Thailand PlanLOS2020

Anhang anzeigen 20200308_211735.jpg
Nicht viel los hier...
Nach 10min durch alle Checks durch😃

Während des Flugs geht's dann los....
...meine Augen jucken und tränen...

Sonnenaufgang in Istambul
Anhang anzeigen 20200309_074233.jpg

Und die letzte Etape nach Köln
- mir geht es zunehmend schlechter -

Kalt in Deutschland -
1.Weg nachdem die Koffer in der Bude sind - ab zum Doc. Bindehautentzündung - na super.

Jetzt ist der 2.Tag in D.
Gestern hätte ich meinen 1.Arbeitstag gehabt - diesen musste ich leider mit einer Krankschreibung beginnen (Danke für das Verständnis).

Jetzt sitz ich hier mit rotverquollenen Augen und schließe hiermit meine Reisebericht (da ich jetzt ja eh nix anderes machen kann als mir Medizin in die Augen zu schmieren und im abgedunkelten Zimmer zu pennen träume ich noch von unserer phantastischen Reise).

Ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen.

Ende

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
Corona Update:
...nachdem meine Perle von der 1.Woche ja ordentlich Stress gemacht hat und dann von BKK morgens abgehauen ist, hat sie mich auf FB etc. blockiert....
...im Sommer kam eine Freundschaftsanfrage und so: you will stay in my heart forever - nach den Aktionen, ich lach mich tot. Jedenfalls nicht drauf reagiert.
Letzte Woche erneut - how are you. OK....mal nachhören.... I miss you... bischen hin und her und dann kam das Thema Geld auf.
Dummerweise hatte ich gerade dann keine Zeit mehr und musste den Chat (für immer) beenden.

Menü
Zurück
Oben Unten