Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.781  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels ausm Insomnia können sich mal selber ficken, ich komm doch ned nach Pattaya um mir in nem Club die Beine platt zu stehen oder wie viele Runde um Runde im Club zu gehen um irgendeine aufzureißen, dort ist der Männerüberschuß mittlerweile so groß das sich die Mädels nur jemanden aussuchen brauchen der genügend zahlt.

Das stimmt so garantiert nicht!

Ich kann jetzt nur von der Low Season, also weiss nicht wie es z.B. im Dezember dort aussieht: aber klar das dann allgemein in Pattaya Männerüberschuß herrscht.

Ich war im August 2014 im Insomnia und konnte an fünf Tagen hintereinander immer eine (für 2000 LT, eine wollte nur 1000 LT) rausziehen: da war gerade einmal eine Vollkatastrophe dabei und der Rest war über dem Durchschnitt. Die stehen da rum an den Tischen, nuckeln am ihren Drink und man braucht sie nur anquatschen.

Und es ist ja nicht so, das das "Mädels aus dem Insomnia" sind, sondern die Hühner die während ihrer Tagesschicht in den Gogos/Bars keinen Macker abbekommen haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel: bei den fünf war eine aus einer Gogo, eine aus einer Soi 6 Bar (schonmal schön für beide die BF gespart), eine war wohnhaft in BKK, dann die eben genannte Vollkatastrophe (da war die Schwester Bargirl, was sie machte kam nicht so genau raus) und dann war eine dabei, die mit Sponsoren zugedeckt war: die ging wirklich das ganze Jahr über in der IBar/Insomnia anschaffen.

Member hat gesagt:
Mondpreise bezahle ich aber auch nicht. Ich wollte im Dezember einen Dreier machen die beiden Ladys meiner Wahl aus der AgoGo wollten aber mit Barfine 12000 das war dann auch mir zu teuer.

Musst du Devil´s Den. :yes:Laut meiner letzten Info 4000 Baht für einen Dreier mit separaten Spielzimmer für 60 Minuten.

#1.782  

Member

Member hat gesagt:
k. A. warum hier alle vom verhandeln reden?!?
Ich nehm zu 90% nur Bar Girls mit
Denen geb ich am morgen danach immer 1000 bis 1200 THB und gut ist.
Beschwert hat sich da noch keine ... Ganz im Gegenteil, freun sich und bedanken sich meistens noch.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Nur der, der die Preise nicht kennt, fragt danach. Und schon hat man sich als Anfänger geoutet,
denn entgegen der Landläufigen Meinung gibt es sehr wohl dumme Fragen.

Die Frage nach dem Preis gehört zum Beispiel dazu.

Kein Wunder das die Hühner überzogenen Preise aufrufen und was noch viel dümmer ist,
selbige auch noch zu akzeptieren.

Meint Ihr wirklich, für ein Mädel ist es sexy, mit einem Mann in die Kiste zu steigen,
welcher Mondpreise akzeptiert, weil er sonst keine andere abbekommt?

Je höher der Preis ist, den ihr bezahlen müsst, desto höher ist der Widerstand, den das Mädel
überwinden muss, um mit jemanden in die Kiste zu springen. Wie soll da denn eine gute Nummer
bei rumkommen?

Die Mädels sind nunmal auch nur Mädels und wollen Spass!

Also seid nett, bespasst die Mädels, unterhaltet sie und seht sie nicht wie Vieh an. Stimmt die Chemie
nicht, dann lasst es doch einfach sein und schaut Euch nach einer anderen um.

Dann klappts vielleicht auch endlich mal mit dem GF Feeling, take care und einer guten Nummer.

Btw: Als Mann führt man im Bett und wenn die Nummer schief läuft, dann liegts in meinen Augen
fast immer am Mann.

gRUSS
wORD

#1.783  

Member

Member hat gesagt:
Je höher der Preis ist, den ihr bezahlen müsst, desto höher ist der Widerstand, den das Mädel
überwinden muss, um mit jemanden in die Kiste zu springen. Wie soll da denn eine gute Nummer
bei rumkommen?

Die Aussage finde ich sehr pauschal! Auf welche "Art" von Mädels beziehst du diesen Satz? In einer GoGo in BKK z.b. findest du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine, die unter 2000 THB mitkommt, eher 3000 THB (LT)! Sind das jetzt Mondpreise und ein dementsprechend hoher Ekelfaktor seitens der Mädels? Sehe ich nicht so ... Bei 5000 THB und mehr würde ich mir allerdings auch meine Gedanken machen

Vllt. habe ich deine Aussage auch missverstanden! :wink0:

#1.784  

Member

Member hat gesagt:
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Nur der, der die Preise nicht kennt, fragt danach. Und schon hat man sich als Anfänger geoutet,
denn entgegen der Landläufigen Meinung gibt es sehr wohl dumme Fragen.

Die Frage nach dem Preis gehört zum Beispiel dazu.

Kein Wunder das die Hühner überzogenen Preise aufrufen und was noch viel dümmer ist,
selbige auch noch zu akzeptieren.

Da gebe ich dir Recht. Nur gerade die BiFis fragen doch vorher damit sie die Preise drücken können.

Member hat gesagt:
Meint Ihr wirklich, für ein Mädel ist es sexy, mit einem Mann in die Kiste zu steigen,
welcher Mondpreise akzeptiert, weil er sonst keine andere abbekommt?

bei rumkommen?

Ob diejenigen nun keine andere abbekommen würden bezweifle ich. Die Mädels versuchen einfach nur den höchst möglichen Preis zu bekommen. Das machen die auch bei einem 25 jährigen Adonis.

Member hat gesagt:
Die Mädels sind nunmal auch nur Mädels und wollen Spass!

Also seid nett, bespasst die Mädels, unterhaltet sie und seht sie nicht wie Vieh an. Stimmt die Chemie
nicht, dann lasst es doch einfach sein und schaut Euch nach einer anderen um.

Dann klappts vielleicht auch endlich mal mit dem GF Feeling, take care und einer guten Nummer.

Hier gebe ich dir Recht.

Member hat gesagt:
Btw: Als Mann führt man im Bett und wenn die Nummer schief läuft, dann liegts in meinen Augen
fast immer am Mann.

gRUSS
wORD

Ja dann bist du wohl noch nie an eine wirklich lustlose Lady geraten die einfach nur abzocken wollte. Oder an eine schlechte Schauspielerin. Es gibt genug Beispiele von toten Fischen hier im Forum. Du glaubst doch wohl nicht wirklich das du jede der Ladys zum Orgasmus bringst?
Oder meinst du einfach nur Spaß haben?

#1.785  

Member

Member hat gesagt:
Ja dann bist du wohl noch nie an eine wirklich lustlose Lady geraten die einfach nur abzocken wollte.

Woher weisst Du, was ich erlebt oder nicht erlebt habe? Vor allem da ich nichts davon geschrieben habe?

Member hat gesagt:
Es gibt genug Beispiele von toten Fischen hier im Forum.

Dagegen hilft zum einen ein bischen Menschenkenntnis und zum anderen auch ein paar Promille weniger im Turm...

Bin ich volltrunken, habe ich entweder meine Lady, auf welche ich mich verlassen kann, schon dabei, oder aber ich lasse
es bleiben, oder ich jammere nicht rum, dass sie meine Schlaffe Nudel nach 45 Minuten BJ immer noch nicht zum stehen bringt.

Member hat gesagt:
Du glaubst doch wohl nicht wirklich das du jede der Ladys zum Orgasmus bringst?

Nö, glaube ich nicht. Ebenfalls habe ich auch nichts davon geschrieben.

Member hat gesagt:
Oder meinst du einfach nur Spaß haben?

Ja, genau das meine ich.

gRUSS
wORD

#1.786  

Member

Member hat gesagt:

Woher weisst Du, was ich erlebt oder nicht erlebt habe? Vor allem da ich nichts davon geschrieben habe?

Dagegen hilft zum einen ein bischen Menschenkenntnis und zum anderen auch ein paar Promille weniger im Turm...

Bin ich volltrunken, habe ich entweder meine Lady, auf welche ich mich verlassen kann, schon dabei, oder aber ich lasse
es bleiben, oder ich jammere nicht rum, dass sie meine Schlaffe Nudel nach 45 Minuten BJ immer noch nicht zum stehen bringt.

Nö, glaube ich nicht. Ebenfalls habe ich auch nichts davon geschrieben.

Ja, genau das meine ich.

gRUSS
wORD

Nun sei mal nicht so eine Mimose.
Den Rest erspare ich mir da du ja anscheinend jedes Wort auf die Goldwaage legst.
Ich wollte dich keinesfalls persønlich angreifen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.788  

Member

Also ich frage auch generell vorher nach dem Preis. Anders läuft nix mehr!
Habe absolut keinen Bock am nächsten morgen wegen überzogener
Forderungen rumzulabern.

#1.789  

Member

Member hat gesagt:

Da gebe ich dir Recht. Nur gerade die BiFis fragen doch vorher damit sie die Preise drücken können.

Ich frage mich was immer dieser Bifi Diffamierung Scheisdreck soll :? ist der Preiswerte Paysex nicht einer der Hauptgründe warum es einem nach SOA zieht :wink0:

#1.790  

Member

Member hat gesagt:
Na lese doch mal hier im Forum dann wirst du fündig. Also ich hätte da schon ein paar Kandidaten.

nunja, das Thema hier ist ja was anderes, aber was jemand schreibt und wie er dann wirklich ist, sind zwei paar schuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten