Auch wenn ich das allermeiste von Dir hier auch unterschreiben kann bzw. ähnlich so handle...
Einige Dinge müssen jedoch nicht unbedingt sein, bspw. man sollte dort weder total over- noch underdressed herumlaufen. Schließlich ist man dort nicht auf regelrechte (Heirats-)Brautschau, wo der optische Schein ALLES ist. Letztlich entscheidet die gegenseitige Sympathie über Wohl und Wehe...
Member hat gesagt:
Würde aber doch jedem raten, auf seinen Kadaver etwas acht zu geben (Fressen, Saufen, Rauchen, Tattoos und andere Selbstverstümmelungen).
Wenn die Püppies auch einem Typ erzählen, sie stehen auf Bauch und Glatze - anders haben sie's garantiert lieber.
Für ne Glatze kann keiner was.
Und wer raucht bzw. sich dort auch mal einen ordentlich genehmigt, heißt noch lange nicht, dass er dort nichts vernünftiges abschleppen kann.
Ich würde es daher auf den Nenner bringen, ein gepflegtes Äußeres sollte ein must-have sein, man muss kein Adonis mit nem übertriebenen "Gesundheitsapostolat" sein, um dort Spaß zu bekommen.
Im Gegenteil, viele Mädels trinken dort auch gerne mal einen übern Durst, rauchen Shisha oder Co. wie die Schlote. Ergo einfach sich auch einfach mal mitreißen lassen, regelrechte Partykiller sind bei den Mädels auch nicht sonderlich beliebt...
Member hat gesagt:
Besockt in Sandalen mit dem obligatorischen Chang-Muscel-Shirt geht schon mal gar nicht.
Absolutes no-go. Obwohl ich immer diesen Leuten dankbar sind, die immer noch so da herumlaufen...
Lache ich mich immer kaputt drüber...
Member hat gesagt:
Wenn ich auch gerne T-Shirts trage, auf der Pirsch bevorzuge ich ein Hemd. Kommt garantiert besser rüber.
Entsprechendes Aussehen erspart auch dem älteren Herrn einen Erschwerniszuschlag, über den sich manche so dermaßen wundern.
Also bei zum Teil 30°C und plus, muss es aber nicht das feine, weiße Hemd sein. Womöglich noch mit langem Arm und die Schweißflecken machen dann den gewünschten Effekt wieder völlig zunichte.
Ein vernünftiges T-Shirt und das dazu passende restliche Outfit langt auch vollkommen.
Also dort nicht überkandidelt auftreten.
Member hat gesagt:
Ein netter, freundlicher Kavallier sein, mal die Tür aufhalten und sich erst setzen, wenn Püppie sitzt.
Grundsätzlich d`accord. Aber nicht jedes Mädel von dort kann damit auch was mit anfangen...
Member hat gesagt:
Etwas altersentsprechend wählen.
Zu "junges Gemüse" ist meistens enttäuschend und wirkt albern an der Hand.
Lassen wir das doch den Jung-Spritzern!
Hört, hört... Ich bin da voll bei Dir!
Das wird aber einigen Usern von hier gar nicht schmecken...
Bei denen lautet eher die Devise, je jünger desto besser (fürs eigene Ego!!).