Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.731  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin prinzipiell Verfechter der guten Erziehung und des entsprechenden Benehmens dem weiblichen Geschlecht gegenüber, komme aber nicht umhin meine Haltung ab und an neu zu überdenken....

Du überraschst mich :wink0: man wen das von mir gekommen wäre :roll: aber muss dir was die Tendenz betrifft
und das leider zustimmen :yes:

Popeye :mrgreen:
 
        #1.732  

Member

Member hat gesagt:
Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus....der Spruch ist alt, aber gut. Manch ein Girlie lässt es jedoch deutlich an Respekt dem Kunden gegenüber vermissen, wen wundert es dann, wenn der Kunde letztlich das Mädel nur mehr als "Dienstleistende" sieht?
Machst Du diesen mangelnden Respekt aufgrund eigener negativer Erfahrungen fest?
Und falls, wie oft und bei welchen Gelegenheiten ist das denn bei Dir so vorgekommen?



Member hat gesagt:
Ich bin prinzipiell Verfechter der guten Erziehung und des entsprechenden Benehmens dem weiblichen Geschlecht gegenüber, komme aber nicht umhin meine Haltung ab und an neu zu überdenken....
Ab und an? Dann passiert es Dir augenscheinlich häufiger, dass die Mädels nicht nett zu Dir sind...?! Siehe oben...

Oder noch in ne andere Richtung:
Ein-/zweimal ne schlechter(e) Erfahrung(en) gemacht und dann schert man alle Mädels danach über einen Kamm?

Das sollte man mal umgekehrt den dortigen Mädels so empfehlen. Behandelt Euch ein Kerl auch nur einmal schlecht, dann verascht danach alle anderen customer... ;-)
 
        #1.733  

Member

Member hat gesagt:

das trifft auch des öffteren auf uns zu...
Bingo!

Und bei extrem vielen besteht eine mega große Diskrepanz zwischen der eigenen Erwartungshaltung an das Mädel und an dem, wie sich sich selbst sehen hinsichtlich Alter/Aussehen/Gepflegtheit und Co..:hehe:
 
        #1.734  

Member

Member hat gesagt:
Machst Du diesen mangelnden Respekt aufgrund eigener negativer Erfahrungen fest?
Und falls, wie oft und bei welchen Gelegenheiten ist das denn bei Dir so vorgekommen?




Ab und an? Dann passiert es Dir augenscheinlich häufiger, dass die Mädels nicht nett zu Dir sind...?! Siehe oben...

Oder noch in ne andere Richtung:
Ein-/zweimal ne schlechter(e) Erfahrung(en) gemacht und dann schert man alle Mädels danach über einen Kamm?

Das sollte man mal umgekehrt den dortigen Mädels so empfehlen. Behandelt Euch ein Kerl auch nur einmal schlecht, dann verascht danach alle anderen customer... ;-)


Was für eine einseitige unobjektive Polemik schreibt doch gleich das Jodltrio die Mädels wie Dreck behandelt :roll:

Popeye :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.735  

Member

Member hat gesagt:
Bingo!

Und bei extrem vielen besteht eine mega große Diskrepanz zwischen der eigenen Erwartungshaltung an das Mädel und an dem, wie sich sich selbst sehen hinsichtlich Alter/Aussehen/Gepflegtheit und Co..:hehe:

das kann ja so auch stimmen. aber immer hin bin ich der, der nachher bezahlen tut. oder bezahlt dich die frau?:shock:
 
        #1.738  

Member

sind die damen nun meist nett oder eher nicht. ich würde sehr gern mit einer netten meine komplette ziet dort verbringen. ich denke das es auch nichts bringt sich jeden abend neu auf eine dame einzulassen ohne zu wissen was mann bekommt.
aber das ist ja geschmackssache.....

kondor
 
        #1.739  

Member

Member hat gesagt:
sind die damen nun meist nett oder eher nicht. ich würde sehr gern mit einer netten meine komplette ziet dort verbringen. ich denke das es auch nichts bringt sich jeden abend neu auf eine dame einzulassen ohne zu wissen was mann bekommt.
aber das ist ja geschmackssache.....

kondor


Hi,

die Damen sind fast ausschließlich sehr nett. Und wenn Du Dir da eine für mehrere Tage suchst wirst Du sehen dass Du so nette Frauen noch nirgens getroffen hast. (Ernst gemeint)!!!
Aber bei dem Angebot sich auf eine beschränken???? Ob du das schaffst? Bitte Berichten....

Gruß Immerkann
 
        #1.740  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

die Damen sind fast ausschließlich sehr nett. Und wenn Du Dir da eine für mehrere Tage suchst wirst Du sehen dass Du so nette Frauen noch nirgens getroffen hast. (Ernst gemeint)!!!
Aber bei dem Angebot sich auf eine beschränken???? Ob du das schaffst? Bitte Berichten....

Gruß Immerkann

kann ich voll und ganz so bestätigen! könnten meine Worte sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten