zum erste Mal super zutraulich geworden und macht von sich aus Musik auf dem Handy an. Die neue Zugewandtheit merke ich schon währen der Massage und dem anschließenden Rumrutschen auf mir permanent und sie macht die ganze Angelegenheit nochmal deutlich angenehmer für mich.
Nach diesem ausgedehnten Vorspiel mit einer wirklich lieben und aufmerksamen Partnerin (music too loud? are you comfortable?) kam ich danach auf dem Bett tatsächlich das erste Mal seitdem ich 15 war in die Verlegenheit gegen einen Orgasmus ankämpfen zu müssen. Das klappte ganz annehmbar aber ich kam gefühlt trotzdem viel zu früh (dürften so 10 Minuten gewesen sein).

Derart dehydriert brauchten wir natürlich erstmal eine Pause im Hotelzimmer, und so machten wir erstmal ein wenig siesta.

Da wir am gestrigen Abend viel Spaß auf unserer kleinen Safari hatten wollten wir heute nochmal ein paar andere Agogos mit unserer Anwesenheit beehren. Ein wirkliches highlight für mich war die Sapphire Agogo in der Soi Diamond. Alle Tänzerinnen sahen wirklich gut aus, aber wenn ich so viele traditionell attraktive Frauen sehe tendiere ich immer dazu mir eine auszusuchen die ein wenig Charakter hat und vielleicht nicht so "langweilig" schön wirkt wie der Rest. Not (oder Nok, bin mir nicht mehr sicher) ist vom Hals bis zu den Füßen volltätowiert und sticht sofort aus dem Einheitsbrei heraus. Ihren obligatorischen LD säuft sie auch nicht sofort weg, was natürlich haufenweise imaginäre Pluspunkte gibt.
Wir quatschen ein wenig und ich verspreche ihr, dass wir bald wiederkommen und ich sie barfinen werde. Als wir dann ein paar Stunden später tatsächlich wiederkommen ist sie bereits ausgelöst - tja, that's Pattaya.

Wir machen uns also auf den Abend in der Sugar Sugar zu beschließen. Hier fällt mir, neben der dicken Bedienung der ich gestern schon "bumbum 10 hour" versprochen habe und mit der ich ständig spaßeshalber am flirten bin, Bee auf.
Auch eher ein "Charaktergesicht" also nicht im konventionellen Sinne schön aber irgendwas hat sie. Zu doof nur, dass sie bei einem Freund des Besitzers rumhockt der vier Weiber um sich gescharrt hat und keine davon beachtet. Das hindert sie allerdings trotzdem nicht daran mich die ganze Zeit mit den Augen auszuziehen. Nach ungefähr einer Stunde wird uns aber langweilig und so beschließe ich es bei einem Orgasmus heute zu belassen und wir machen uns auf Richtung Hotel. Natürlich nicht ohne mir vorzunehmen die verlorene Zeit mit Bee morgen ordentlich nachzuholen.
 
        #97  

Member

Die Beene Maja

Mein Gott sind meine Wortspiele klasse...

Nach dem Aufwachen sehe ich eine Nachricht des durch den ganzen Sport diesen Urlaub mörder skinny Pete. Er wartet unten an der Rezeption auf mich.
Anscheinend waren die letzten Tage sexuell nicht ganz nach seinem Geschmack und er hat sich seine Puh ins Hotel geordert. Ich bin also am Nachmittag auf mich allein gestellt. Ich gehe zum Frühstück mal wieder an das "Coffee Beach café" und lass es mir an unserem letzten Tag in Pattaya erstmal ein wenig gut gehen.
Mir war ein wenig nach neuem zumute, was beileibe nicht oft vorkommt, und so ging ich erstmal zur Massage. Ich hätte nämlich quasi direkt an unserem Hotel ein paar Massageläden entdeckt an denen wirklich auffallend viele hübsche Masseusen saßen.
Zu einer ging ich hin und fragte nach einer Stunde Ölmassage. Für 300 baht sagte ich natürlich ja und wir gingen in den angenehm temperierten Laden hinein. In Thailand wird es ja häufig übertrieben mit der AC, aber dieser Laden macht es genau richtig, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Ich wurde also auf den Bauch gelegt und die Behandlung begann.
Es ist wirklich jedesmal aufs neue eine Freude von den Damen schön durchmassiert zu werden währen sie einem immer mal wieder mit den Fingerspitzen zu verstehen geben, dass es hier nicht ausschließlich um die Massage geht. Und währen sie so massieren fängt bei mir das Kopfkino an bis ich mich endlich umdrehen darf und sie mit fragendem Blick auf mein vom Handtuch verhülltes bestes Stück zeigt. Ich sage natürlich wieder "yes" und lasse sie für 500 baht zugreifen.

Nach der doppelten Entspannung muss ich, erschöpft wie ich bin, erstmal zurück zum Hotel und Mittagsschlaf machen.

Am frühen Abend treffen wir uns zwecks Burger wieder an der üblichen Stelle. Natürlich wollen wir an unserem Lieblingsstand am letzten Abend noch etwas ordentliches zu Essen bekommen.
Gut gestärkt machen wir uns auf zur WS um Eh für dieses Jahr adieu zu sagen, natürlich nicht ohne noch ein paar Getränke genommen zu haben und mich im Billard nass zumachen. So wirklich genießen kann ich die Festivitäten aber nicht und habe ein wenig Hummeln im Arsch. Denn heute soll es endlich mit Bee klappen, ich freue mich schon den ganzen Tag auf das Luder.
Endlich ist es soweit und wir düsen rüber in die LK Metro um mir auch den Abend zu retten. Bee ist da und hat noch keinen customer. Ich habe ihr also bei meiner dicken Bedienung einen LD bestellt und genieße ein wenig die show. Als Bee den Zettel mit dem LD zugesteckt bekommt und mich von gestern Abend wiedererkennt tanzt sie quasi nur für mich und wir fangen mit unseren Blicken schon mal an zu ficken 555.
Ein wenig später sitzt sie dann endlich neben mir und Gott sei Dank hat sie keine Berührungsängste, hätte mich bei ihrem Typ aber auch gewundert. Trotzdem muss sie sich noch ein wenig gedulden, denn ich habe mir von @SkinnyPete eine halbe Tablette Kamagra ausgeliehen, damit ich bei der doch etwas teureren barfine keine Standprobleme bekomme, ich wurde ja heute schon mal abgemolken.
Nach etwa 20 Minuten kommen wir also wieder rein in die Sugar Sugar und ich zahle die barfine für sie. Das die Tablette wirkt habe ich bereits gemerkt, denn ich bekomme Hitzewallungen wie eine Frau in den Wechseljahren.
Also schnell Bee eingetütet und ab zum Hotel. Auf dem Weg dorthin reden wir noch etwas und ich erfahre, dass die gute glücklich an eine Supermarktkassiererin vergeben ist. Das passt doch ganz gut ins ziemlich versaute Bild das ich von ihr habe und ich lache leise in mich hinein als wir ihre ID an der Rezeption abgeben.
Oben angekommen wird sich natürlich erstmal abgeduscht, ich bin ein sehr hygenischer Mensch und selbiges erwarte ich auch von meinen Partnerinnen. Als wir also beide im Bad fertig sind begeben wir uns langsam Richtung Bett.
Ich bin durch die eingeworfene Pille bereits steinhart, lasse es mir aber trotzdem nicht nehmen Bee anblasen zu lassen. BJ-mäßig war dies das highlight des Urlaubs, vor dem Bett kniend schön tief genommen und ohne Handeinsatz. Genauso mag ich das. Ich lasse sie erstmal fünf Minuten machen bevor ihr die Knie wehtun und ich sie mir auf der Bettkante platziere. Wir fangen an doggy zu ficken und sie geht dabei so gut mit, dass ich irgendwann einfach ihre Sprunggelenke greife und sie machen lasse. Sie geht immer mehr ab und als ich dann anfange hart mitzustoßen ist es relativ schnell um sie geschehen. Hier die einzige negative Bemerkung die ihr von mir zu Bee hören werdet. Wenn sie kommt wird sie klatschnass, und leider Gottes riecht sie ein wenig fischig untenrum. Das ganze ist noch locker im Rahmen, aber lecken würde ich dennoch nicht. Trotzdem macht ihre Naturgeilheit eventuelle leichte Duftnoten locker wieder wett und so ballern wir uns gegenseitig durch sämtliche Stellungen. Beim Reiten treibt sie sich meinen von vier Wochen Thailand geschundenen Schwanz bis zum Anschlag rein und rutscht dermaßen hart und gierig auf mir rum, dass ich bald denke mir reißt mein bestes Stück ab.
Das ganze geht noch einige Zeit so und irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir im prone bone an. Diese Stellung habe ich diesen Urlaub irgendwie für mich entdeckt. Die Frau liegt auf dem Bauch und streckt dir idealerweise den Hintern ein wenig entgegen und du als Typ legst dich einfach drauf und stützt dich mit den Armen ab. In dieser Stellung kannst du komplett bestimmen wie hart, schnell und tief du sie rannimmst und sie kann sich nicht wirklich wehren. Als mir die Arme irgendwann müde werden lege ich mich einfach der Länge nach mit vollem Gewicht auf sie, stoße weiter und mache ein wenig dirty talk mit ihr. Sie geht nochmal richtig mit und ich beschließe mich den eigentlich für jetzt angedachten Höhepunkt nach hinten zu verschieben. Nach einer guten Weile in dieser nochmal deutlich intimeren Haltung frage ich sie ob ihr ihr auf die Titten spritzen darf. Überraschung, ich darf. Sie ist einfach nur erleichtert, dass die ganze Sauerei jetzt endlich ein Ende hat und ich bin einfach nur erleichtert, dass ich die eine die ich ausnahmsweise mal nicht haben konnte doch noch gekriegt habe.
Nach der Nummer, die sicherlich 1,5 Stunden gedauert hat, bin ich ziemlich im Eimer. Ganz der Gentleman (555) bringe ich Bee noch wieder zu Sugar Sugar und setze mich in der LK Metro in irgendeine Sportsbar.
Hier ist erfrischend wenig los, und das Publikum hat einen Altersschnitt von etwa 65. Ich fühle mich direkt wohl und bestelle erstmal was zu trinken. Die Musik ist sehr leise, die anderen Gäste unterhalten sich gedämpft und ich kann einfach in Ruhe sitzen, Sport schauen und meine kalte Cola schlürfen.
Nach etwa einer Stunde beschließe ich mich in mein Bett zurück zu ziehen um am nächsten Tag nicht allzu erledigt zu sein.
Doch leider werde ich nach kurzer Zeit jäh aus dem Schlaf gerissen als Prang und Puh an meiner Tür klopfen.
Ich stehe den beide splitterfasernackt gegenüber und sie erklären mir, dass sie meinen Freund suchen. Ich versuche ihnen im Halbschlaf klar zu machen, dass er kein Handy mehr hat und ich auch keine Ahnung habe wo er sich rumtreibt. Nach 10 Minuten, die sich anfühlen wie eine Ewigkeit verstehen die beide was Sache ist und ziehen ab. Endlich kann ich einschlafen.
 
        #98  

Member

Vielen Dank für den schönen Bericht
 
        #99  

Member

Bangkok die Erste

Mit ein wenig Herzschmerz checken wir am nächsten Vormittag aus dem Mercure Hotel aus. Bis hierher war der Urlaub absolut gelungen, wir haben fast alles gemacht was wir uns vorgenommen haben und noch etwas mehr. Wir hatten richtig Spaß mit einigen richtig attraktiven Mädels (und einem attraktiven ladyboy) und haben es sogar geschafft ein paar Tage richtig Urlaub zu machen.
Jetzt stehen uns noch der Rest von diesem Tag und ein fast ganzer Tag in Bangkok bevor, danach geht es zurück nach Deutschland.
Der Fahrer ist pünktlich wie jedes Mal diesen Urlaub und so düsen wir relativ gemächlich zurück in die Hauptstadt wo ich im Rembrandt Hotel einen ganz guten deal gemacht habe. Dort angekommen werden wir geupgradet und so geht es mit dem Fahrstuhl hoch in den 24. Stock - mit @SkinnyPete, der Höhenangst hat.
Die Zimmer sind direkt nebeneinander und sehr gut ausgestattet, ein wenig klein vielleicht aber einem geschenkten Gaul...

Sehr positiv zu bemerken ist ebenfalls der Italiener, der hier direkt im Haus untergebracht ist. Als wir unsere Sachen oben abgelegt haben und Noi es noch nicht zu Pete geschafft hat wird der Entschluss gefasst schnell zu zweit etwas zu essen. Unsere Bruschetta, Caprese sowie die Calzone (ich) und Nudeln (Pete) sind sehr schmackhaft und der gehobene Service rechtfertigt in meinen Augen auch den leicht erhöhten Preis.
Zu doof nur, dass ich wie der letzte Prolet im Werder-Trikot mit shorts und Adiletten hier rumrenne 555. Der Kellner ist aber sehr professionell und lässt sich nichts anmerken.

Da wir die kurze uns verbleibende Zeit noch bestmöglich nutzen wollen wird heute und morgen auf den lieb gewonnenen (von Pete immerhin) Mittagsschlaf verzichtet und nachdem er das erste mal mit der doch noch aufgeschlagenen Noi fertig ist machen wir uns am Abend direkt auf und gehen etwas durch die Stadt. Unterwegs finden wir direkt an der Sukhumvit road kurz bevor wir links einschwenken auf die Soi Nana einen Stand der diese Getränkekühler verkauft, die man immer in den Bars bekommt. Ich entschließe mich morgen einige davon als Souvenier zu kaufen.
Irgendwann kehren wir in ein Restaurant ein in dem (laute) live Musik gespielt wird, die Band ist extrem motiviert, aber leider nicht sehr talentiert und so wird mir das ganze nach ein paar Minuten zu viel. Ich schlinge meine Nudeln in mich rein und kurze Zeit später hat dann der super Skinny Pete ein einsehen mit mir.

Leider sind wir in Pattaya ja nur dazu gekommen zwei Agogo-Abende zu machen, nun wollen wir auch noch hier sehen was die Schuppen zu bieten haben. Also auf zur Soi Cowboy.
Einmal rauf und wieder runter gelaufen finde ich auf den ersten Blick nichts was mich besonders anmacht. Ich hatte eigentlich fest vor heute meinen threesome durchzuziehen, den ich aufgrund von SLT in Pattaya irgendwie nicht geschafft habe. Ein wenig frustriert lasse ich also meinen Freund und seine Freundin vorgehen, damit ich eventuell ein paar ausgiebigere Blicke in die Agogos werfen kann.
Plötzlich biegen die beiden ein in die Cowboy 2 und bevor ich sie zurückpfeifen kann sind sie schon verschwunden. Ich füge mich also meinem Schicksal und folge den beiden hinein. Dort haben wir Glück und bekommen nach kurzer Zeit auf den Bänken ein Ecksofa. Hier setzen wir uns, sofern das bei der Lautstärke möglich ist, in Ruhe hin, bestellen Getränke und ich lasse meinen Blick schweifen.
Ich erblicke hellblond gefärbte Haare die zu einem mittellangen Bob geschnitten sind und sich mit dem Rücken zu mir ziemlich versaut bewegen. Tänzerisch nicht besonders wertvoll, aber eben versaut. Kurzer Blick auf das Gesicht, jo passt - LD und antanzen bitte.
Muchzy (oder so ähnlich) ist schon ein wenig angeschickert aber unfassbar gut drauf. Nach wenigen Augenblicken sitzt sie schon auf meinem Schoß und rutscht ein wenig auf mir rum um sich von meiner Standfestigkeit zu überzeugen, das ganze natürlich mit direktem Griff in die Boxershorts - läuft. Sie lässt sich von mir mit den Händen zeigen wie groß er im harten Zustand ist ("sooo big") und Noi staunt auch nicht schlecht, besonders als meine Blonde ihre Freundin ranzitiert, die ebenfalls super Stimmung macht. Natürlich bekommt sie auch einen LD, auch wenn sie mir eigentlich ein wenig zu stämmig ist. Trotzdem überzeugen mich ihr Charakter (und ihr Arsch) sie bei uns zu behalten und so machen wir noch eine ganze Weile ziemlich versaut Party. Irgendwann verziehen sich Pete und seine Noi dann, aber das bekomme ich nur am Rande mit ich habe nämlich beide Hände voll zu tun mit Muchzy (oder so ähnlich) und ihrer Freundin. Ich frage mal vorsichtig nach der Barfine und Preisen für ST und LT. LT macht sie nicht (natürlich :rolleyes:)und insgesamt würde mich der Spaß ST 7000 baht kosten.
Das ist natürlich 'ne Ansage, sie fände mich aber ganz heiß und würde sonst nach Dienstschluss zu mir kommen - sagt sie. Ich überlege mir das ganzer nochmal gründlich, besonders, da ihre Freundin keine Dreier macht.
Letztenendes sage ich mir aber, scheiß drauf Thailand ist nur einmal im Jahr und schicke sie zum Umziehen.
Sie ist inzwischen richtig betrunken und damit das hier nicht der teuerste Reinfall meiner Thailandkarriere wird laufen wir den kurzen Weg zurück zum Hotel.

Im Zimmer duschen wir schnell zusammen und die vorhin schnell auf der Toilette geschluckte Tablette beginnt zu wirken. Ich komme ein wenig nach ihr in meinen Bademantel gehüllt aus dem Bad und wenn ich mir jetzt vorkomme wie ein Darsteller in einem schlechten Porno wird diese Gefühl während dieser Nummer nur noch verstärkt.
Wir hauen uns in über zwei Stunden mühevollem Nahkampf durch wirklich alle Stellungen und machen nur zwischendrin ein paar Momente Pause um ein Glas Wasser zu stürzen, bevor wir uns wieder übereinander hermachen. Nachdem es mir nach etwa zwei Stunden auf dem Bett zu langweilig wird und meine Süße quasi seit einer halben Stunde nur noch um Gnade wimmert ("too big, my pussy so wide") schnappe ich mir den Sessel und Rücke diesen vor das Fenster, natürlich nicht ohne vorher das Licht im Zimmer ausgemacht zu haben und öffne die Vorhänge.
Ich lasse mich erstmal etwas reiten bevor ich meine Gespielin vor mir auf dem Sessel positioniere und mit dem Blick aus dem Fester von hinten einloche. Bei diesem Ausblick und mit dieser Frau vor mir entschließe ich mich die geilste Nummer meines Lebens zu beenden. Ich habe ihr in der Agogo das Versprechen abgenommen auf ihr Gesicht zu kommen und dieses Versprechen löst sie ein. Ich verteile eine für meine Verhältnisse moderate Ladung meiner DNA auf ihrem Gesicht und breche dann nach zweieinhalb Stunden purer Geilheit auf dem Bett zusammen.
Nach ein paar Minuten wanken wir ins Bad und machen uns etwas frisch. Danach macht sie sich mit einem gespielt vorwurfsvollen Gesicht auf zu ihrer Betriebsfeier von der ich sie erfolgreich abgehalten habe. Ich sitze noch ein paar Minuten im Bademantel am Fenster und genieße die Aussicht bevor ich müde werde und mit Hinblick auf den morgigen check-out schlafen gehe.

Bilder

Anhang anzeigen IMG_4304.jpg

Profilbild des LB die ich in der ersten Woche weggemacht habe

Anhang anzeigen IMG_4096.jpg

Die Aussicht aus meinem Hotelzimmer (bei Tag)

Anhang anzeigen IMG_4303.jpg

Muchzy (oder so ähnlich), das Gesicht ist unglücklich getroffen.
Sie ist eigentlich echt hübsch.
 
        #100  

Member

Bangkok die Letzte

...da habe ich doch glatt vergessen den Bericht fertig zu machen - wie peinlich. Den letzten Tag möchte ich natürlich noch nachliefern.

Am nächsten Morgen werden @SkinnyPete und ich früh durch Baulärm auf unserer Etage geweckt, da an Schlaf nicht mehr zu denken ist packen wir also unsere Sachen und checken aus dem Rembrandt aus, lassen unser Gepäck aber dort. Unser Flieger geht ja erst um 3 Uhr morgens.
Für heute haben wir aber noch ein ausgiebiges Programm, ich möchte gerne auf den Schießstand um ein wenig rumzuballern und außerdem habe ich es bis hierher noch nicht geschafft meinen geplanten Dreier zu schieben, auch das muss heute abgehakt werden.
Wer sich allerdings so intensiv betätigen möchte braucht vorher natürlich eine Stärkung. Also lassen wir es uns erstmal bei sticky rice und Mango (für Pete) und Spaghetti (icke) gutgehen.

Als erstes möchten wir den nicht-sexuellen Teil der Tagesplanung hinter uns bringen, also steigen wir auf zwei Thais auf den Rücksitz und lassen uns zur army-base mit angeschlossenem Schießstand fahren.
Dort angekommen werden wir von den gelangweilten Wachleuten grob in die Richtung des Schießstandes geschickt und versuchen den Weg zu den Waffen zu finden, was sich als garnicht so einfach herausstellt.
Auf der ganzen base gibt es wenige Schilder und keines davon zeigt uns den Weg.
Also bleibt uns nichts anderes üblich als uns durchzufragen und zehn Minuten später erreichen wir dann wohlbehalten den Schießstand aus dem uns bereits das laute Knallen der Waffen entgegen tönt.
Da mein Begleiter sich mit Schusswaffen deutlich besser auskennt als ich entscheidet er über die Auswahl der Schießeisen und wir werden (jetzt natürlich mit Gehörschutz) von unserem instructor zum Gefechtsstand geleitet.
Ich als kompletter Anfänger schieße quasi eine perfekte Silhouette um mein Ziel herum, währen der monster-skinny Pete ganz routiniert seinen Pappkameraden durchlöchert. Bei so viel Spaß vergeht die Zeit natürlich viel zu schnell und alsbald sind alle Kugeln verschossen und wir treten den Rückzug an. Ein Mitarbeiter der gun range nimmt uns noch mit zur Hauptstraße und diese laufen wir ein gutes Stück hinunter bis wir irgendwann ein Taxi anhalten und und Richtung Soi 22 fahren lassen.

Warum Soi 22? Zentral gelegen ist es hier Problemlos möglich sich die Massage von zwei Frauen gleichzeitig verpassen zu lassen. Das geht zwar in jedem anderen Massagesalon ebenfalls, allerdings macht mich das vier-Hände soapy massage im Jakuzzi-Zimmer Angebot welches hier für 4000 baht (oder so um den Dreh) angeboten wird extrem an.
Wir lassen uns also von der Cheffin in den Laden winken und ich schaue mir einmal kurz so an welche Frauen brauchbar aussehen. Einzeln betrachtet bewegen wir uns hier bei ungefähr 5-6/10 aber der Cheerleadereffekt wirkt uns so suche ich mir eine milfig angehauchte vielleicht 30-jährige aus. Die Cheffin möchte mir dann noch so eine dicke dazubuchen weil die beiden soll toll zusammenarbeiten würden, aber das kann ich gerade noch verhindern. Ich suche mir also von den restlichen Mädels eine junge, schöne aus und zu dritt machen wir uns auf zum Jakuzzi.
Wie so eine soapy massage abläuft dürfte ja allgemein bekannt sein, bzw. wurde hier bereits eingehend beschrieben. Eine der Damen hinter sich sitzen zu haben und die andere vor sich, während man von den beiden seeeehr gründlich gewaschen wird ist aber auch nach vier Wochen Qualitätsurlaub noch eine ganz besondere Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann sobald die Thais uns wieder ins Land lassen.
Die anschließende Nummer auf dem Bett kann sich auch sehen lassen, vorallem weil die Kamagratablette von gestern Abend noch ein wenig wirkt und ich die armen bei maximaler Härte noch bis ans Zeitlimit durcharbeiten kann. Auch hier ist eine dritte Spielpartnerin eine angenehme Ergänzung, besonders wenn die eingeölte Hand der gerade freien Dame immer wieder den Intimbereich inkl. Arschritze streichelt.
Nach ziemlich genau einer Stunde schieße ich also der jüngeren (die mich anscheinend auch ganz anziehend fand) meine letzte Ladung des Urlaubs auf die Brüste und wasche mich ab.

Unten angekommen schaue ich auf mein Handy und lese mit Erschrecken, dass mein Freund sich nicht zwei Damen vorgeknöpft hat sondern sich direkt um die Ecke in einem normalen Massagesalon zwei Stunden Ölmassage verpassen lässt, wahrscheinlich schon mit Hinblick auf den bevorstehenden Rückflug.
Ich werde sogleich von einer bereits älteren Dame in Beschlag genommen, die mir eine Fußmassage verordnet - ich widerspreche natürlich nicht, in Thailand muss man die älteren ja ehren!
Die Fußmassage ist schmerzhaft aber extrem angenehm und da mein Freund noch immer "upstairs" verschwunden ist macht sie gleich mit Hals und Nacken weiter. Ich glaube ich werde in meinem Leben nicht mehr eine so tiefgreifende Entspannung verspüren wie in diesen Momenten. Die Urlaubsliste ist abgehakt, alles ist erledigt, ich bin leergefickt wie noch nie in meinem Leben und bekomme dann noch eine 1a Massage von einer Frau die ihr Handwerk wirklich versteht. So muss sich der Himmel anfühlen.
Ich genieße also, inkl. Gänsehaut die gar nicht mehr verschwindet, meine Massage und als ich dann noch Tee serviert bekomme kann ich mich vor Entspannung fast nicht mehr bewegen als Pete dann doch irgendwann wieder auftaucht.
Für die Massage lege ich von mir aus 1000 baht hin und bedanke mich noch hundertmal bei meiner Wunderheilerin.

Als wir also beide wieder an der Straße stehen und auf die Uhr schauen müssen wir feststellen, dass wir nicht mehr viel Zeit haben den Urlaub würdig zu Ende zu bringen.
Was also, gibt es besseres als sich noch in die Sportsbar am Nana-Hotel fahren zu lassen um den Urlaub bei unserer (fast)Lieblingsbeschäftiung, dem Billard, ausklingen zu lassen. Es ist leider nur noch Zeit für einige wenige Spiele, aber diese machen nochmal extrem viel Spaß und viel zu früh müssen wir unser Taxi zurück zum Rembrandt besteigen um unsere Koffer zu holen und dieses wunderbare Land und diesen besten Urlaub meines Lebens hinter uns zu lassen.

Ende :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten