Member
" Der Krug geht so lange zu Wasser bis er zerbricht "
und dann kehren die Damen wieder zurück zu Wellblechhütten, Plumskloloch und Feldarbeit.
und dann kehren die Damen wieder zurück zu Wellblechhütten, Plumskloloch und Feldarbeit.
stimmt, und da die nachfrage derzeit nicht so hoch ist, müssen die preise hoch, um am tagesende nicht weniger in der tasche zu haben ;)Member hat gesagt:Auch die Thais sind nicht blöd.. Das nennt sich Angebot und Nachfrage. Und ich bin mir Sicher, wenn die neue Militär Regierung die Korruption entschiedener bekämpft, werden etliche Läden schliessen, dann gehen die Preise noch weiter nach oben!!!
Member hat gesagt:@Merlin: 3000 Baht für ne Soi 6 Longtime. Das ist aber heftig. Die wollte dich wohl richtig ausnehmen.
Meistens hab ich 1500-2000 Baht Longtime gezahlt aber mehr noch nie.
@Urmel: 3000 Baht aufwärts für ne ST ist schon unverschämt.
Mein Rekord bisher für ne Freelancerin aus der Ibar 2500 Baht ST. LKS hatte voll zugeschlagen. Gogo um die 2000 Baht ST. Habe bisher aber nur sehr wenige Damen aus der Gogo ausgelöst. Ist mir einfach zu teuer.
Member hat gesagt:stimmt, und da die nachfrage derzeit nicht so hoch ist, müssen die preise hoch, um am tagesende nicht weniger in der tasche zu haben ;)
Member hat gesagt:Genau so ist es. Das ist die echte Thai-Logik....weniger Kunden müssen dann halt mehr bezahlen...)
Member hat gesagt:In den Bierbars habe ich noch nie vorher den Preis verhandelt. Einfach am nächsten Morgen 1000B & evtl. kleine Satisfaction-Fee hingelegt.
Hat sich bisher noch keine beschwert.