Member
Member hat gesagt:Die Mädels ausm Insomnia können sich mal selber ficken, ich komm doch ned nach Pattaya um mir in nem Club die Beine platt zu stehen oder wie viele Runde um Runde im Club zu gehen um irgendeine aufzureißen, dort ist der Männerüberschuß mittlerweile so groß das sich die Mädels nur jemanden aussuchen brauchen der genügend zahlt.
Das stimmt so garantiert nicht!
Ich kann jetzt nur von der Low Season, also weiss nicht wie es z.B. im Dezember dort aussieht: aber klar das dann allgemein in Pattaya Männerüberschuß herrscht.
Ich war im August 2014 im Insomnia und konnte an fünf Tagen hintereinander immer eine (für 2000 LT, eine wollte nur 1000 LT) rausziehen: da war gerade einmal eine Vollkatastrophe dabei und der Rest war über dem Durchschnitt. Die stehen da rum an den Tischen, nuckeln am ihren Drink und man braucht sie nur anquatschen.
Und es ist ja nicht so, das das "Mädels aus dem Insomnia" sind, sondern die Hühner die während ihrer Tagesschicht in den Gogos/Bars keinen Macker abbekommen haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel: bei den fünf war eine aus einer Gogo, eine aus einer Soi 6 Bar (schonmal schön für beide die BF gespart), eine war wohnhaft in BKK, dann die eben genannte Vollkatastrophe (da war die Schwester Bargirl, was sie machte kam nicht so genau raus) und dann war eine dabei, die mit Sponsoren zugedeckt war: die ging wirklich das ganze Jahr über in der IBar/Insomnia anschaffen.
Member hat gesagt:Mondpreise bezahle ich aber auch nicht. Ich wollte im Dezember einen Dreier machen die beiden Ladys meiner Wahl aus der AgoGo wollten aber mit Barfine 12000 das war dann auch mir zu teuer.
Musst du Devil´s Den. Laut meiner letzten Info 4000 Baht für einen Dreier mit separaten Spielzimmer für 60 Minuten.