Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.761  

Member

Member hat gesagt:
Dann sei bitte vorsichtig, die Mädels wissen nämlich gut zu unterscheiden zwischen z. B. einem Mosel-Saar-Ruwer-Riesling und einem Ahrwein-Burgunder. Da kann man vieles falsch machen .... :ironie:

Erinnert mich gerade irgendwie an den letzten Spanienurlaub... wenn's heiß ist: einfach Eiswürfel rein und mit Sprite aufgießen.
Dann ist das völlig wurst, was das mal für ein Wein war :hehe:

@thaimichi99: sieh' es doch mal egoistisch - nur solange da draußen viele Arschlöcher rumlaufen, die das nicht auf die Reihe kriegen, kannst du allein mit gutem Benehmen und freundlicher Behandlung schon extrem positiv auffallen. Bitter ist das allemal ... aber man sollte es positiv sehen!

Wenn dann noch taluengs Anmerkung Berücksichtigung findet und die Girls merken, dass du sie normal (mehr ist das doch wirklich nicht!?) behandelst, ist es schwer wirkliche Enttäuschungen zu erleben. Nicht in erster Linie finanziell, sondern eher auf den Rest bezogen.
Und ehrlich, so viele BiFis kenne ich zum Glück nicht, die hier vor allem runterfahren, weil sie sparen wollen oder müssten. Klar natürlich auch, dass vergleichbare Tage in DACH noch ganz anders in den Geldbeutel schlagen würden.

#1.762  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert mich gerade irgendwie an den letzten Spanienurlaub... wenn's heiß ist: einfach Eiswürfel rein und mit Sprite aufgießen.
Dann ist das völlig wurst, was das mal für ein Wein war :hehe:

Iiihhhh, Du Banause :wink0:

Member hat gesagt:
@thaimichi99: sieh' es doch mal egoistisch - nur solange da draußen viele Arschlöcher rumlaufen, die das nicht auf die Reihe kriegen, kannst du allein mit gutem Benehmen und freundlicher Behandlung schon extrem positiv auffallen. Bitter ist das allemal ... aber man sollte es positiv sehen!

Gute Einstellung, den Dingen die positive Seite abzugewinnen :tu:
Und so traurig es ist - das macht es den "Anständigen" leichter, sich positiv abzuheben.

#1.763  

Member

Auch wenn ich das allermeiste von Dir hier auch unterschreiben kann bzw. ähnlich so handle...
Einige Dinge müssen jedoch nicht unbedingt sein, bspw. man sollte dort weder total over- noch underdressed herumlaufen. Schließlich ist man dort nicht auf regelrechte (Heirats-)Brautschau, wo der optische Schein ALLES ist. Letztlich entscheidet die gegenseitige Sympathie über Wohl und Wehe...
Member hat gesagt:
Würde aber doch jedem raten, auf seinen Kadaver etwas acht zu geben (Fressen, Saufen, Rauchen, Tattoos und andere Selbstverstümmelungen).
Wenn die Püppies auch einem Typ erzählen, sie stehen auf Bauch und Glatze - anders haben sie's garantiert lieber.
Für ne Glatze kann keiner was.
Und wer raucht bzw. sich dort auch mal einen ordentlich genehmigt, heißt noch lange nicht, dass er dort nichts vernünftiges abschleppen kann.

Ich würde es daher auf den Nenner bringen, ein gepflegtes Äußeres sollte ein must-have sein, man muss kein Adonis mit nem übertriebenen "Gesundheitsapostolat" sein, um dort Spaß zu bekommen.
Im Gegenteil, viele Mädels trinken dort auch gerne mal einen übern Durst, rauchen Shisha oder Co. wie die Schlote. Ergo einfach sich auch einfach mal mitreißen lassen, regelrechte Partykiller sind bei den Mädels auch nicht sonderlich beliebt...

Member hat gesagt:
Besockt in Sandalen mit dem obligatorischen Chang-Muscel-Shirt geht schon mal gar nicht.
Absolutes no-go. Obwohl ich immer diesen Leuten dankbar sind, die immer noch so da herumlaufen... :bye:
Lache ich mich immer kaputt drüber...

Member hat gesagt:
Wenn ich auch gerne T-Shirts trage, auf der Pirsch bevorzuge ich ein Hemd. Kommt garantiert besser rüber.
Entsprechendes Aussehen erspart auch dem älteren Herrn einen Erschwerniszuschlag, über den sich manche so dermaßen wundern.
Also bei zum Teil 30°C und plus, muss es aber nicht das feine, weiße Hemd sein. Womöglich noch mit langem Arm und die Schweißflecken machen dann den gewünschten Effekt wieder völlig zunichte.
Ein vernünftiges T-Shirt und das dazu passende restliche Outfit langt auch vollkommen.
Also dort nicht überkandidelt auftreten.

Member hat gesagt:
Ein netter, freundlicher Kavallier sein, mal die Tür aufhalten und sich erst setzen, wenn Püppie sitzt.
Grundsätzlich d`accord. Aber nicht jedes Mädel von dort kann damit auch was mit anfangen...

Member hat gesagt:
Etwas altersentsprechend wählen.
Zu "junges Gemüse" ist meistens enttäuschend und wirkt albern an der Hand.
Lassen wir das doch den Jung-Spritzern!
Hört, hört... Ich bin da voll bei Dir!
Das wird aber einigen Usern von hier gar nicht schmecken...
Bei denen lautet eher die Devise, je jünger desto besser (fürs eigene Ego!!).

#1.764  

Member

Member hat gesagt:
Für ne Glatze kann keiner was.
Und wer raucht bzw. sich dort auch mal einen ordentlich genehmigt, heißt noch lange nicht, dass er dort nichts vernünftiges abschleppen kann.
Also bei zum Teil 30°C und plus, muss es aber nicht das feine, weiße Hemd sein.

Sorry - ich wollte natürlich keinem mit Glatze auf den Schlips treten.
Ich habe zwar noch volles Haar, doch kann sich das sehr schnell ändern, wenn man z.B. eine Diagnose bekommt, wo bestrahlt werden muss oder eine Chemo Therapie notwendig wird.
Dachte da eher auch an ein Beispiel von Schmeicheleien der Püppies, die alles top finden, nur wenn es der Entlohnung nützt.

Ich rauche zwar nicht, doch hau ich mir ab und zu auch mal kräftig einen über die Leber.
Hab auch schon, beide gut angeheitert, wunderschöne Stunden mit Püppies erlebt.
Meinte nur damit, dass man auf seinen Body immer acht geben sollte, damit er nicht vorzeitig kaputt geht.
Dazu tragen eben auch übermäßiger Verbrauch von Genussmitteln bei

Zum Hemd: Natürlich muss das kein feines weißes sein. Ich bevorzuge unauffällig bunte mit kurzen Ärmeln.
Die sind auch nicht wärmer, als ein T-Shirt.

Aber jeder soll doch einfach so auf die Pirsch, wie er es für richtig hält.
Ich hab eben in meinem Aufzug die besten Erfahrungen gemacht und wollte dies kund tun.

#1.765  

Member

Member hat gesagt:
Für manchen ja, für manchen nein.

Ironie können die meisten übrigens auch nicht verstehen, zumindest nicht auf Englisch...

Scheinbar auch nicht auf Französisch.

#1.766  

Member

Member hat gesagt:
Bin in 2 Wochen vor Ort. An der Beachroad werde ich 5oo - 600 Baht ST zahlen.
Bei guter Leistung 1oo TH Tip in Aussicht stellen.

Ich hoffe, Du machst keinen Wettbewerb mit Steiner auf.
Es gilt immer noch die Prämisse "Weniger als Steiner zahlt keiner".

#1.767  

Member

Es ist doch eigentlich ganz einfach, es ist wie in DACH, zuerst einmal entscheidet die Optik.
Danach ein wenig abchecken und Spass haben und auch mal die Mädels zum Lachen bringen.
Also ich habe oftmals auch abends nur Shorts und ein atmungsaktives Sportshirt sowie Zehentrennerschlappen an.
Hatte jedoch nie Probleme mit den Damen oder überhöhte Preise.
Ganz im Gegenteil, obwohl ich auch ein wenig zu schwer bin, nicht mehr der jüngste und ne Glatze habe ich auch.
Aber dann muss man halt auf der anderen Seite ein wenig Sanuk verbreiten und Blödsinn mit den Mädels machen
und schon klappt es.
Es ist auf der ganzen Welt das gleiche und dafür gibt es nen zu 100% zutreffenden Spruch, der da lautet:
Wer ficken will, muss freundlich sein!
Auch wenn man zahlender Kunde ist, die Mädels einen Job machen, sind wir doch Menschen und da hat halt
sehr viel mit sich richen können zu tun.

#1.768  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, Du machst keinen Wettbewerb mit Steiner auf.
Es gilt immer noch die Prämisse "Weniger als Steiner zahlt keiner".

55555 ich lach mich grad kaputt. Oder man bekommt eine aufs Maul wenn man nur 200 zahlt ....lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.769  

Member

Habe ich mehrmals erlebt und hier schon geschildert.
Nett mit den Damen unterhalten und erreichen, daß sie sich wohlfühlen und amüsieren.
Das kann dann bewirken, daß man(n) zum Essen eingeladen wird.

#1.770  

Member

Member hat gesagt:
55555 ich lach mich grad kaputt. Oder man bekommt eine aufs Maul wenn man nur 200 zahlt ....lol

Na ja. Man muß schon auch sehen, daß zwischen den von Khun mut angepeilten 500-600B ST und den Steiner-LT-Preisen noch eine deutliche Lücke ist.
Deswegen hatte ich ja auch geschrieben "Ich hoffe..."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten