Thailändisch lernen

Pattaya Pleiten und Blamagen

        #41  

Member

Blackout

Bei meiner eine erste Reise nach Thailand (noch im letzten Jahrhundert) habe ich so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

Ich hatte ein diskretes Hotel in Bangkok ausgesucht, wo man durch den Hintereingang direkt ins Zimmer kam. Das schien mir clever. Leider war dieser "Vorteil" auch anderen bekannt.

Da mich in der ersten Nacht die Aufregung nicht schlafen liess, machte ich mich auf, die nächtliche Sukhumvit etwas zu erkunden.

Nicht lange, wurde ich von zwei Ladies angesprochen. Geladen, wie ich war, konnte ich dem Angebot einer 4-Hand-Massage nicht widerstehen. Ihre Augen müssen aufgeleuchtet haben, als ich ihnen mein Hotel nannte.

Im Zimmer angekommen, packten sie mich aus und liessen mich bäuchlings aufs Bett legen. Dann kam ihnen in den Sinn, dass wir vorher noch etwas trinken könnten. Das dargereichte Bier aus der Minibar trank ich zur Hälfte leer und legte mich wieder hin.


Was immer sie mir ins Bier getan hatten, liess mich fast 14 Stunden schlafen. Erwacht bin ich in genau der selben Position.

Der dicke Kopf hielt noch Tage an.
Da die A/C sehr tief eingestellt war und ich nackt und unbedeckt dagelegen hatte, war ich nahe am Erfrieren und kämpfte während Wochen mit einer Erkältung.
Mein Handy war weg, zusammen mit etwa 3000 Baht. Der Safe zumindest war nicht angetastet.

Den grössten Schaden allerdings nahm mein Ego. Es hat lange gedauert, bis ich diesen Vorfall wegstecken konnte.



-
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Den grössten Schaden allerdings nahm mein Ego. Es hat lange gedauert, bis ich diesen Vorfall wegstecken konnte.

So gehts mir auch, die Scham oder der Ärger über das eigene Verhalten ist oft schlimmer als der Verlust an Sachen. Sobald man drüber lachen kann, gehts besser.
 
        #43  

Member

cherimabelles Erlebnis wird vermutlich auch für ihn nie zum Lachen sein, echt übel, leider,
Glück, daß er noch lebt und echtes Glück gefunden hat!
 
        #44  

Member

@cherimabelle deine Geschichte erinnert mich an meine Erlebnis in Moskau.

Ich Arbeitete von Januar 92- Juli 93 in Moskau haben dort ein Pressezentrum umgebaut für die Botschaft von Kasachstan. Das war ne richtig geile Zeit in meinem Leben, Weiber ohne Ende. Man brauchte nur den richtigen Pass. Als ich wiedermal nach 6 Wochen Aufenthalt für zwei Wochen nach Hause wollte dachte ich mir ich werde nochmal ein wenig rum sexen. Bevor ich wieder bei meinem toten Emanzenfleisch Aufschläge. Also auf in mein Stamm Pup Shamrock Bar in der ул. Нов. Арбат.
Dort angekommen traf ich die üblichen Galgenvögel natürlich Iren aber auch Deutsche, Ammis und Italiener. Erst einmal ein paar Guinness zum locker werden und Dumm quatschen. Auch die üblichen Damen waren da süß, sexy und willig.
Amerkung:
Das schöne zu der Zeit dort war das in den Bars meistens Frauen unterwegs waren die einen Mann suchten der sie heiratete und da raus holte. Deshalb wurde eigentlich fast nie über Geld geredet. Du bekamst das Take Care Programm für Lau. Es war meistens schwieriger die Mietzen wieder los zu werden.
Dan
n sah ich sie, was für ein heißes Stück Fleisch einfach nur süß.
Ich also rüber zu ihr an den Tresen und ein wenig Smalltalk begonnen. Diese Augen werde ich nie vergessen so ein grün hatte ich noch nie gesehen einfach nur geil.
Wir redeten über Gott und die Welt und gönnten oder besser gesagt ich gönnte uns ein paar Guinness. Irgendwann fragte ich sie dann ob sie mit zu mir wolle sie willigte ein. Im Taxi kuschelte sie sich dann ganz dicht an mich und ich freute mich schon auf das was da kommen sollte (Idiot).

Als wir bei mir im Hotel an kamen warte wie üblich die bescheuerte Security, die beiden waren wieder mal gut alkoholisiert. Ich kannte schon was jetzt begann ich wurde mit dem Gruß begrüßt der im 2. Weltkrieg Gang und gebe war. Der eine zeigte mir sein Eisernes Kreuz und laberte einen scheiß was er doch für ein toller Arier wäre. Ich dachte mir nur die ganze Zeit sei mal zufrieden dass du jetzt lebst und nicht damals sonst warst du vermutlich Kanonenfutter gewesen.

Oben im Zimmer fragte sie ob wir noch was trinken wollen, eigentlich hatte ich ja schon genug aber ich dachte OK trinken wir noch was.
Nach dem zweiten Whisky merkte ich dann schon wie mir schummrig wurde schei… das hätte ich mal lieber nicht machen sollen.

Mir geht’s mit zu viel Alkohol nächsten Tag immer dreckig und ich musste ja am nächsten Tag nach Deutschland fliegen.
Also habe ich sie Duschen geschickt und ich habe mir einen Kaffee gemacht, dachte das das hilft und die folgenden Sportübungen würden schon den Alk neutralisieren dachte ich. Aber es sollte ganz anders kommen.

Ich wurde irgendwann wieder wach ich kann nicht sagen ob es nach 1, 2 oder 3 Stunden war. Ich schleppte mich dann ins Bett waren ja nur ein paar Meter. An das Mädel dachte ich in dem Moment gar nicht.
Am nächsten Morgen wurde ich wach und musste erst mal den Druck in meiner Blase los werden. Ich fühlte mich so elend scheiß Alkohol dachte ich.
Auf dem Weg zum Klo viel ich einfach auf die Schnauze, was war los mit mir alles drehte sich, meine Beine gehorchten mir nicht und was macht mein Pass im Badezimmer? Zurück im Bett merkte ich das ich eingepisst hatte.
Bettdecke drüber und wieder eingeschlafen ich war einfach nicht in der Lage irgendwas zu machen. So gegen 18.00 wurde ich wach gerüttelt unser Dolmetscher stand an meinem Bett und fragte was mit mir los sei, mein Flieger war weg.

Ich erzählte ihm die Story und das ich zu viel Alkohol hatte, er sagte nur du Idiot das war nicht der Alkohol die Alte hat dich ausgeschaltet mit KO Tropfen. Er organisierte dann erst einmal eine Kiste mit Wasser da ich sehr viel trinken sollte. Auch die Putze kam und brachte mein Bett in Ordnung. Sie meckerte die ganze Zeit mit mir rum nicht wegen der extra Arbeit sondern wegen meiner Dummheit. Schließlich war ich ja schon lange genug in Moskau um zu wissen was alles passieren kann.

Um zum Ende zu kommen.
Der Flug war natürlich weg, ich War drei Tage krank. Meiner damaligen Frau musste ich natürlich irgendeine Geschichte auftischen.

Beklaut hat die mich natürlich auch und zwar 100 Dollar, einen tragbaren CD Player, eine Schokolade, eine Salami, eine ½ Flasche Photo (Parfüm), und ein paar ausgesuchte CD.
Vermutlich hatten wir nicht den selben Geschmack.
Also alles in allem ein überschaubarer Schaden.

Mittlerweile kann ich darüber auch lachen. Aber ich bin auch froh nicht verreckt zu sein.
Die Dosis die ich bekam war schon ganz schön heftig. Denn sonnst hätte ich keine drei Tage benötigt um mich wieder zu erholen.

Vor meinem ersten Thailand Besuch war ich auch etwas verängstigt. Vielleicht ist das auch einer der Gründe warum ich nicht unbedingt so auf Freelancer stehe.
 
        #45  

Member

Eure Erlebnisse sind heftig, und damit sehe ich, daß so ein worst case jedem passieren könnte, auch mir, bisher Glück gehabt, naja, anderes Lern- äh, Lehrgeld bezahlt ;)
Ich sehe echt nicht, wie man in cherimabelles oder kelles Fall das hätte "sehen" können oder vermeiden können. Und in keiner Frau steckt man vorher drin, ehm, in deren Köpfchen...

Zurken, vielen Dank für den Thread und Deine Erlebnisse!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile kann ich darüber auch lachen
Lachen kann ich über mein "Abenteuer" eigentlich immer noch nicht. Der Schock, durch Fremdeinwirkung während so langer Zeit bewegungslos weggetreten zu sein, ohne Kontrolle über mich selbst, ist mir immer noch gewärtig.

Aber zum Glück - sowohl für die thailändische Weiblichkeit als auch mein aktuelles Leben - habe ich nicht "Thailand", sondern mir selbst die Schuld gegeben.
Wie blöd muss man denn sein beim ersten Besuch eines unbekannten Landes:

- passiv ansprechen lassen
- von gleich zwei Schwalben
- Hotel ohne Zugangskontrolle
- Trinken aus einer bereits offenen Dose

Hätte ich mir gross "Opfer" quer über die Stirn geschrieben, wäre es kaum perfekter gewesen.

Allerdings hat dies auch dazu geführt, dass ich bei meinen folgenden 30 Thailandreisen immer sehr sicher und ungefährdet unterwegs war.

Immerhin.
 
        #47  

Member

Mirt "drüber lachen können" bezog sich mehr auf meine Erlebnisse, die ja alle nicht so heftig waren. Von KO-Tropfen hatte ich gehört als ich nach Thailand kam, aber habs nicht erlebt. Habe aber manchmal dran gedacht, wenn ich eine Lady von der Beach oder einen Ladyboy bei mir hatte. Bis jetzt alles gut gegangen.
 
        #48  

Member

Ich hab vielleicht mal was ganz anderes...zum Thema Pleiten Pech und Pannen

"Thai Mädels machen lassen....nie wieder!!!"

Mein erster Thailand/Pattaya Urlaub (nu schon 34 Jahre her).
N super Schuss kennengelernt. Alles passte zu 1000%.
Nach der ersten Woche hatten wir vereinbart (sprich sie mich überredet) das wir mal zu ihren Eltern nach Uttaradit fahren.
Sie sagte dann, Sie würde alles organisieren. Ich bräuchte mich um nichts zu kümmern nur morgen um 18:00 Uhr reisefertig sein.
Ich war damals mit meinem Onkel zusammen in Pattaya. Der war zu der Zeit auch schon über 20 Jahre, mehrmals im Jahr dort und
kannte sich aus. Er meinte: " ja... geht warscheinlich mit Bus nach BKK dann mit Zug hoch nach Uttaradit. Viel spass..."

Gesagt getan. Am nächsten abend Standen wir also am Busbahnhof in Patty.
Da gab es auch schon zwei Busse mit BKK Richtung, Sie meinte aber, sie hätte Sitzplätze in einem bestimmten Bus gekauft. Braves Mädel....
Irgendwann kam dann auch unser Bus, wir stiegen ein und machten es uns gemütlich. War so'n echter Bimmelbus, der an jeder Laterne angehalten hat
um noch Leute und Tiere aufzunehmen. Ich schaute mir immer schön die Schilder an (war ja mein erstes mal...).
"BKK ->"....20 minuten später... "BKK->"...wieder später... "BKK->" ............ auf einmal "<-BKK".
Auf meine Nachfrage warum wir an BKK vorbeigefahren sind, meinte Sie:" müssen wir doch, Uttaradit liegt ja nördlich von BKK".

Lange rede kurzer Sinn. Das war ein Bus der von Patty nach Uttaradit fuhr. 12 Stunden Busfahrt. Bus übervoll!!!! Auf meiner Armlehne saß noch jemand, in meinem Fußraum lag noch jemand....diverse Hühner fuhren auch mit. Es war warm... es war feuchtwarm.... es stank nach ein paar Stunden nach Tier, Schweiss....und anderen Dingen. Nach 6 Stunden musste ich mal aufs Klo, Sie meinte nur ganz ruhig, daß hinten ja ein WC wär. Problem war nur, man kam gar nicht dahin. Nach 7 Stunden konnt ich nicht mehr und bin über alle die da rumlagen/saßen drüber. Hätt ich mir schenken können weil der Klo wohl schon seit Stunden übervoll war. Egal, was raus muss muss raus.... Mit nassen Füßen wieder über alle zurück auf meinen Platz um die restliche Zeit "abzusitzen".

Als wir in Uttaradit bei den Eltern ankamen kam ich mir so verschwitzt und dreckig vor das ich erstmal ne Stunde geduscht habe.

Ach ja... die Rückreise hab ich dann organisiert.... 1.Klasse Zug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Feuerprobe Thailand bestanden. Schätze dich glücklich, diese Erfahrung gemacht zu haben. Und sieh es mal positiv: Ein sparsames Mädel. :lach::lach::lach:
 
        #50  

Member

"Thai Madels machen lassen.... Der zweite Versuch"
Versuch macht klug?

Lezten November war ich, mal wieder, mit meiner Frau in Thailand. Im laufe der Jahre haben wir so einige Freunde dort gewonnen.
Unter anderem auch eine Englischdozentin die ATF Studenten in der Singburi-School ausbildet. Bisher habe ich eigentlich immer vorgegeben, was wir wann, wie unternehmen wollen.
Aber eben letztes Jahr meinte unsere Freundin, Sie hätte da an nem See, wunderschöne schwimmende Bungalows gesehen und sie würde gerne eine romantischen abend/nacht dort organisieren...

Und ich Depp hab halt zugestimmt....

Wie üblich, als klar war das Sie machen durfte kam Sohn, Schwiegertochter, Freund und Frau von Sohn und und und mit.... Wir waren zu 12 Personen.
Mir eigentlich egal ich kenn Sie ja alle und wir verstehen uns gut. Sie hat dann einen Pickup mit den Klamotten und Essenssachen plus einen Minibus für die Personen organisiert.
Ging grad so vom Platz. Angezogenen Knie bis unters Kinn...naja... sollt ja nich so weit weg sein.
War dann aber immernoch 3,5 Stunden Fahrt ^^

Allerdings entpuppten sich die schwimmenden Bungalow"s" als "ein" Funktionstüchtiger und drei noch in Bau...
Vom Aufbau: N'paar Fleischpaletten auf blaue Kunstofffässer gebunden. Darauf mit Plasikaufbau ein Zimmer, in das grad so ein Doppelbet reipasste.
Drumherum laufen ging nich man konnte on der Tür direkt auf Bett.... noch ein "Zimmer" in der gleichen Größe aber nach zwei Seiten offen. Ein WC mit kaputter Spülung (O-Ton vom Vermieter: "Wasser wär im See ja eh genug". Dafür konnte man den Duschkopf an der Toilette zum Spülen, Zähneputzen, Duschen und Arsch sauber spülen benutzen. Um das ganze drumherum ein kleiner, ungesicherter, schmaler Gang (30cm Holzplanken.) Das ganze war dann für 10 Personen beworben. Die ganze wackligen Konstruktion sollte dann mit einem Boot auf den See rausgezogen und bis zum nächsten Tag dor verankert werden.

Meine Frau hatte ganz schön den Kaffee auf. Ich hab dann unserer Freundin klar gemacht das
a - keine 10 Personen hier drauf passen (10 junge Thais gestapelt vielleicht aber nich wir)
b - wer passt in der Nacht auf die Kinder auf... zwei waren so klein die wären versoffen wenn sie ins Wasser fallen wären. Wo ich zu 80% drauf gewettet hätte.
c - grad ein Regentief aufzieht und die 8, die dann in dem nach zwei seiten offfenen Raum liegen sollten, ganz schön nass würden.

d - das nicht romantisch wär und ich gern für die Kosten aufkomme, aber heute abend, egal wie, in meinem Hotelbett schlafen werde.

Wärend der disskussion fing es dann an zu Regnen...nein... eher gesagt Schütten wie es in Thailand nu mal so üblich ist.
Es zeigte sich, das die blauen Fässer nach oben wohl auch nicht ganz dicht waren... auf jedenfall nahmen sie Regenwasser auf :)

Das verkürzte die Disskusion.... Einpacken, Abbauen ... Heimfahren :)

Wie ich schon sagte...Ich plane dann doch lieber selber...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten