Thailändisch lernen

Mexiko Playa del Carmen Info mit ein wenig Bericht....

        #11  

Member

@Perlentaucher78 freut mich das ich mal wieder was aus Playa del Carmen höre war da schon mehr als 10 Jahren nicht mehr,
Das es so günstig geht war früher nicht so easy da sind die Amis ja in der Überzahl gewesen,liegt wohl an Corona und die Not ist groß.
Senor frogs an der Plaza Marina (glaube ich) und die andere waren voll belagert mit den Amis.Warst du schon auf Isla Mujeres das Mallorca der Amis?
Danke für deinen Bericht!!

 
        #12  

Member

@Perlentaucher78
ich bin seit ende juli wieder in D,war 6 Monate in Mexico, aber begib dich doch mal zu den einschlägigen clubs, da kannst eigentlich immer was mitnehmen! davor reicht schon, du musst nicht rein gehen! ;) (Calle 12 Norte) Mandala etc.

Ansonsten am Tag beach, geht eigentlich auch immer was, außer Sonntags, denn is da halli galli mit zig familien.

halte nicht viel von tinder hier in D, in mexico aber erfreulich hohe trefferquote!

da es dort keine vernünftige barscene wie in thailand gibt muss man halt alternative wege gehen...

ich hoffe du hast trotz allem einen schönen aufenthalt!!!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wie hoch ist der Anteil von US Amerikanern unter den Touristen?
allgemein in playa? hoch!
deutlich über 50% würde ich sagen, das gilt für die ganze costa maya...

es ist ja aber verständlich, für die Amis ist Mexico das was für die deutschen Malle ist...

in Cancun hab ich so gut wie nur Amis gesehen Abends, außer Mexikanern... aber da will eh keiner hin...gräßlich

Habe in Playa, auf Holbox, auf Cozumel, in Tulum(!!) und in Mahahual überall Amis getroffen. Naja sie erzählen alle das Selbe : "Ich flieg 3 Stunden und bin hier"
kann man ihnen nicht verübeln...
Gerade in Tulum lassen sich viele nieder, mit Tauchschule, als diving instructor oder was weiß ich. Für die ist es auch kein großer Akt sich dort einzubürgern. Das land bietet tolles Wetter, geile Strände und ist recht günstig.

Ich kann die Jungs verstehen....

@Perlentaucher78
sieh zu dass du was hübsches kennerlernst und fahr mit ihr nach Holbox Island. Dauert von Playa max 2-3 stunden. Es ist so mit das relaxte was du erleben kannst, party machen kannst du trotzdem wenn du möchtest (in dem Umfang wie es ein 1200 Seelen Kaff zulässt). Es gibt nur einen Ort auf der Insel, aber gut 30km Strand. 80% der Insel sind Naturschutzgebiet. Die Walhaie dürften mittlerweile weg sein. Aber es gibt dort auch Flamingos etc. Und seeeeeehr nette Menschen, gutes essen, gute cocktail bars.
Ich hab's dort (mehrmals) genossen.... Trauminsel!
KFZ offiziel nur für Versorgungsfahrzeuge, der Rest fährt Golf carts. die Straßen sind aus Sand, kein Asphalt. Beach feeling im ganzen Ort! Man riecht weed an jeder Ecke und am Strand sowieso. Das Meer ist wie Badewanne, kaum Wellen. Und im Vergleich zu Playa kaum Sargassum (Seegras)
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten