Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.691  

Member

" Der Krug geht so lange zu Wasser bis er zerbricht "

und dann kehren die Damen wieder zurück zu Wellblechhütten, Plumskloloch und Feldarbeit.
 
        #1.692  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Thais sind nicht blöd.:wink0:. Das nennt sich Angebot und Nachfrage. Und ich bin mir Sicher, wenn die neue Militär Regierung die Korruption entschiedener bekämpft, werden etliche Läden schliessen, dann gehen die Preise noch weiter nach oben!!!:?
stimmt, und da die nachfrage derzeit nicht so hoch ist, müssen die preise hoch, um am tagesende nicht weniger in der tasche zu haben ;)
 
        #1.693  

Member

Member hat gesagt:
@Merlin: 3000 Baht für ne Soi 6 Longtime. Das ist aber heftig. Die wollte dich wohl richtig ausnehmen. :lach:
Meistens hab ich 1500-2000 Baht Longtime gezahlt aber mehr noch nie.
@Urmel: 3000 Baht aufwärts für ne ST ist schon unverschämt. :motz:
Mein Rekord bisher für ne Freelancerin aus der Ibar 2500 Baht ST. LKS hatte voll zugeschlagen. Gogo um die 2000 Baht ST. Habe bisher aber nur sehr wenige Damen aus der Gogo ausgelöst. Ist mir einfach zu teuer. :hehe:


Mag sein, dass sie mich ausnehmen wollte - obwohl ich es eigentlich nicht glaube.

ein bißchen crazy, Hammerbody, 28 und kein Kind, wahnsinnsperformance, unlimited...

Das war es mir wert, :)
Drei von 6 Nächten im Seebad habe ich mit ihr verbracht.

Zum Vergleich - weit weniger hübsche Gogo Miezen rufen 3000 für LT auf - und das heisst 2 Mal, keinen Stoss mehr. :))


Gruss,


Merlin
 
        #1.694  

Member

Member hat gesagt:
stimmt, und da die nachfrage derzeit nicht so hoch ist, müssen die preise hoch, um am tagesende nicht weniger in der tasche zu haben ;)


Genau so ist es. Das ist die echte Thai-Logik....weniger Kunden müssen dann halt mehr bezahlen...:))


Gruss,


Merlin
 
        #1.695  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es. Das ist die echte Thai-Logik....weniger Kunden müssen dann halt mehr bezahlen...:))

Dann müssen wir uns halt so lange verweigern, bis die Preise wieder stimmen.

Macht ihr alle mit???

:yes:
 
        #1.696  

Member

Masseusen mit auf Ausflug nehmen?

Hi, ich (Mitte 20) bin mit einem Freund gerade in phuket und wir waren jetzt schon 2x in dem gleichen massage Salon bei den gleichen Mädchen jeweils. die beide sind in unserem alter und wir gehen morgen jetzt das dritte mal zu ihnen zur Special massage. Für Freitag haben wir einen Ausflug nach James Bond island für 4 Personen gebucht (sind mit einer kleinen Gruppe hier) und 2 der Personen wollen jetzt doch nicht mit weswegen wir 2 Tickets übrig haben. Wir dachten daran die 2 Mädchen aus dem massagestudio morgen mal zu fragen ob sie mit möchten. Kann man sowas machen? Haben die interesse an sowas und muss man denen für den Tag was geben oder reicht es dass wir die Tickets bezahlt haben. Wollen danach nicht mehr viel mit Ihnen machen, vielleicht noch 1-2x zur Massage gehen, aber dann geht es für uns leider auch schon wieder nach Deutschland... Was meint ihr?
 
        #1.697  

Member

Jup bin dabei habe gerade meinen Urlaub gebucht es geht nach AC .
Leider erst Mitte November
 
        #1.698  

Member

Da werdet ihr wohl eine art barfine an den laden zahlen müssen und einfach gartis werden die Mädels kaum mitkommen.
 
        #1.699  

Member

Natürlich geht das, wenn die Ladys Lust dazu haben. Einfach mal fragen.
Zahlen müsst ihr, wie an der Bar, eine Ablöse. Das müsst ihr bzw die Mädels mit der Besitzerin der Massage ausmachen.
Mit dieser Ablöse entschädigt ihr sie für den entgangenen verdienst, den sie ja erzielen würden, wenn sie in der Massage arbeiten.
Über die Höhe kann ich dir nichts sagen, da das total unterschiedlich sein kann.
mehr als zwischen 500 und 1000 sollten es aber nicht sein.
Die Mädels erwarten natürlich auch noch eine Bezahlung. Das müsst ihr mit denen ausmachen.
Wenn ihr Glück habt, können sie einen freien Tag machen und es wird billiger.
Hab auch schon eine Lady aus der Massage ausgelöst, ist völlig problemlos gelaufen.
Einfach fragen.
 
        #1.700  

Member

Member hat gesagt:
In den Bierbars habe ich noch nie vorher den Preis verhandelt. Einfach am nächsten Morgen 1000B & evtl. kleine Satisfaction-Fee hingelegt.
Hat sich bisher noch keine beschwert.

kann aber auch nach hinten losgehen. wenn sie aufeinmal 2500 will und du ihr nur 1000 geben willst,kann es schon eng werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten