Thailändisch lernen

Thailand PlanLOS2020

        #11  

Member

@Short! Du bist wie Unkraut das nie vergeht 😂
 
        #14  

Member

Update:
Nachdem China Southern Airlines nun auch alle Flüge von und nach China eingestelltt hat, habe ich es nach nur einer 17min und 28min Warteschleife geschafft den Flug von Ams über China nach Bkk und Retouren zu stornieren.
Ersten Angaben zu folgen sollte die Rückerstattung 8 - 12 Wochen dauern 😳 später kam dann noch eine Mail mit 5 Tagen von der Fluggesellschaft an den Anbieter und dann weiter zu mir.....bin mal gespannt.

Der neue Flug wurde soeben gebucht....
Von Köln aus mit die Türken für 578,00


Atemschutz wird trotzdem mitgenommen.


Am 21.02. gehts los wenn kein ZombieVirus dazwischen kommt.
 
        #16  

Member

@Short! Guten Flug und lasst das Huhn tanzen.
 
        #19  

Member

… guten Flug … ich lese auch gerne mit … ;)
 
        #20  

Member

@Short!
Genieße jeden Tag in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten