Thailändisch lernen

PM in Pattaya von Regierungsgegnern angegriffen

        #111  

Member

sabailand???? also, ich habe gerade ein livetelefonat auf cnn mit dem pm gesehen.
 
        #113  

Member

wie Taksin gesagt hat: "Sie sind ja alle unschuldige Leute und kommen mit leeren Händen ....."

:shock:
 
        #114  

Member

Das ganze ist doch eine Farce :?

Die PAD hat NIE Wahlen gewonnen (die Abstimmung "Wahl" im Parlament möchte ich nicht weiter kommentieren) 8)
Im Vorfeld mussten schon 24 Abgeordnete ihre Mandate glatt niederlegen und der Rest wurde "überzeugt". Die Abstimmung wurde auch nur knapp "gewonnen" :roll: (235 Stimmen gegenüber 198)

Im Gegenteil GERADE WEGEN ihrer Schwäche bei Wahlen hatte die PAD gefordert, dass künftig nur noch 30 Prozent der Abgeordneten gewählt werden.
Die restlichen 70 Prozent sollten "ernannt" werden (von wem wohl?)

Grund dafür: Die Masse der armen Wähler auf dem Lande soll nicht mehr so viel Gewicht haben.

Ein politisches Ziel der PAD ist eine Verfassungsänderung, nach der die Mehrheit des Parlaments und Senats nicht mehr frei gewählt,
sondern durch eine sogenannte "Elite"....zu der sich natürlich auch die PAD zählt. :shock:

Das ist das ENDE jeder Demokratie in Thailand.

Ist nur zu hoffen das nicht auch noch die "Gelben" aufmarschieren und den Konflikt anheizen...das würde Bürgerkrieg bedeuten. :(

Einziger Ausweg...FREIE Wahlen, eventuell unter Einbeziehung von neutralen und unabhängigen Wahlbeobachtern aus dem Ausland.
Das Erbebniss dieser Wahl wäre dann „Ohne Wenn und Aber“. zu respektieren !!

PS: Überlege schon ob ich meinen Flug (6.Mai) canceln soll...Mist verdammter :evil:

sawasdee frank69
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:



Seine friedlichen Menschenmänge :hehe:
Ja da muss man aufpassen ,so sind leider Menschen , im Mob und unter rage wuerd schnell mal vergessen Mensch zu sein .
Mir pers. ist das ja schnuppe rot oder gelb oder schwarz aber auf einigen googel videos sieht man das der Mob anfängt die Soldaten und deren Fahrzeuge anzugreifen ... also sollen die mal froh sein das nicht schon viel mehr Verletzt oder Abgeschossen sind ...
Kann man nur hoffen das Toxin schnell mit seinen Fliege kommt und auf dem Weg dort hin abstuerzt :yes:
 
        #117  

Member

Shinawatra's angeheuerte Killerschergen tun wieder, was sie am besten können:

Harmlose und völlig unbewaffnete Buerger erschiessen, Business as usual fuer die Gang :evil:

One shot dead by red-shirted protesters
Red-shirted protesters shot a person dead and injured two others when residents of the Nang Lerng Market came out to criticise the protesters, PM's Office Satit Wongnontaey said.
Satit told Channel 11 that the protesters shot at three people and one was killed while the two others were injured.

ungültiger Link entfernt


Wo bleiben die Sniper und SWAT Teams für die "harmlosen" Rothemdjungs vom Toxin mit den "leeren Haenden"?

Abheften die Killer!
 
        #119  

Member

@frank 69

Du hast recht mit deinem Posting, natürlich muss die Gewalt aufhören, und natürlich geht es nur mit Wahlen, deren Ergebnisse zu respektieren sind.
Und mit einer deutlichen Unterstützung der armen Bevölkerungsschichten danach, was Bildung etc angeht.


@rabatti

Waren die Gelben, die monatelang das Regierungsviertel und wochenlang den Flughafen besetzten, wirklich allesamt unbewaffnet?
Waren das alles harmlose, unbezahlte Idealisten?
Wohl doch eher das Gegenteil, aber die Autoritäten wie Army, Kronrat etc liessen sie machen, es war ja die "richtige" Seite.
Was wäre passiert, wenn man den Flughafen geräumt hätte?
Denk mal drüber nach, bevor du hier nach Spezialkräften und Snipern rufst.


Deine Mordaufrufe ala "wo sind die Sniper" solltest du dir -und uns- ersparen.
Einfach nur noch peinlich :cry:
 
        #120  

Member

Den Einsatz von Scharfschuetzen um Leben unschuldiger, unbewaffneter Buerger zu retten bei durchgeknallten Aggressoren mit Schusswaffen findet man in jedem Bundesland Deutschlands und Oesterreichs sowie in jedem Kanton der Schweiz. Wovon redest du Rio? Was soll solche Hohlscheisse?

Ein Roter hat einen Buerger erschossen, kaltblütig gekillt, darueber verlierst du kein Wort?

Weil ich hier nach einer Abhilfe rufe, die in DEINEM Land gang und gäbe ist, willst du mich ans Schafott stellen?
Halte eher dein Verhalten fuer peinlich und bedenklich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten