Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #571  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich 2 Wochen in AC bin hab ich Null Böcke den Putzeimer zu schwingen oder nach frischen Handtüchern oder Bettwäsche zu betteln

Glaub du hast eine falsche Vorstellung von airbnb. Es gibt dort genug Angebote mit täglicher Reinigung einschließlich frischer Handtücher.
 
        #572  

Member

Member hat gesagt:
Na super endlich wieder mal ein Newbie der uns gleich mit seinem ersten Post erzählt wo es lang geht :bravo: ....

So sehe ich das auch. @heiko199 ist vor Ort, gottlob! Und macht jede Menge Mädels klar, keine Barfine, natürlich, nothing, nur ein paar Drinks. Congrats!

"mehr infos bitte fragen" ... Äh, bitte doch nicht. Leide so gut wie nie unter Brechreiz und ähnlichen Reizzuständen.
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
Glaub du hast eine falsche Vorstellung von airbnb. Es gibt dort genug Angebote mit täglicher Reinigung einschließlich frischer Handtücher.
Ok und wie wäre dann die Preisdifferenz zu einem Hotel ? Jetzt mal auf AC bezogen....Ich hab auch schonmal Air bnb gemacht keine Frage aber die Storno Rules passen mir nicht hatte nen Nachbar mit Hund der morgens richtig Bock auf Bellen hatte und tägliche Reinigung hatte ich auch nicht. Kann ja sein das Ihr Glück hattet bei mir war es nicht so...außerdem ziehe ich es doch lieber vor die etwas mehr Sicherheit in einem Hotel...Was ist wenn die Tante ausgeflippt alles kaputt schlägt was ist dann ? Und ja ich hatte mal so eine Grass Tante in Mombasa und das kann überall passieren...Ich beziehe mein Post auf alles easy check air bnb und das finde ich alles nicht so easy da es ein Glücksspiel sein kann und wenn dann da bist und ist Mist dann kannst nur hoffen das dein Geld zurück bekommst...aber Back to Topic Preise für Lt und St ist der Tread...Wäre mal interessant wenn ihr eure Hidden treasures mal im Hoteltest reinsetzen würdet dann hätten wir alle was davon ...wenn das Forum es erlaubt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #574  

Member

Member hat gesagt:
Na super endlich wieder mal ein Newbie der uns gleich mit seinem ersten Post erzählt wo es lang geht :bravo: .... zumindestens wenn man unbegrenzt Zeit hat und natürlich gut aussieht sowie sich unterhalten kann.
Und Hotel braucht man auch keines mehr da habe ich ja wieder mal alles falsch gemacht in meinem gerade zu Ende gegangen Urlaub.

Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir @heiko199

N
Ich persönlich finde den Ansatz von @heiko199 ganz interessant...
Allerdings sind die Voraussetzungen wohl andere als beim normalen AC-Urlauber: in Rente, nach AC gezogen...

Ob er aber mit 50 für die Girls noch gutaussehend ist, weiss nur er selber ;-)
 
Booking.com
        #576  

Member

Member hat gesagt:
Gabs das auch mal?
Frage von yaykey war ja bezogen auf Visayas oder Mindanao

Glaube ich nicht, aber viele Qualitätstouristen würden sich diese Verbindung wünschen.

Früher gab es noch die Verbringung Bangkok – Clark, aber das ist leider auch Geschichte.

AirAisa wollte auch Bangkok – Clark wieder ins Programm aufnehmen daraus wurde aber nichts.
 
        #579  

Member

Member hat gesagt:
Das flugangebot bei Clark ist bescheiden? Wüsste nicht wo man nicht hinkommt im Süden. Jolo evtl mit umsteigen

Da haben wir uns irgendwie missverstanden. Ich meinte haupsächlich Internationale Flüge und tägliche Domestic Flüge.
Ich zB bekomme nur Flüge ab, nach CRK mit langen Stopover in der Wüste, deshalb binde ich mir das Taxi von MNL und zurück ans Bein. Meine Domestic Route ab CRK nach Catarman (Samar) wurde von täglich auf 2 mal wöchentlich ausgedünnt. Von Manila gehen die Flüge mehrmals täglich.
Ab Manila gibt es mehr Möglichkeiten und Flüge wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen.
 
        #580  

Member

Member hat gesagt:
seit wann gibts das eigentlich nicht mehr?

Ich habe sicherheitshalber den Ironie-Smiley verwendet. CGN-CRK wäre natürlich auch geil, dann bin ich schneller bei meiner Mausi.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten