Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.751  

Member

Member hat gesagt:
Ja vielleicht sehe ich nicht mehr so aus, denn der ist noch 12 Jahre jünger als ich.
66 Jahre hinterlassen eben doch ihre Spuren.

Würde aber doch jedem raten, auf seinen Kadaver etwas acht zu geben (Fressen, Saufen, Rauchen, Tattoos und andere Selbstverstümmelungen).
Wenn die Püppies auch einem Typ erzählen, sie stehen auf Bauch und Glatze - anders haben sie's garantiert lieber.

Entsprechendes Aussehen ist in der Pay6-Szene für Beide bares Geld.
Erhöht den Wert vom Püppie und erspart dem Freier Sonderzuschläge.

Dann immer sauber gewaschen und frisch rasiert in entsprechender Kleidung (muss nicht gerade wie auf meinem Avatar sein) auf die Pirsch.
Besockt in Sandalen mit dem obligatorischen Chang-Muscel-Shirt geht schon mal gar nicht.
Wenn ich auch gerne T-Shirts trage, auf der Pirsch bevorzuge ich ein Hemd. Kommt garantiert besser rüber.
Entsprechendes Aussehen erspart auch dem älteren Herrn einen Erschwerniszuschlag, über den sich manche so dermaßen wundern.

Etwas altersentsprechend wählen.
Zu "junges Gemüse" ist meistens enttäuschend und wirkt albern an der Hand.
Lassen wir das doch den Jung-Spritzern!

Ein netter, freundlicher Kavallier sein, mal die Tür aufhalten und sich erst setzen, wenn Püppie sitzt.
Vorher ein kleines Essen spendieren, auch wenn es nur an der Isaan-Garküche ist.
Satt vögelt es sich einfach besser und ohne zeitlichen Druck.
Während des Essens kann man dann noch einiges verfeinern, was man beim Bewerbungsgespräch versäumt hat.

Möglichst auch mal seine Thai-Sprachkenntnisse einwerfen, was immer sehr gut ankommt.
Mit Komplimenten nicht sparen - Thai sind sehr eitel!
Einen kleinen Tip (nie zuviel) drauflegen.

Dann muss man gar nicht George Clooney und auch kein Millionär sein, um was Herzliches zurückzukriegen!
Manchmal sogar einen Abschied unter Tränen!

Scheiße. Jetzt verrät der die ganzen guten Tricks!

#1.752  

Member

Member hat gesagt:
Scheiße. Jetzt verrät der die ganzen guten Tricks!

Hi,
sind keine Tricks, sollte selbstverständlich sein

Gruß
Immerkann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.753  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
sind keine Tricks, sollte selbstverständlich sein

Gruß
Immerkann

Für manchen ja, für manchen nein.

Ironie können die meisten übrigens auch nicht verstehen, zumindest nicht auf Englisch...

#1.754  

Member

Bin in 2 Wochen vor Ort. An der Beachroad werde ich 5oo - 600 Baht ST zahlen.
Bei guter Leistung 1oo TH Tip in Aussicht stellen.
Sauberes Hemd, kein Muskelshirt mit Schweissabdrücken, stimme ich Cloone zu. Bringe einige Fl. Wein aus D und trinke zusammen mit Beachlady ein Glas guter Wein zum Einstimmen für gutes Feeling.....

#1.756  

Member

Member hat gesagt:
Sauberes Hemd, kein Muskelshirt mit Schweissabdrücken, stimme ich Cloone zu. Bringe einige Fl. Wein aus D und trinke zusammen mit Beachlady ein Glas guter Wein zum Einstimmen für gutes Feeling.....

Du weißt vorher was du zahlst. Was machst du wenn die Ladys nein sagen zu dem Trinkgeld. Trinkst du den Wein mit der du die ganzen Ladys einstimmen willst allein?

#1.757  

Member

Seht sie einfach als Menschen an und nicht nur als Nutten. In der Thai Gesellschaft sind sie ohnehin schon durch, und es wird kein Thai jemals Brautgeld für eine Strandnutte oder Barlady, oder vor Farang nackt tanzenden Ladies (Agogo) zahlen.
Aber sie haben sich trotzdem Respekt verdient, und wir wollen auch eine gute Zeit.
Also, ganz normal, nicht von oben herab, nett und freundlich, dann passt es auch im Geldbeutel.... :yes:

#1.758  

Member

Member hat gesagt:
Seht sie einfach als Menschen an und nicht nur als Nutten. In der Thai Gesellschaft sind sie ohnehin schon durch, und es wird kein Thai jemals Brautgeld für eine Strandnutte oder Barlady, oder vor Farang nackt tanzenden Ladies (Agogo) zahlen.
Aber sie haben sich trotzdem Respekt verdient, und wir wollen auch eine gute Zeit.
Also, ganz normal, nicht von oben herab, nett und freundlich, dann passt es auch im Geldbeutel.... :yes:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

#1.759  

Member

@ talueng das sind wahre worte, die nur leider nicht von allen beherzigt werden.
Es gibt leider viele unserer leidensgenossen die die ladys nur als ware betrachten.
traurig aber leider wahr.

#1.760  

Member

Member hat gesagt:

Dann sei bitte vorsichtig, die Mädels wissen nämlich gut zu unterscheiden zwischen z. B. einem Mosel-Saar-Ruwer-Riesling und einem Ahrwein-Burgunder. Da kann man vieles falsch machen .... :ironie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten