Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.791  

Member

Es geht sicherlich Beides, vorher nach dem "Mietpreis" fragen oder auch ohne! Ich persönlich frage auch vorher! Erscheint mir der Preis zu hoch, sage ich an, was ich zu zahlen bereit bin. Dann einigen wir uns oder nicht! Ich bin sicher, daß nicht jedes Girl ( ich rede hier von den hübschen, nicht dem Hausfrauen-Schrott oder den Optik no go`s ), ich behaupte sogar der geringere Teil, mit Dir mit geht, ohne zu wissen, was Sie als Entlohnung bekommt.

@Word

ich halte Deine These etwas gewagt, daß es ein Mädchen mehr Überwindung kostet, mit Dir ins Bett zu steigen, nur weil Du bereit bist, einen höheren Preis zu zahlen! Vielleicht bin ich ja aber immer nur an die falschen geraten :iro2:.

Das heißt natürlich nicht, daß ich immer deren 1.choice war, da bin ich Realist :hehe:.

#1.792  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte hier geht es um die Preise Lt bzw St :? und nicht was man bereit ist dafür zu zahlen
oder will man nur damit aufzeigen wie generös man im Vergleich ist ?:ironie:

Das endet immer in Diskussionen: anders wäre es auch langweilig. :p Irgendjemand hat mal eine App vorgeschlagen, wo man aktuelle Tarife abrufen kann...und wehe einer zahlt hier aus Sympathie Mondpreise, dann...:post::wink0:

Member hat gesagt:
Ich frage mich was immer dieser Bifi Diffamierung Scheisdreck soll :?

Könnte mir mal einer erklären, was dieses "bifi" bedeutet. Hab ich vorher noch nirgends gelesen...:oops:

#1.794  

Member

Member hat gesagt:
Es geht sicherlich Beides, vorher nach dem "Mietpreis" fragen oder auch ohne! Ich persönlich frage auch vorher! Erscheint mir der Preis zu hoch, sage ich an, was ich zu zahlen bereit bin. Dann einigen wir uns oder nicht! Ich bin sicher, daß nicht jedes Girl ( ich rede hier von den hübschen, nicht dem Hausfrauen-Schrott oder den Optik no go`s ), ich behaupte sogar der geringere Teil, mit Dir mit geht, ohne zu wissen, was Sie als Entlohnung bekommt.

Ich denke bei denjenigen die nach dem Preis fragen hat es entweder mit schlechten Erfahrungen beim entlohnen am nächsten Tag zu tun, weil die ein oder andere schon zicken gemacht hat oder man will halt wirklich noch den Preis etwas drücken ...

Und ob's du's jetzt glaubt oder nicht, nach der Frage "Do you want go with Me tonight?", sattelt fast jede gleich bei mir auf und ist happy sich ned mehr die Beine in den Bauch stehen zu müssen in der Bar. Manch eine fragt vielleicht noch ob ST oder LT, das wars dann aber auch schon ...

Rumgezickt oder ähnliches weil ihr die 1000 bis 1200 THB nicht genug wahren hat bisher noch keine einzige, ich geh meistens mit den Mädels noch feiern, z. B. Insomnia oder bisschen Barhopping bevors ins Hotel geht und dann bin ich und sie auch zufrieden. Und gewusst was Sie dann später bekommt hat sie nicht, außer sie konnte Gedankenlesen. Und eine Hausfrau oder sonstiges was dir da so vorschwebt war da sicher ned dabei. Ich bin selber 29 Jahre und stehe eher auf den Typ supersüß und 45kg. Die älteste die ich gehabt habe war 27, meistens eher 22 bis 25 Jahre alte Yings. An dem Tag wo ich 2000 THB oder mehr für ein Bar Girl zahlen soll, geht's für mich nur noch auf die Philippinen, da ist die Welt auch noch in Ordnung lol

Ich hab halt meine schlechten Erfahrungen eher mit AGoGo Mädels gemacht, bei denen frag ich auch schon vorher nach was sie denn wollen seitdem die Preise in der Soi LK und WS so angezogen haben. Da ist mein Preislimit bei 2500 THB, die meistens Sauteure Barfine von bis zu 1000 THB kommt da ja dann auch noch dazu. Und nicht selten wird mein Limit da klar überstritten. Ein paar Mal im Urlaub gönn ich mir den Spaß mit nem AGoGo Mädel und meine Feststellung bleibt eigentlich immer die gleiche "Die können auch nur Ficken"

#1.795  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so garantiert nicht!

Ich kann jetzt nur von der Low Season, also weiss nicht wie es z.B. im Dezember dort aussieht: aber klar das dann allgemein in Pattaya Männerüberschuß herrscht.

Ja stimmt, mein Post bezog sich eher auf Dezember 2014, da war Insomnia ne einzige Katastrophe.

#1.796  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich was immer dieser Bifi Diffamierung Scheisdreck soll :? ist der Preiswerte Paysex nicht einer der Hauptgründe warum es einem nach SOA zieht :wink0:

Den Schuh muss sich ja niemand anziehen.
Nur wenn eine Dame 700 für ST aufruft und dann wird versucht das noch irgendwie auf 300 oder 500 zu drücken dann spreche ich von BiFis. 700 das sind gerade mal 19 € und wenn man dann noch 2,50 oder 5,00 € sparen muss dann hört der Spaß auf.

Und jetzt mal ehrlich wenn der Chef kommt und sagt du bekommst ab jetzt nur noch 10 € die Stunde statt bisher 15 € sinkt deine Motivation auch.

Aber jeder wie er will.

Klar fahren wir nach SOA weil es dort Billiger ist aber das ist für mich nicht der Hauptgrund. In Dach oder von Norwegen will ich erst gar nicht reden bekommt man nicht das feeling mit den Girls. LT gibt es doch eigentlich gar nicht oder ist unbezahlbar.
Gerade das ist es aber was mich dort hinzieht.

#1.797  

Member

Und zu guter letzt. Ich halte das eher wie z.B. Franke oder andere User hier.
Ich genieße meinen Urlaub und verschwende meine Zeit nicht mit der Suche nach der billigsten Lady.

Allerdings bezahle ich auch keine Fantasie Preise.

So ich halte mich jetzt hier raus.

#1.798  

Member

Member hat gesagt:
Nur wenn eine Dame 700 für ST aufruft und dann wird versucht das noch irgendwie auf 300 oder 500 zu drücken dann spreche ich von BiFis. 700 das sind gerade mal 19 € und wenn man dann noch 2,50 oder 5,00 € sparen muss dann hört der Spaß auf.

Und jetzt mal ehrlich wenn der Chef kommt und sagt du bekommst ab jetzt nur noch 10 € die Stunde statt bisher 15 € sinkt deine Motivation auch.

Aber jeder wie er will.

Klar fahren wir nach SOA weil es dort Billiger ist aber das ist für mich nicht der Hauptgrund. In Dach oder von Norwegen will ich erst gar nicht reden bekommt man nicht das feeling mit den Girls. LT gibt es doch eigentlich gar nicht oder ist unbezahlbar.
Gerade das ist es aber was mich dort hinzieht.

Bei meinem Aufenthalt im Dezember hatte ich zig-Girls und bei jeder habe ich nach dem Preis gefragt, bei nicht einer habe ich versucht den Preis zu drücken, entweder sie war es mir wert oder nicht, sie waren alle bei 1000 bis 2000 für LT, gefragt habe ich aus dem einfachen Grund, den möglichen Troubles am Morgen aus dem Weg gehen. Auf diesen Scheiss habe ich klar in meinem Urlaub keinen Bock!

Hand aufs Herz, BiFi's sind wir ja alle. Aber wie @kelle so treffend schreibt, motivierend sind Preisverhandlungen bei diesen tiefen Beträgen wahrlich nicht! Mag sein, dass wenn's um 3000 oder mehr geht etwas Verhandlung angebracht ist, dann reden wir auch über einen höheren Preis.

Auch da stimme ich @kelle zu, jeder wie er will!

#1.799  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem Aufenthalt im Dezember hatte ich zig-Girls und bei jeder habe ich nach dem Preis gefragt, bei nicht einer habe ich versucht den Preis zu drücken, entweder sie war es mir wert oder nicht, sie waren alle bei 1000 bis 2000 für LT, gefragt habe ich aus dem einfachen Grund, den möglichen Troubles am Morgen aus dem Weg gehen. Auf diesen Scheiss habe ich klar in meinem Urlaub keinen Bock!

Hand aufs Herz, BiFi's sind wir ja alle. Aber wie @kelle so treffend schreibt, motivierend sind Preisverhandlungen bei diesen tiefen Beträgen wahrlich nicht! Mag sein, dass wenn's um 3000 oder mehr geht etwas Verhandlung angebracht ist, dann reden wir auch über einen höheren Preis.

Auch da stimme ich @kelle zu, jeder wie er will!

Genau so meine ich das. Und ich verstehe zu 100 % was du hier schreibst.

#1.800  

Member

Member hat gesagt:

.

Ja eben jeder wie er will :wink0: und wenn das Pay6mädels dann eben mit denn besagten 500 einverstanden ist statt denn
von ihr gewünschten 700 so ist das eigentliche ihre Sache ! ich verhandle eigentlich nie ich frage höflich was für sie OK wäre
Sie nennt was sie will und ich akzeptiere oder halt nicht und was die Motivation angeht so habe ich in meiner langjährigen
Sextouri Vita nicht die Erfahrung gemacht das die Motivation steigt wenn ich mehr Pay6lohn gezahlt habe ob ich nun
500 oder 2000 gelöhnt habe da war alles drin von 500 Sexmachine bis 2000 Duldungsstarre und umgekehrt :hehe:

Popeye :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten