Thailand Pinocchio --- Lügen haben lange Nasen

SkinnyPete

Member
Ersteller
Likes erhalten
3.922
Hallo Ihr Verrückten, Jiminy Grille ist wieder am Start um in die Welt zu hüpfen. Am 02.01.2020 gehts LOS für 3 1/2 Wochen ins Paradies.

Diesmal habe ich meinen Meister Gepetto (Alex117) dabei. Pinocchio selbst kann leider nicht mitkommen. Deshalb hat er sich seine Nase abgeschraubt und sie an uns verliehen. Die Nase werde ich ständig in meiner Hosentasche bei mir tragen. So gut bestückt, kann uns nichts mehr passieren, denn jedes mal wenn wir auf Unwahrheit treffen werden, wird das kleine Stückchen Holz in meiner Hose anfangen zu wachsen.

Also ab auf die Vergnügungsinsel. Zuerst sind ein paar Tage in Bangkok geplant. Die kleine Noy wartet schon sehnsüchtig auf mich. Wir haben über Line alle paar Tage Kontakt und die liebe Maus scheint mir so Vertraut. Aber auch die vielen Informationsschnipsel von Ihr, lassen sich noch nicht zu einer Mia zusammenfügen.

Anschließend geht es sieben Tage in die April Suite nach Patty. Obwohl ich, über SenHoffy, einen ganz guten Draht zur Rezeption habe, konnte mir diese keinen so guten Preis machen, wie ich am Ende über Agoda gebucht habe. Alex und ich haben uns in der Buchung natürlich abgesprochen. Wir wollten eigentlich nur zwei ordentliche Zimmer, aber das war Alex nicht genug und er hat dann heimlich, hinter meinem Rücken, die Presidentensuite geordert. OK mein Freund, Du weisst ja dann wo die Party abgehen wird.

Nach sieben Tagen Patty ist man natürlich erst mal reif für die Insel. Um den Schritt zu kühlen, die Sauftatoos wieder weglasern zu lassen und den zerkratzen oder zerpeitschen Rücken zu heilen, werden wir uns dann in Richtung Koh Chang aufmachen. Vielleicht auch einen Abstecher nach Ko Mak like Thomas Cook, die Eingebohreneninnen in Baströckchen mit Südseefeeling genießen. Wenn das Yin, das Yang wieder lieb hat, gehts dann wieder zurück zur Party, aber das ist alles noch offen.

Jeder, der in Thailand war hat die Erkenntnis, dass die Pläne, so raffiniert sie auch seien, durch einen Moment, eine Frau, oder ein plötzlich heran nahendes Motorrad, im Handumdrehen nichtig gemacht werden können. Also nehmen wir unsere Planung nicht so ernst und treiben lieber auf der seichten Dühnung des Lebens zur Glückseeligkeit ..... lol Paaaaaaarty :) .

Ich lade Euch alle herzlich dazu ein, dabei zu sein, wenn Alex seine Unschuld verliert, ich vielleicht mein linkes Testikel aus meinem Skrotum einbüße und wir alle die Schweinereien machen, denen ich die letzten 3 Male noch erfolgreich ausweichen konnte. Und wenn wir dann, am Ende der Geschichte, dafür auch im Bauch von Monstro landen, werden wir sagen können: "das wars Wert".

To be continued

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 30 users
Klappe die Erste

„Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen...“

Zum Auftakt möchte ich mit einem Zitat von Fanta4 beginnen. Endlich liege ich wieder mit einer wundervollen Thai im Bett der achten Etage des Nana in BKK. Der Weg hierhin war steinig, denn nach meinem tollen Urlaub im Januar 2019, konnte man das restliche 2019 getrost in die Tonne kloppen. Immer wenn das Schicksal irgendwo Schläge verteilt hat, habe ich laut „hier“ gerufen. Abhaken , 2020 ich komme.

So war es nicht verwunderlich, das einen Tag nach Sylvester der kleine SkinnyPete sich über Düsseldorf, Dubai nach BKK aufmachte. Natürlich saß vor mir , auf der erste Strecke, eine Mutter mit dem obligatorischen Baby. Aber aus irgend einem Grund gab das kleine Bündel keinen Mucks von sich. Entweder war das eines der neuen Silent Babys 3000 (Siehe Amzon) , oder die Eltern hatten sich schon frühzeitig für die Stimmbandresektion entschieden. Vielleicht war es auch der Einsatz von 50 Millilitern Alkohol versteckt in der Hipp Folgemilch, doch egal was es war, es funktionierte und ich genoss das leise Brummen des A380.

Auf dem zweiten Flug lernte ich Marie aus dem Senegal kennen. Sie kauft Stoffe in der ganzen Welt ein, um sie dann in Ihrem Unternehmen in Dakar zu traditionellen Afro - Kleidern zu verarbeiten. Coole Lady und wenn ich das nächste Mal im Senegal bin schaue ich gerne bei Ihr mal vorbei. So im Gespräch vertieft verflog der Flug verhältnismäßig schnell und wir landeten sanft im gelobten Land.

Die Immi war ziemlich leer , der Koffer schnell da und so wurde ich von Alex und Noy stürmisch am Sumsibum in Empfang genommen . Alex war schon vor dem Jahreswechsel angereist und hatte somit mehrere Tage wilden Sex hinter sich. Mein Leuchtturm wirkte deshalb etwas angeschlagen und war mit Knutschflecken übersäht. Noy freute sich sehr und hatte mir drei Rosen mitgebracht. Soviel zu dem Spruch : In Thailand schenkt man keine Blumen.

Ab ins Taxi und im Nana eingecheckt. Ach Nana Du alte Dame ... wenn ich Dich betrete fühle ich mich gleich 20 Jahre jünger. Denn hier ist alles gefühlt auf Stand 1964, selbst die damaligen Mitarbeiter sind alle noch dabei. Das einzig neue sind einige renovierte Zimmer und für 1680 Bath die Nacht ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Anschließend ging es bei live Musik im Hillary 1 zum Essen. Sehr lecker und die Empfehlung vom Alex sind die Baby Burger.

Trotz des kulinarischen Genusses , der guten Gesellschaft und der top Location, wollte ich nur schnell zurück ins Nana, um mein richtiges Willkommensgeschenk auszupacken , Noy.

To be continued..
..

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 29 users
Klappe die Zweite

So schön das Erkunden von neuen weiblichen Körpern ist, das trittsichere Besteigen vertrauter Hügel und Berge hat einen besonderen Reiz. Ich kenne Noy‚s zierliche 42 Kilo nun schon drei Jahre, was in meinen thailändischen Verhältnis eine kleine Ewigkeit ist. Nach soviel Matratzenakrobatik, weiß ich genau wo ich wie lange und mit welchem Druck ,Ihre Knöpfe drücken muss, damit die kleine Emma zielsicher im Bahnhof von Lummerland einfahren kann.

Ich wirbelte die Kleine Maus durch die Kissen , näherte mich von vorn und von hinten, seitlich , rückwärts , von oben , kurzes Intermezzo mit Hand und Mund und dann ging es ab durch die Mitte und punktgenau zum Finale. Schweißperlen durchtränkt und halb Komatös sanken wir erschöpft nebeneinander nieder. Totale Entspannung und ich glitt hinüber in den wohlverdienten Schlaf , da hörte ich aus dem Nebel Ihre Stimme : no sleep ... want more.

Ich kehrte zurück und sah in zwei erwartungsvolle Augen. Ey Mädel, das war gerade der Iron Man für mich, ich bin fix fertig und jetzt soll wieder in die Badehose steigen für die nächste Runde? Aber Noy blieb hart , aber er war weich , was tun? Alan Harper würde sagen „gib mir ne Buttermilch und ne halbe Stunde“ , aber wir sind nicht in Hollywood , also brauchte ich etwas Stärkeres. Ich wankte ins Bad und schmiss zwei Doppelherz und 50 mg Zauberpulver ein.

Die Buttermilch trank ich zur Sicherheit trotzdem und so war die Einsatzbereitschaft nach einer halben Sunde Rekonvaleszenz wieder hergestellt.

Es ist schon verrückt wie lange die Wirkung von dem Zeug anhält. Ich schwamm, radelte und lief, bis Noy nach nochmal ca. 2 Stunden das Handtuch warf und von mir abließ . Eins zu Null für mich und Pfizer.

Am nächsten Tag brach Alex , Noy und ich zum Shopping auf. Leider war kein Wochenmarkt, also fuhren wir in eine Mall mit hunderten Mini-Geschäften . Wir fanden ein paar Kleinigkeiten und aßen Etwas im Food Center. Anschließend fuhren wir zu einem Spezialgeschäft für Boxzubehör. Alex Augen glänzten bei all diesen Boxhandschuhen, Pratzen, Schonern und Protektoren. Er nahm die Preise auf , um die Bestellung seiner Kickboxfreunde aus Bremen zu erstellen. Dann zurück zum Hotel, Massage ,Essen , Billard und Fertig.

In der Nacht begann dann das Drama. Nach einem geruhsamen Schlummernümmerchen mit Noy , wurde Sie anschließend ganz still und die Tränchen rollten über Ihre Wangen. Ich nahm Sie in den Arm und es brachen alle Dämme. Sie war so traurig und schluchzte und weinte, so dass sich der kleine Körper schüttete. Als Sie wieder halbwegs sprechen konnte, sprach Sie über Ihre Einsamkeit, dass Sie so lange auf mich gewartet habe , und ich in ein paar Tage Sie wieder verlassen und nach Pattaya gehen würde. Obwohl Sie wisse, dass ich ein Butterfly wäre, hätte Sie sich in mich verliebt. Sie wäre so traurig weil Sie wisse, dass ich Ihre Liebe nicht erwidern würde , „you just like me, not love me, i know “

Es tat mir so leid, das kleine Häufchen Elend in meinen Armen. Natürlich hatte ich es vermieden Hoffnung auf irgendeine Art fester Beziehung zu wecken. Aber allein die Tatsache, dass ich sie in drei aufeinander folgenden Jahren getroffen hatte und mich für sie und Ihr Leben interessiert , musste in Ihrer Welt was zu bedeuten haben. Ich Depp war also mal wieder nicht ganz unschuldig an Ihren Tränen und war sehr betroffen. Ich wog die kleine Maus wortlos in meinem Armen bis Ihre Müdigkeit sie übermannte. Aber Ich lag noch lange wach und dachte angestrengt darüber nach , wie ich aus der Nummer wieder rauskommen würde.

To be continued...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 36 users
Klappe die Dritte

Die Nacht verging viel zu schnell und ich musste eine Entscheidung treffen. Ich wählte die Pflastermethode ,schnell Abreißen und fertig. Obwohl Alex und ich erst in zwei Tagen nach Pattaya weiterreisen wollten , schlich ich auf Zehenspitzen aus dem Zimmer und checkte an der Rezeption aus. Obwohl ich für vier Tage eingecheckt war, wurden ausschließlich die zwei Nächte berechnet. Dann wieder unter die Decke zu der kleinen aufwachenden Noy geschlüpft. Dann tief durchgeatmet und „Baby we must talk, i must leave bangkok today and i want to tell you why ... „.

Sie war ziemlich gefasst und machte keine Szene und lies am Ende mit schwerem Herzen los. Nach einer Sunde war ich alleine und fing an meine Sachen zu packen. Scheiss Gefühl und das sollte doch ein Traumurlaub werden. Alex baute mich wieder auf und es wartete jetzt Pattaya auf uns. Auf der reibungslosen Taxifahrt wurde über Agoda noch zwei Zimmer für zwei Tage im May Suites klar gemacht und dann waren wir endlich wieder da.

Ankommen, auspacken, Massage und schon schlenderten wir über den Beach Richtung Walkingstreet. Wir erreichten die Walking noch früh genug um die hunderte von chinesischen Reisegruppen zu bewundern , die wie Lemminge hinter den behängten Selfisticks hertrotteten. Eine Art des Urlaubes die ich erst in 50 Jahren begreifen werde. Durch die Chinesen sieht Pattaya gut gefüllt aus, aber für die Barbetreiber ist trotz High Season wenig zu tun . So war im Frog Barkomplex nur eine Handvoll Costumers und wir wurden von Eh fröhlich begrüßt.

Der erste Abend sollte doch mit mehr Action gefüllt sein und wir gingen nach ein paar Runden Billard zur Soi 6. Ich ließ den gut aussehenden und hochgewachsenen Alex etwas vorgehen und beobachtete wie er sich durch die Mädels kämpfen musste. Sein Invador unter der Shorts , wurde alle paar Meter prüfend betastet und alle hatten Spaß außer Alex.

Dann kehrten wir in eine kleine Bar ziemlich in der Mitte der Soi ein. Mei und Phi stürzten sich auf uns und die Party konnte starten. Billard , nette Begleitung , kühles Bier und gute Mucke was brauch man mehr. Alex hatte auf dem vorherigen Spießrutenlauf aus den Augenwinkeln seine letzte Eroberung , die er vor ein paar Tagen mitgenommen hatte, gesehen. Fang hatte diesen unübersehbaren Leuchtturm natürlich bemerkt und line-te Ihn an. Also wollte Alex nur noch in Fang rein und konnte dem Geschehen vor Ort nicht mehr wirklich viel abgewinnen. Etwas später, auf dem Rückweg wurde dann Fang gebarfined und die Beiden stürmten zusammen in Richtung Hotel. Das gab mir ein Zeitfenster für eine Windmill time. Der Laden war wie immer voll. Ich setze mich nach oben an die Spielwiese, wo gerade ein Inder seine Finger in eine Tänzerin versengte. Ich saß auf der gegenüberliegenden Seite direkt von Ihrem Gesicht, und sah wie sie Augen aufgrund seiner ungeschickten Art verdreht. Nur ein flüchtiger Augenblick aber ein Bild für die Götter. Zwischenmenschliche nonverbale Kommunikation vom Feinsten.

Es macht mir viel Spaß die Leute zu beobachten. Gesten oder Bewegungen die unauffällig, meist unbemerkt nur von außen zu sehen sind und die kleine Einblicke in die wahre Gefühlswelt oder Motivation zulassen. Darum setzt ich mich gerne mal eine Stund in die Windmill , oder stelle mich an die Walking nur zum gucken.

Gut , dass ich an diesem Abend anschließend direkt ins Hotel ging, denn der nächste Tag sollte lang werden.

To be continued...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 26 users
Klappe die Vierte

Am nächsten Morgen war erst einmal Training angesagt, eine Vokabel, die in meinem Wortschatz schon langen mich mehr angewendet wurde. In Ausbilder Schmidt manier quälte mich Alex über eine Stunde mit Laufband und den anderen Foltergeräten . Er, als trainierter Boxer, hatte wenig Verständnis für den abgrundtief unsportlichen körperlichen Zustand seines rundlichen Probanden und so triezte er mich, bis ich die letzte Reserven aufgebraucht hatte. Nach kurzem Duschen dann in den Pool, oh du süße Schwerelosigkeit.

Die Gliedmaßen wurden durch eine Massage anschließend wieder geordnet, so dass der aufrechte Gang , zwar unter Schmerzen, wieder möglich war. Das anschließend Thai-Essen war sehr schmackhaft, sollte aber noch weitreichende Folgen haben. Aber erst mal waren wir wieder hergestellt und liefen zur Mall um Shirts und Buchsen zu kaufen. Nach einer Erhohlungsphase im Room sollte das Abendprogramm in angriff genommen werden, doch Alex konnte ab diesem Zeitpunkt der keramische Abteilung schon nicht mehr den Rücken kehren . Die Pork-Basil-Rache schlug zu und ich musste mich alleine auf dem Weg machen.

Meine Strategie für den Abend , war es
schon frühzeitig eine Longtime zu buchen, um mit Ihr etwas zu essen, Billard zu spielen und vielleicht noch tanzen zu gehen. Bisher hatte ich meist die Dame nach dem Auslösen direkt mit ins Hotel genommen. In der Regel war ich zu diesem Zeitpunkt schon gut betrunken oder war generell platt. Deshalb nahm ich mir heute vor kein Alkohol zu trinken und die gemeinsame Zeit richtig zu genießen.

Die ersten Versuche einer Begleitung von der Beachroad habhaft zu werden scheiterten an dem schlechten English der Damen oder überzogenen Preisvorstellung. So spazierte ich in den Simon Barkomplex auf der Walking. Strahlende Augen und ein bezauberndes Lächeln wiesen mir den Weg zu Celine. 27 Jahre 1 Sohn aus Burriam. Ein Sonnenschein , aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden sie zu Barfinen. Deshalb weiter in den Frog Barkomplex. Etwas versteckt hinter den erfahrenen Damen habe ich sie dann gefunden , Phu.

Sie ist 24 Jahre , hat einen 2 Jahre alten Sohn und stammt aus Ubone. Ein Traum auf zwei Beinen , genau Sie hatte ich gesucht. Wir spielten , tranken und lachten und es mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich Sie auslösen und mitnehmen durfte. Sie hüpfte fröhlich um mich rum und versprühte so eine mitreißende Begeisterung, als wir in Richtung der Isomnia Diskothek liefen. Wir tanzten aber ziemlich alleine, da der Laden um Mitternacht noch halbleer war. Daher machte ich den Vorschlag um zwei Uhr wieder zu kommen und vorher sich im Hotel erst einmal zurecht zu machen ;) .

Kaum waren wir im Hotel , warf ich den kleinen Floh aufs Bett und wir fingen an zu arbeiten. Wow , was für einen wunderschönen Körper durfte ich da auspacken und erobern. Die Brüste Handvoll und fest, flacher strammer Bauch und eine zierliche Kiste zum reinbeißen, was ich dann auch mehrfach tat. Wir wälzten uns ein einhalb Stunden durch die Kissen und es war herrlich. Dann kurze Dusche und ab wieder in die Disco. Sie tanzte aufreizend und alle Männer wollten die kleine Maus, doch heute Abend gehörte Sie allein mir.

Zu uns an den Tisch gesellten sich noch Olli und Sascha aus München , Pam eine Freundin von Phu und deren Engländer. Das war eine tolle Gruppe und wir feierten bis zum Ende 6:00 Uhr. Anschließend kauften wir auf der erhellten Walking noch mehrere Tüten Futter und machten uns auf den Weg . Da kam ein Mönch auf uns zugeschritten. Phu nahm ein 50 Bath Schein in Ihre Hände und sank auf Ihre Knie. Der Mönch segnete Sie und zog weiter. Schon verrückt wie nahe Disco und Tradition hier beieinander liegen.

Im Hotel angekommen wurde es noch einmal wild , bis wir Beide ineinander Verkeilt zufrieden Einschlummerten.

To be continued..
.

Anhang anzeigen 040DB94C-9611-4DF6-84E2-27A0C90637C0.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 31 users
Klappe die Fünfte

Das Aufwachen war zu hell und zu laut. Meine geplante Abstinenz hatte ich im Laufe der Party aufgegeben und so brummte der Kopf. Aber nur eine Handbreit neben mir lag meine kleine Göttin und brachte , nach Ihrem Erwachen , alles schnell wieder in die Senkrechte. Nach der Vormittagsnummer wollten wir noch etwas ruhen. Plötzlich schoss mir durch den Kopf, dass wir heute in das Zimmer in der August Suite wechseln wollten. Also nix mit schlummern, Tasche packen, denn es war fast 13:00. Ich hatte nahezu alles Zusammen da kam Phu und meinte Sie würde Ihren Schlüpfer nich finden. Wir suchten alles ab aber er war unauffindbar. „Nice Trick, you cheating me“ sagte sie lachend. Aber nein entgegnete ich , ich würde einer Dame doch nie den String klauen. Also nahmen wir das Bett komplett auseinander und siehe da , in dem Bettbezug hatte ich den Slip bis nach oben gevögelt.

Sie bekam Ihre 2000 und wir checkten aus. Sie winkte sich ein Motorradtaxi ran und schraddelte davon. Ich wurde in die August Suite gebracht. Schnell aufs Zimmer und nur noch schlafen. Am Abend erst mal alles für den erkrankten Freund besorgt und ab zur Massage. Der Muskelkater hervorgerufen durch Training, stundenlanges Tanzen und Akrobatik a la Phu war unbeschreiblich. Ich zeigte Pati die wenige Stellen an meinem Körper , die nicht schmerzten , aber Sie packte den Tiger Balm aus und griff herzhaft zu. Jau immer rein dachte ich mit schmerzverzerrtem Gesicht, wo anders zahlt man als Maso ein Vermögen für solch Schmerzen ohne Spuren. Nach endlosen 60 Minuten war die Behandlung vorbei und ich konnte mich gerade noch ins Zimmer schleppen.

In der Nacht schlug dann der Durchfall auch bei mir durch und ich verbrachte den folgenden Tag bei Cracker und Wasser auf dem Zimmer. Die Immodium wirkten wie immer zu spät.

To be continued ...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
Klappe die Sechste

Endlich, nach langem Bangen und Hoffen versiegelte das Immodium dann schließlich alle wichtigen Ausgänge und verhinderte somit weitere unfreiwillige Abgänge. Damit eröffneten sich wieder abendliche Gestaltungsspielräume, da der Bewegungsradius nun bis zur Walking wieder hergestellt war.

Wie durch eine unsichtbare Hand wurden meine Schritte bis in den Frog Barkomplex gelenkt. Mein Ziel Phu, ich wollte diese zarte Blume noch einmal haben, Ihren Körper wieder und wieder aufs Neue erkunden , halten , erobern und in Ekstase versetzen. Es gab nur einen Platz wo Sie heute hingehörte und dass war an meine Seite. Etwas verschwitzt und außer Atem kam ich an der Bar an und Sie war nicht dort. Ich prüfte nochmal alle Gesichter die mich verständnislos anlächelten, aber Phu‚s fehlte. Etwas bedröppelt nahm ich an der Theke platz und bestellte ein Wasser. Während ich wartete, berührten mich von hinten zwei zärtliche Hände. Phu war da, zurück von der Toilette. Der Abend konnte beginnen. Nach der Begrüßung und dem Anstoßen zeigte ich zur großen Belustigung einige Schnappschüsse von Pam und Phu beim feiern und unkonventionellen leeren von Jack Daniels Flaschen. Ich wurde ob meiner Fürsorge gelobt ,der damals ordentlich betankten Phu, gut durch die Nacht geholfen zu haben. You are good man , you are handsome man, na das hört man gerne.

Dann war es Zeit zu gehen und ich löste meine Prinzessin aus. Noch schnell Streetfood gekauft und mit dem Bathbus bis zum August. Wir setzten uns auf die Terrasse und fingen an zu essen. Sie machte Ihr Handy klar um mir Ihre geliebten Soaps zu zeigen. Thai Soaps eine Klasse für sich, alle Schauspieler sehen irgendwie gleich aus, die Bösen machen böse Gesichter, die Guten machen fröhliche Gesichter, die Deppen sind immer scheisse angezogen und mindestens einmal gibt es eine Heulszene einer Frau. Bei einer dieser grotesken Szenen fing ich an hemmungslos mitzuweinen. Parallel zu der auf dem Boden gesunkenen Protagonistin , sank ich auch zu Boden und jammerte meinen Herzschmerz in einem nachgeplapperte Thaikauderwelsch in die Nacht. Phu fiel vor lachen fast vom Stuhl und konnte sich garnicht beruhigen über Ihren ting tong Falang.

Nach dem Essen duschten wir zusammen. Danach zog ich Sie aufs Bett und barg Ihren kleinen Körper aus dem weißen Handtuch, in dass Sie sich nach dem Duschen gewickelt hatte. Diese zarte braune Haut sieht vor der weißen Kulisse nochmal anziehender aus. Ich wartete einen Augenblick , bis Sie mich an sich heranzog und der Zweite Akt hatte begonnen.

Ich glitt sanft über Sie und drang in Sie ein und sie reagierte. Diesmal aber nicht mit der manchmal übertrieben anmutenden Stöhnerei, sondern etwas gesetzter, angemessen, ehrlicher. Soweit so gut, aber ich wollte eine richtige Erregung der wahren Phu. Also drehte ich Sie auf dem Bauch und lies dabei aber Ihre Beine geschlossen. So lag sie kerzengrade und ich legte mich auf Sie. Mit 95 Kilo beschwert, drang ich in sie mit mit einer Tacktgeschwindigkeit von exakt 90 BPM (BumsProMinute) ein. Ihre Arme waren nach oben ausgestreckt und Ihre Hände hielt ich fest. Sie war somit fast bewegungsunfähig und meinem Tempo vollkommen ausgeliefert. Jetzt nur nicht aus dem Takt kommen und ausdauernd arbeiten. Irgendwann kommen Sie , Alle.

Das zarte Zirpen Ihrer Stimme verriet, dass sie kurz davor war und ich stoppte. Sie protestierte und motivierte mich zum weiter machen. Da war es, das Echte was ich wollte. Ich drehte mich auf den Rücken und sie setzte sich sich oben auf, nicht ohne mir entrüstete vorwurfsvolle Blicke zuzuwerfen. Am Ende kamen wir beide auf unsere Kosten und schliefen eng umschlungen ein. Am Mittag entließ ich Sie aus meinen Diensten , denn ich war abgenutzt und brauchte Erholung.

Alex lag immer noch danieder, deshalb ging ich ohne Ihn ins Gym und machte ein paar Einheiten. Dann ab in den Pool und zwei Stunden chillen. Am Frühen Abend wollt Alex seine ersten Schritte nach draußen wagen, und wir gingen zusammen zum Beer Garden an der Soi Buakao. Wir setzten uns auf die Terasse, bestellten Club Sandwiches und genossen den Sonnenuntergang und das Treiben auf der Straße. Leider war Alex Kreislauf so lm Arsch, dass er anschließend sofort wieder aufs Zimmer ging und ich meine Massage ganz allein durchstehen musste.

Danach ab ins Bett und ich schlief schnell ein.

To be continued...

Anhang anzeigen ACAFACA4-B8BB-43EA-9EAA-C1E18D96BFAA.jpg

Anhang anzeigen F3E452EA-5CEB-420A-8C21-B5B33E21318D.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 28 users
Klappe die Siebte

Gegen Mitternacht erwachte ich und griff schlaftrunken um mich. Das Bett war fassungslos leer. Ich beschloss mich nochmal in Schale zu werfen und tanzfertig zu machen. Gegen 3 Uhr betrat ich die Walking und zog damit den durchschnittlichen Alkoholspiegel in meiner Umgebung gut nach unten. Ich tauchte in eine andere Welt. Die Falangs um mich herum waren durchweg gut betankt, doch die um sie herum schwirrenden Ladys deutlich weniger. Sie zeigten Ihren benebelten schwerfälligen Begleitern den Weg, passten auf ,dass bei dem Futtereinkauf die fahrenden Händlern nicht überzahlt wurde und kümmerten sich um all Ihre kleinen Goldesel. So schob ich mich durch diese Karawane um ins Insomnia zu gelangen.

Der Laden war proppenvoll und ich suchte mein Platz zwischen den Stehtischen. Mit einem San Miguel in der Hand stand ich lässig wippend an der Seite. Obwohl ich weiß , dass ich Gesellschaft hier mit Geld erkaufe, achte ich trotzdem auf ein gepflegtes Äußeres. Vergebene Liebesmüh? Unrasierte, stinkend , mit Flip Flop und bauchfreiem T-Shirt geht auch ? Dass schon , aber ich bin ja kein Inder. Leider feiern viele dieser Gesellen den Aufstieg von Teilen Ihres Landes in den Wohlstand auf eine sehr unangenehme Art und Weise hier in Thailand. Ich ließ meine Blicke schweifen

Hinter mir stand ein Asiat und orderte wie wild Flasche und Shots. Die Bauchladenträger standen Schlange um Ihre Pinnchen und Spritzen bei Ihm los zu werden. Ich toastet im zu und kurze Zeit später waren wir im Gespräch. Der US Texaner machte eine Sex-Rundreise von Ho-Chi-Minh City, Phnom Penh über Pattaya bis Angel City und schwärmte von dem Nachtleben in Kambodscha. Victor war 46 und Amerikaner durch und durch. Um sich mit mir besser unterhalten zu können, drückte er zwei Mädel aus seiner Traube beiseite , zog mich zu sich, so dass ich jetzt etwas erhöht neben Ihm stand. Vor mir ein Stehtisch, so voll mit Getränken, dass neu angelieferte Pinnchen kein Platz mehr hatten und schon auf Nebentische verteilt wurden. Plötzlich wurde ich auch zum Amerikaner und von alle umstehenden Mädels umgarnt . Wenn Sie schon nicht Victor haben konnten , dann doch den scheinbar gut befreundeten US Kollegen neben Ihm. Wir tranken und feierten bis das sechs Uhr Licht den Traum beendete. Victor verabschiedet sich und zischte mit zwei Mädels im Arm davon und ich steuert mit ordentlich Schlagseite zum Hotel.

Der nächste Tag begann gegen Mittag und eine gewisse Routine zog ein. Leider fiel Alex als Best Buddy immer noch aus. Deshalb Aufstehen, Training, Pool, Essen Massage Billard, ein bis zwei Drinks, frühes zu Bett gehen aber pünktlich zur Mitternacht war ich wieder fit. Dann wieder Raus in die Nacht, insomnia betanzen.

Dieses Mal hatte ich gerade einen der beliebten Stehtische nahe der Tanzfläche ergattert , da gesellte sich ein Asiat mit zwei sehr ansehnlichen weiblichen Begleitern an meinen Tisch. Seth 28 stammte aus Neuseeland und war zu einem privaten Kickboxtraining mit einem „formal Champion“ angereist. Die beiden Grazien waren Schwestern Nu 23 und Naam 30 und stammten aus der Soi 6. Eigentlich schwebte Seth ein Dreier mit den Geschwistern vor, jedoch wurde diese Konstellation von der jüngeren Schwester Nu kategorisch abgelehnt. Leider, so wandte er sich vertrauensvoll an mich, würde die große Schwester Naam ausschließlich asiatische Costumers bedienen, und meine Chancen sie mitzunehmen strebten gegen null. Er könne natürlich ein gutes Wort für mich einlegen , da ich ja bis auf die falschen Gene, doch ein recht anständiger Typ zu seien schien.

LOL, sollte das tatsächlich der erste Verkuppelungsversuch seit über 30 Jahren werden? Ich kicherte in mich hinein über diese skurrile Situation, war aber gleichzeitig gespannt, wie die Handlung dieser Posse weiter gehen sollte. Also stellte ich mich den Damen vor und wir fingen an zu trinken und zu plaudern, soweit das gegen den Bass überhaupt möglich war. Nach einiger Zeit ließ mich Seth wissen, dass er über die Schwester in Erfahrung gebracht hätte, Naam wäre nun gewillt mit mir mitzugehen, ich sollte nur einen angemessenen Preisvorschlag unterbreiten. Er selber hätte 7000 bezahlt, da der Abend aber schon weit fortgeschritten sei, wären 5000 sicher ok. Ich entgegnete „to much“ und sah wie seine Augen sich weiteten. Ich erklärte Ihm, dass ich niemals außerhalb der Agogos mehr als 2000 longtime bezahlte. Er schüttelte ungläubig den Kopf und wollte mir sogar aushelfen, falls ich zu wenig Geld dabei hätte 555. Also plauderte ich weiter mit Naam die immer zutraulicher wurde. Kurz vor der Sperrstunde waren wir seitens der Schwestern schon auf 3500 und ich schüttelte trotzdem den Kopf. Seth fiel vom Glauben ab. Dann Mukke aus , Licht an, Disco Ende. Naam kuschelte sich an mich heran. Where you go? Ich : to hotel. Sie : I come with you? Ich : 2000 ok? Sie nickte . Ok, Babe than next time because I am very tired and I need to sleep. Ein Tusch, Vorhang fällt , Applaus , Ende...

To be continued...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 28 users
Menü
Zurück
Oben Unten