Thailändisch lernen

Mexiko Playa del Carmen Info mit ein wenig Bericht....

        #1  

Member

Wie ich im Mexiko Rotlicht Thread schon geschrieben habe, bin ich aktuell vor Ort und möchte ein wenig berichten....

 
        #2  

Member

@Perlentaucher78 hast das hübsche Girl schon getroffen?
 
        #3  

Member

Nachdem ich heute zu der Chica die ich gepostet hatte wollte, offenbarte mir diese erstmal, dass vor eine Anzahlung nötig sei um die Reservierung zu bestätigen.... Weil sie ja für eine Agentur arbeitet (das habe ich bei einigen Anzeigen, gerade bei den Mädels aus Südamerika gesehen.
Das soll im 7/11 und Oxxo Supermarkt gehen... Darauf hatte ich aber keinen Bock.

Also bin ich erstmal so in den Ort rein gefahren (Taxi 120 Peso = ca. € 5,10) jetzt war ja Abend, da geht bestimmt was ... Falsch gedacht.... Wenn es Nutten gab, haben die sich, bis auf 2, gut versteckt....
Es gibt einen kleinen Bereich auf der 5. Av. Höhe Coco Bongo, wo einige Bars richtig abgehen, und zeitweise Gogo's tanzen. Das soll man aber gleich ne Flasche der Spirituosen kaufen um vorne sitzen zu dürfen....
Gestern hatte ich eine Massage und genau die erwischt, die keine extras angeboten hat.... Hatte danach ne andere gefunden, die mir schon Mal die Räumlichkeiten zeigte um dort die Extras anbieten zu können. Da wollte ich heute hin, die Masseuse war aber nicht da und die Kolleginnen hatten andere Preisevorstellungen.... Ab zur nächsten massage, die machten gerade zu.... Es war ja schon spät.... kurz nach 10.....
Weiter gelaufen, das T-Shirt leider nur noch 1% trocken.....
Einen Eingang mit Massage Schild gefunden, dem gefolgt, ne Treppe hoch und Mal "hola" gerufen, das kam ich zurück, dann dauerte es einen Moment, die die anscheinend einzige Masseuse soeben ihren Kopf durch die Tür steckte und meinte ich solle 5 min warten.... Die war bestimmt gerade nackt am ficken die alte Sau 😉.
Nach ca. 10 min. bin ich dann doch gegangen, sie war wirklich verlebt zumindest vom Gesicht.....
Habe mich dann in eine Bar gesetzt und hatte WiFi...
Da war noch ein Kontakt in der Nähe, die wollte mich, wie auf ihrem Profil Bild empfangen:
Anhang anzeigen Screenshot_20210918-225942__01.jpg

Das ganze für 800 Peso für eine Stunde und so oft wie ich könnte.... Ein Bild vom Gesicht hatte ich noch nicht gesehen. Hat mich das per Maps zu ihrer Adresse gelotst.... Körper und Titten recht nice, Gesicht ging noch. Ihr Zimmer war in einem Hotel, wo sie die Überwachungskameras am Monitor hat ???? Naja sollte mir egal sein, aber auch sie wollte unbedingt Vorkasse..... Nachtigall ick hör dir trapsen..... Auch 50/50 oder 75/25 wurde nicht akzeptiert.... Auch darauf hatte ich trotz Druck, keine Lust.

Entweder Länderpunkt verpasst oder alles richtig gemacht....
 
Booking.com
        #4  

Member

Das Bild hat sie ohne den gelben Punkt im WhatsApp Profil

:wgeil:
 
        #5  

Member

Vielleicht mache ich das mit der Anzahlung bei der einen doch, 200 peso sind keine 10€......

Ich habe Druck 😂😂😂
 
        #6  

Member

So, Druck abgebaut und Mexiko Länderpunkt ergattert.
Junges Huhn von 20 Jahren in der Wohnung in der sie mit Freundin oder Mutter lebt, die ging nämlich dann.
Das blasen muss sie noch lernen, an den bollas saugen klappte schon besser. Das sie so Chubby war hatte ich nicht erwartet. Bilder waren nicht erlaubt.
Hatte 60-70 min. für 800 Peso gebucht mit Option auf 120-140 min. für 400 Peso mehr.... Die Stunde hat für ein 2:2 gereicht.
Hier zumindest ihr WhatsApp Profil Bild
Anhang anzeigen Screenshot_20210920-233721.jpg

Zum Glück sind die Taxifahrer hier sehr korrekt, die fahrt jeweils 150 Peso.
Ich weiß, dafür kann ich auch in Deutschland.... bla bla bla, is mir egal.


Jetzt gibt's noch Nachtisch

Anhang anzeigen IMG_20210920_233646.jpg

Zu mehr Qualität ist mein Handy leider nicht mehr fähig.

Gute Nacht aus Mexiko
 
Booking.com
        #7  

Member

@Perlentaucher78
Auch wenn ich Berichte mag, wo es ausschließlich ums wesentliche geht, könntest du vielleicht ein paar deiner Sätze aus dem anderen Thread hier rein kopieren. Du hattest geschrieben:
Bin gerade vor Ort in Playa del Carmen...

Vielleicht können alle (mich eingeschlossen😍) irgendwann davon profitieren.

Abo ist bereits geklickt, die erste Latina ist gefickt... So kann weiter gehen.
 
        #8  

Member

Wie hoch ist der Anteil von US Amerikanern unter den Touristen?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@Perlentaucher78
...vielleicht ein paar deiner Sätze aus dem anderen Thread hier rein kopieren. Du hattest geschrieben:
Bin gerade vor Ort in Playa del Carmen...

Vielleicht können alle (mich eingeschlossen😍) irgendwann davon profitierten
Dafür habe ich meinen Beitrag aus dem anderen Thread ja verlinkt, einfach auf meinen zweiten Post klicken 😎😀😛
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wie hoch ist der Anteil von US Amerikanern unter den Touristen?
Generell hier im Riu Palace Riviera Maya weniger als 50%.

Das was ich aber draußen auf der 5 Av. gesehen habe sind, denke ich einige mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten