Thailändisch lernen

Pinoys Philippine Adventures - 6 Wochen Live-Bericht - Angeles, Mindanao und Palawan

        #21  

Member

meine Liste der DIA girls die mich sehen und mit mir Spass haben wollen ist inzwischen auf 21 angewachsen.
Aber am Donnerstag Abend nach der Ankunft und Auspacken, gehts erst mal zum Klaus. Das ist doch klar.
 
        #22  

Member

Pinoy-lover : ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise und das du genug Zeit hast zu schreiben . Also genieß es
 
        #23  

Member

Ja, wenn das mal gut geht....
Kleine Kritik am Rande, Du bist zwar ehrlich zu den DIA-Mädels, belügst aber Deine "Freundin" mit einem gefakten Flugplan. Dieser Schwindel kann sehr leicht auffliegen wenn Sie Deinen Pass in die Finger bekommt. Dann dürfte es mit Eurer Beziehung vorbei sein, und niemand wird Dir danken für die bisherige finanzielle Unterstützung.
Sollte nur mal erwähnt werden, nicht dass es mich etwas angehen würde. Ich will auch nicht den Moralapostel spielen.
Ansonsten ein großes Lob für den Bericht, den ich gerne mit verfolgen werde.
 
        #24  

Member

PattayaFan, Danke. Die Zeit nehme ich mir.

Da kann mir das Mädel ja nebenbei einen blasen.
Oder kochen oder einkaufen oder sonst was machen. Massage zum Beispiel. Maniküre Pediküre. Da fällt mir sicher ne sinnvolle Beschäftigung für die Dame ein.
 
        #25  

Member

Moin pinoy, bin gerade erst am anfang, aber natürlich mit an bord. Freue mich schon und wollte dir nur schnell vor deinem abflug eine super reise und viel spaß wünschen.

Lass es dir gut gehen,

Gruß joker
 
Booking.com
        #26  

Member

Hi Pinoy, verstehe das mit den Kids nicht ganz, sind es die leiblichen Kids Deiner Slt oder kümmert sie sich nur um sie?

Das mit den gefakten Flugdaten kann wirklich ins Auge gehen, ich mach das zwar auch immer wieder mal, aber eine meiner Exen hat mal das Kenyavisum in meinem Passport gesehen und mir ganz unangenhme Fragen gestellt.....

Gute Reise

Piper
 
        #27  

Member

bin ich ja sehr gespannt von deinem neuen Bericht: ABO:mrgreen:
 
        #28  

Member

Jetzt gehts los.


Piper, den Pass bekommt sie gar nicht zu Gesicht.
Und die "richtigen" Flugdaten sind nach der Ankunft nicht mehr da.
Und ebenso die Papiere zu Angeles der Buchung, dem Hotel etcpp

Ich weiss da muss man höllisch aufpassen.

Die Kids sind von 3 verschiedenen Männern. Aber nur einer - der von der Ältesten - zahlt Unterhalt. Die anderen beiden Väter sind "Halodris". Haben sich nach Bekannt werden der Schwangerschaft klammheimlisch auf nimmerwiedersehen verdrückt.

Ansonsten danke für die vielen Wünsche.
 
        #29  

Member

auf los geht's los. Bin gerne mit an Bord.:yes:
 
        #30  

Member

Hi pinoy-lover,

auf deinen Bericht bin ich jetzt echt gespannt.
Scheint ja in puren Stress auszuarten.
Nicht nur in Angeles ( 3 pro Tag ), sondern auch die Weiterreise.
Wenn man berücksichtigt, wie viele Stationen du anzusteuern gedenkst und in Betracht zieht, dass Reisen dort wesentlich beschwerlicher ist als in DACH.

Während ich deinen Vorbericht gelesen habe, sitzt du vermutlich gerade im Flugzeug.
Ich wünsche dir eine entspannte Anreise und eine gute Ankunft.



Frage:
Wie machst du es am Airport in Manila auf dem Rückweg von Angeles.
Falls deine SLT am Gate auf dich wartet?
Die gefakten Flugdaten hat sie ja.
Du aber kommst ja nicht wieder in den Transitbereich.
Du kannst sie aber auch nicht daran hindern, bis zum "Arrival" Gate zu kommen.

Bitte spare nicht mit Fotos.
Bin echt gespannt wie es so läuft und wie es dir auf deinem LT Trip ergeht.

Plane auch eine Reise auf die Phills Anfang 2016
Vielleicht kann ich noch von deinen Erfahrungen profitieren.
Eine andere Airline werde ich aber auf jeden Fall buchen.
Egal, welchen Preis die Saudis ausrufen.

froggi
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten