PM in Pattaya von Regierungsgegnern angegriffen

• Ersteller

Member

Das Bild war nur klein .. mal sehen ob ich das hier verlinken kann,
und hoffe dem ganzen etwas Auflockerung auch hier im Forum zu bringen.

Wir brauchen uns hier bitte nicht die Köpfe einschlagen. Das tun leider schon die da drüben zu Genüge. Hoffen wir lieber dass diese Nacht, nicht nocht schlimmer wird. Das ZDF hat ja in HEUTE recht gut berichtet.

Anhang anzeigen 152.jpg

Es ist halt auch Songkran, und über manche Farangs kann man sich halt wundern :roll: ...

Der Fotograf ( wohl ein Thai ) hat sicher eines der bizarrsten Bilder dann erwischt. Oder er hat die Farangs mal gefragt, ob sie nicht ......

Jedenfalls passt es recht gut in die Rubrik: TIT - This is Thailand

P.S.
in den medien hier wird immer geschrieben oder gesagt :
es gäbe Reisewarnungen für Thailand.
Auf der Seite des Auswärtigen Amtes sind es aber keine Reisewarnungen, sondern nur Sicherheitshinweise.

Code:
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Thailand/Sicherheitshinweise.html

Reisewarnungen:

Code:
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/01-Reisewarnungen-Liste.html#t2

Da steht Thailand nicht auf der Liste.

Member

kalli Du sagts es ....

ich musste auch mehrmal hinschauen, bis es mir klar wurde, was da eigentlich auf dem Bild zu sehen ist ... :?

Zumals das auf der Seite der "The Nation" nicht gerade gross oben in der Ecke zu sehen war / ist .

Member

sieht von weiten ein wenig aus wie der mit W anfängt und mit kan aufhört :lach1:

naja geh mal jetzt in die heia und bin mal gespannt was noch so passiert bis morgen :hehe:

und genau jeder hat ein recht auf seine eigene Meinung ,wenn alle der gleichen währen bräuchten Wir ja kein Forum :wirr:

Member

:lach1: nok

der kann es nicht gewesen sein, hat er doch ein paar kilo mehr ... :hehe:

und den unterschreib ich ... :wink0:

Member hat gesagt:
und genau jeder hat ein recht auf seine eigene Meinung ,wenn alle der gleichen währen bräuchten Wir ja kein Forum :wirr:

... :mrgreen:

Member

Wir sollten das alles was momentan in Thailand abgeht nicht auf die Hohe Waage legen.

Sicher ist es Schade, was die sich da selbst antun, aber auch wenn wir hier darüber diskutieren, so wird sich vor Ort deswegen nix ändern.

Auch betrifft es uns als Spassurlauber doch garnicht, was da im moment abgeht.

Ob Gelb, ob Rot, ob Weiß ...... ich liebe alle Thais" :D

Member

@Dito

Sicher ist es Schade, was die sich da selbst antun, aber auch wenn wir hier darüber diskutieren, so wird sich vor Ort deswegen nix ändern.

stimme dir da 100% zu

Ob Gelb, ob Rot, ob Weiß ...... ich liebe alle Thais"

und da auch, aber weiblich vorausgesetzt.

gruss medion

Member

HEUTE NEWS mit Bildern von heute

Video nicht mehr vorhanden

Dummtouris in Action

Member

weitere News

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten