Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.771  

Member

Ich dachte hier geht es um die aktuelle Preise und nicht um eine Diskussion, welches Verhalten am besten ist (welches eigentlich ohnehin klar sein sollte). Also wenn dem so ist, gibt der Franke mal ungefragt seinen Senf dazu! :box:

Ich hab gerade bei meinen letzten beiden Pattaya Aufenthalten festgestellt: wer was erleben will, der zahlt!

Ich hab keine einzige Freelancer Maus unter 2000 LT abgeschleppt. Klar könnte ich mich in die Ecke vom Insomnia stellen und warten, bis es 04:00 Uhr ist und dann so alá "naja kriegst ja eh keinen mehr ab: geh mal schön mit dem Onkel Franke für 1000 Baht mit" argumentieren. Nur habe ich dazu keinen Bock: da ist mir die Zeit zu schade.

Es war eine dabei, die wollte nur 1000 LT. Das war aber zweite Reihe und nach der Nummer wusste ich auch, warum sie nur 1000 Baht wollte: schlimmste Nummer seit langen.

Dann war wiederrum eine dabei, der hätte ich auch 3000 Baht für die Nacht gezahlt. Hab natürlich nix gesagt und sie war mit ihren 2000 Baht Entlohnung zufrieden.

Fazit: ich geh ganz stark davon aus, das die Mädels ihren Marktwert kennen und falls mal doch ein Häschen aus der zweiten Reihe anhoppeln sollte, um sich recht billig vor mir zu verkaufen mache ich da nicht mehr mit! Für unter 2000 Baht lasse ich mir nicht mal mehr auf den Schwanz fassen!

#1.772  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte hier geht es um die aktuelle Preise und nicht um eine Diskussion, welches Verhalten am besten ist (welches eigentlich ohnehin klar sein sollte). Also wenn dem so ist, gibt der Franke mal ungefragt seinen Senf dazu! :box:

Ich hab gerade bei meinen letzten beiden Pattaya Aufenthalten festgestellt: wer was erleben will, der zahlt!

Ich hab keine einzige Freelancer Maus unter 2000 LT abgeschleppt. Klar könnte ich mich in die Ecke vom Insomnia stellen und warten, bis es 04:00 Uhr ist und dann so alá "naja kriegst ja eh keinen mehr ab: geh mal schön mit dem Onkel Franke für 1000 Baht mit" argumentieren. Nur habe ich dazu keinen Bock: da ist mir die Zeit zu schade.

Es war eine dabei, die wollte nur 1000 LT. Das war aber zweite Reihe und nach der Nummer wusste ich auch, warum sie nur 1000 Baht wollte: schlimmste Nummer seit langen.

Dann war wiederrum eine dabei, der hätte ich auch 3000 Baht für die Nacht gezahlt. Hab natürlich nix gesagt und sie war mit ihren 2000 Baht Entlohnung zufrieden.

Fazit: ich geh ganz stark davon aus, das die Mädels ihren Marktwert kennen und falls mal doch ein Häschen aus der zweiten Reihe anhoppeln sollte, um sich recht billig vor mir zu verkaufen mache ich da nicht mehr mit! Für unter 2000 Baht lasse ich mir nicht mal mehr auf den Schwanz fassen!

ich denke auch, das die frauen wissen, was sie wert sind. sind doch nicht blond . wenn ich nicht 2000 zahlen will, dann bestimmt der nächste und wenn sie mal keinen abbekommen an dem abend, dann wird für das mädel auch nicht die welt unter gehen. sicherlich haben auch sie keine lust, sich befummeln zu lassen.

das luste ist, das jeder hier schreibt, wie nett und hilfreich er zu den mädels ist. was ja auch so sein soll. die frau ist ja keine ware, sondern eine persönlichkeit wie du und ich. aber die frage ist, wo sind den dann die bad boys, die die mädels so schlecht behandeln?:shock:

#1.774  

Member

Bei mir im Dezember waren alle LT zwischen 1500 und 2000, wobei es sich um FL aus der BR oder WS handelte, ab und zu eine aus einer Bar kam auch dazu, 300 kam da noch dazu. Eigentlich immer gute Erfahrung gemacht. Die 500 von der BR sind mir nie begegnet, warum auch immer, ST war immer 700 bis 1000, egal FL oder aus einer Bar.

Member hat gesagt:

#1.775  

Member

Member hat gesagt:

Genau so sehe und mache ich das auch. Ich habe Urlaub und da kann es auch schon mal teurer werden. Ich will auch keine Zeit damit verschwenden um den billigsten Fick zu finden. Wenn Sympathie vorhanden ist und es passt bezahle ich auch 2000 LT für eine Barlady. AgoGo entsprechend teurer.

Ich habe das treiben auf der BR mal beobachtet im Dezember. Es ist schon erstaunlich wieviel Zeit manche damit verbringen den billigsten Preis zu bekommen.

#1.776  

Member

Member hat gesagt:
das lustige ist, das jeder hier schreibt, wie nett und hilfreich er zu den mädels ist. was ja auch so sein soll. die frau ist ja keine ware, sondern eine persönlichkeit wie du und ich. aber die frage ist, wo sind den dann die bad boys, die die mädels so schlecht behandeln?:shock:

Na lese doch mal hier im Forum dann wirst du fündig. Also ich hätte da schon ein paar Kandidaten.

#1.777  

Member

Member hat gesagt:
... und falls mal doch ein Häschen aus der zweiten Reihe anhoppeln sollte, um sich recht billig vor mir zu verkaufen mache ich da nicht mehr mit! Für unter 2000 Baht lasse ich mir nicht mal mehr auf den Schwanz fassen!
Ist doch mal ein völlig anderer Ansatz als viele andere von hier mit ihrer Devise von wegen möglichst billig poppen!:ironie:

#1.778  

Member

Member hat gesagt:
Genau so sehe und mache ich das auch. Ich habe Urlaub und da kann es auch schon mal teurer werden. Ich will auch keine Zeit damit verschwenden um den billigsten Fick zu finden. Wenn Sympathie vorhanden ist und es passt bezahle ich auch 2000 LT für eine Barlady. AgoGo entsprechend teurer.

Ich dachte hier geht es um die Preise Lt bzw St :? und nicht was man bereit ist dafür zu zahlen
oder will man nur damit aufzeigen wie generös man im Vergleich ist ?:ironie:

Popeye :mrgreen:

#1.779  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte hier geht es um die Preise Lt bzw St :? und nicht was man bereit ist dafür zu zahlen
oder will man nur damit aufzeigen wie generös man im Vergleich ist ?:ironie:

Popeye :mrgreen:

Nee will ich nicht muss ich auch gar nicht. Aber ehe ich meine kostbare Urlaubszeit damit verschwende nach irgendwelchen BiFis zu suchen zahle ich den Preis wenn er angemessen erscheint und ausreichend Sympathie vorhanden ist. Bisher bin ich damit immer gut gefahren und hatte einen schönen Urlaub.
Mondpreise bezahle ich aber auch nicht. Ich wollte im Dezember einen Dreier machen die beiden Ladys meiner Wahl aus der AgoGo wollten aber mit Barfine 12000 das war dann auch mir zu teuer.

#1.780  

Member

Änderungen

k. A. warum hier alle vom verhandeln reden?!?
Ich nehm zu 90% nur Bar Girls mit
Denen geb ich am morgen danach immer 1000 bis 1200 THB und gut ist.
Beschwert hat sich da noch keine ... Ganz im Gegenteil, freun sich und bedanken sich meistens noch.

Die AGoGo Hasen können mir gestohlen bleiben, ich geh zwar auch oft in AGoGo's, aber eigentlich nur zum Party machen, mit dem ein oder anderen Mädl. Zur Gaudi frag ich manchmal nach was sie denn für LT wollten, und zumindest 2014 waren es meistens immer ab 3000 THB aufwärts, ab und zu auch bis zu 5000 THB wie z. B. in der Mandarin. Die Barfine kommt dann noch dazu. Wenn ich dann nachfrage ob Sie auch länger als 07:00 morgens bleiben würde wird mir nicht selten gesagt das sie nicht länger bleiben könne (die wären dann wenigstens gleich ehrlich und nicht erst am Morgen danach)
Und besser im Bett als die Bar Mädels sind die auch ned, und von denen ist mir noch keine um 07:00 Uhr morgens ausm Bett raus weil Sie aus irgend einem Grund fort müsse ...

Die Mädels ausm Insomnia können sich mal selber ficken, ich komm doch ned nach Pattaya um mir in nem Club die Beine platt zu stehen oder wie viele Runde um Runde im Club zu gehen um irgendeine aufzureißen, dort ist der Männerüberschuß mittlerweile so groß das sich die Mädels nur jemanden aussuchen brauchen der genügend zahlt. Wenn ich stundenlang rumflirten will kann ich das auch zuhause bei mir in Clubs machen, dafür komm ich ned nach Pattaya. Wenn ich ins Insomnia geh dann bring ich meine Mädels mit, bestell mir ne Flasche Whisky und mach mit denen Party bis zum geht nicht mehr und schau mir die armen Teufel an die verzweifelt versuchen eine abzubekommen.
Da ich ja meistens mit meiner auserwählten und noch ner Freundin von ihr aus der Bar oder so ins Insomina geh, bekomm ich das auch immer recht schön mit wie die Sister dann immer angebaggert wird und die einen um den anderen nach 1-2 Drinks abblitzen lässt weil der ihr ned passt oder was auch immer. Ne, sowas brauch ich echt ned im Urlaub.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, jeder wie er will und wie er kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten