PM in Pattaya von Regierungsgegnern angegriffen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wovon redest du Rio? Was soll solche Hohlscheisse?

Ein Roter hat einen Buerger erschossen, kaltblütig gekillt, darueber verlierst du kein Wort?

Weil ich hier nach einer Abhilfe rufe, die in DEINEM Land gang und gäbe ist, willst du mich ans Schafott stellen?
Halte eher dein Verhalten fuer peinlich und bedenklich!

Warst Du dabei, als ein Roter einen Bürger "kaltblütig gekillt" hat, dass ausgerechnet Du anderen "Hohlscheisse" vorwerfen solltest?

Wenn da heute tatsächlich nur 100 Verletzte und ein einziger Toter zu beklagen sind, bei dem Drama was da heute abging, dann hat Thailand heute sehr viel Glück gehabt.
Was ich den Thais auch wünsche.

Die Art und Weise, wie DU hier einseitig pauschalierst wie fast niemand sonst, die könnte man auch "Hohlsch..." nennen. :yes:

Mache ich aber nicht, denn vieles was du schreibst, ist wahr, und ich bemühe mich zu differenzieren.

Solltest Du auch mal mit anfangen :wink0:

So, und jetzt fahr ich Essen in die CZ.
N gueten allerseits :byee:

Member

"So, und jetzt fahr ich Essen in die CZ"

@ rio0815

Eher ficken...oder? :hehe:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
"@ MikeLFC

Tja...keine Ahnung was zu machen ist :roll: Storniert AUA Flüge für Mai kostenlos? Werde mal noch 1 Woche abwarten 8)

sawasdee frank69

:shock: hmm Austria hat im Moment "nur eine erhöhte Sicherheitswarnung für BKK herausgegeben und dort eben das Regierungsviertel und grössere Menschenansammlungen zu vermeiden"

in wie weit das Aussenministerium die nächsten Tage auf eine offizielle Reisewarnung hinweist bin ich überfragt

somit ist im mom auch kein kostenloses Storno bei AUA möglich
(ev auf deren Kulanz angewiesen kann ich mir pers. aber nicht vorstellen derzeit noch)denke das selbe auch bei EVA Air mit denen flieg ich diesmal..

Mike

Member

@ NOKSUKOU

Meines Wissens gibt es KEINE Blauen in Thailand...so nun spekulieren wir mal alle 8)

sawasdee frank69

Member

@ MikeLFC

ICH fliege sowieso :wink0: ...ausser AUA cancelt ALLE Flüge :mrgreen:

Entweder zu Fuss...oder per Moped raus aus Bangkok :hehe:
Frage ist nur...wie komme ich wieder nachhause ??? 8)

sawasdee frank69

Member

hir mal wuerklich traurige Nachrichten

538 road accidents took place on Saturday - the second day of Songkran's Seven Dangerous Days - resulting in 36 deaths and 582 injuries.

The northeastern province of Nakhon Ratchasima posted the highest number of road fatalities with five, the Department of Disaster Prevention and Mitigation reported.

930 road accidents happened during the first two days of Songkran's Dangerous Days, with a total of 95 deaths and 992 injuries.

39.03 per cent of the accidents were caused by drunk driving, followed by speeding with 16.91 per cent.

79.93 per cent involved motorcycles.
[/code]

wem juckts das die Soldaten angeblich nen Bauertölpel umgenietet hat ... so wie die randalieren haben die das verdient ....
so wie das aussieht kämpft da auch keiner mehr fuer die Sache (welche auch immer) sondern einfach nur weil Ihnen Spass macht , die Lachen sogar frech in die Kameras ....

nix als Hooligans die frust auslassen weil Ihnen die Sonne auf dem Feld zu dolle auf die Ruebe brennt :yes: [/code][/quote]

Member

Member hat gesagt:
@ MikeLFC

sawasdee frank69

ich auch solange die WS und die Insomnia geöffnet ist :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Die schaufeln sich ihr eigenes Grab. :sc:

Nachdem sie jahrelang ihren Ruf aufpoliert haben - nun das! :bang:

"Reisewarnung", "kurz vor dem Buergerkrieg" - daran werden sie - selbst wenn sie die Probleme schnell loesen koennten - noch sehr lange knabbern.

So isses leider - bezahlen tuns am ende eh d. ärmsten - so wie fast überall auf welt ... :byee: ...

so long jens

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ MikeLFC

sawasdee frank69

ich auch solange die WS und die Insomnia geöffnet ist :hehe:

Ich auch "Mikel" entgegen aller zyklika aktuell - habe ich heute nochmal gebucht ... Allerdings erster anlaufpkt. angeles u. wenn mir das zu blöd wird bleib ich ... Auf der agenda steht eigentlich koh chang u. noch mal "hello" zu sagen im kurbad patty - schauen wir mal ... Rückreise ist unter aktuellen vorbehalt - 11. 5. bangkok :mrgreen: :saufen: :urlaub: ...

So long Jens

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten