Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.711  

Member

Ich denke, wir können Einigkeit über einen Punkt erzielen:

Vergesst alles, was Ihr vor drei oder 4 Jahren bezahlt habt!!!!

Es sei denn, es handelt sich um lange Langzeitbekanntschaften, die heute immer noch aus alter Freundschaft zum früheren Preis mitgehen.
Die habe ich auch, ja, aber das sind wenige. Und heute lautet der erste Versuch grundsätzlich alles herausholen, was machbar ist.


Gruss,


Merlin

p.s.: Ganz beleidigt sind die Mädels, wenn sie herausbekommen, dass sie nicht die einzige sind. Butterflies müssen noch mehr bezahlen, :)))
 
        #1.712  

Member

du willst doch nicht sagen, dass es kerle in patty giebt, die nicht treu wären? :ironie:
 
        #1.714  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, wir können Einigkeit über einen Punkt erzielen:

Vergesst alles, was Ihr vor drei oder 4 Jahren bezahlt habt!!!!

Es sei denn, es handelt sich um lange Langzeitbekanntschaften, die heute immer noch aus alter Freundschaft zum früheren Preis mitgehen.
Die habe ich auch, ja, aber das sind wenige. Und heute lautet der erste Versuch grundsätzlich alles herausholen, was machbar ist.


Gruss,


Merlin

p.s.: Ganz beleidigt sind die Mädels, wenn sie herausbekommen, dass sie nicht die einzige sind. Butterflies müssen noch mehr bezahlen, :)))

...wenn man gross in langwierige "Geschäftsverhandlungen" einsteigt, anstatt einfach zu sagen, was man bereit ist zu zahlen oder einfach nur gibt, was man für angemessen hält, stimmt das gewiss...

Bzgl Butterfly: stimmt - wenn man sich das gefallen lässt!
Selbst die alte "Grundregel", barfine nie aus der gleichen Bar, gilt nur bedingt. Man sollte allerdings das Liebesgesuelze tunlichst unterlassen, wenn man barfined.
 
        #1.715  

Member

gestern bkk / nep/ spanky agogo hab ich einem koreaner beim handeln zugehört. er: "short time how much" - sie: "5000 baht", er: "o.k."...

hab mir dann noch ein bier bestellt und ihm innerlich gratuliert. war nicht mal ein echter stunner...
 
        #1.716  

Member

Member hat gesagt:
gestern bkk / nep/ spanky agogo hab ich einem koreaner beim handeln zugehört. er: "short time how much" - sie: "5000 baht", er: "o.k."...

hab mir dann noch ein bier bestellt und ihm innerlich gratuliert. war nicht mal ein echter stunner...

Ich kauf mir kein Samsung mehr ...
 
        #1.718  

Member

Ich habe im September 2014 in Pattaya bis auf eine Ausnahme immer zwischen 1000 - 1500 LT gelöhnt.

Mitgenommen wurden ausschließlich Freelancer aus Disco's.

Agogo's besuche ich nur zur Unterhaltung ohne auszulösen. Preis/Leistung steht für mich weit außer Verhältnis.

Die besagte Freelancer-Ausnahme erhielt 2500 für LT. Was mich dazu geritten hat, kann ich rückwirkend nicht mehr erklären. Sie forderte es vorab und ich habe es abgenickt. Vielleicht :trink: ???

Verhandelt über die Abfindung habe ich aber mit keiner meiner Begleiterinnen im Vorraus. Die die es zu Gespräch brachten, durften auf dem Hacken kehrt machen und sich verabschieden. Habe keine Lust auf gequatsche über Money. Ich will Party und Fun. Es hat sich auch nie eine über ihr Taschengeld beschwert.

Ob das nun Glück oder Geschick im Umgang mit den Damen war kann ich nicht abschließend rationell beurteilen. Aber der Erfolg gibt ja nicht nur im Fußball dem Recht der ihn hat, nicht wahr? :wink0:
 
        #1.719  

Member

Member hat gesagt:
der ist gut!!

Mein Beitrag (mal wieder!) Die Preise sind up to U!

Lieber Steiner,

wir haben unterschiedliche "Jagdreviere" und Ansprüche, :)
Und die unterschiedlichen Ansprüche beziehen sich auf die Mädels und auf mein Verhalten ihnen gegenüber.


Gruss,


Merlin
 
        #1.720  

Member

interessant finde ich immer, dad wohl keiner die realation sieht - das disco girl kostet z.b. 1000, das beer bar girl will das selbe haben.
unterschied: das disco girl ist kaum vor 3/4 uhr morgens bei einem im zimmer, das bar girl evt. schon um 14 uhr nachmittags, beide wollen/bekommen das gleiche aber der kunde bekommt von der beer bar maus wesentlich mehr (zeit)......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten