Member
Es geht sicherlich Beides, vorher nach dem "Mietpreis" fragen oder auch ohne! Ich persönlich frage auch vorher! Erscheint mir der Preis zu hoch, sage ich an, was ich zu zahlen bereit bin. Dann einigen wir uns oder nicht! Ich bin sicher, daß nicht jedes Girl ( ich rede hier von den hübschen, nicht dem Hausfrauen-Schrott oder den Optik no go`s ), ich behaupte sogar der geringere Teil, mit Dir mit geht, ohne zu wissen, was Sie als Entlohnung bekommt.
@Word
ich halte Deine These etwas gewagt, daß es ein Mädchen mehr Überwindung kostet, mit Dir ins Bett zu steigen, nur weil Du bereit bist, einen höheren Preis zu zahlen! Vielleicht bin ich ja aber immer nur an die falschen geraten .
Das heißt natürlich nicht, daß ich immer deren 1.choice war, da bin ich Realist .
@Word
ich halte Deine These etwas gewagt, daß es ein Mädchen mehr Überwindung kostet, mit Dir ins Bett zu steigen, nur weil Du bereit bist, einen höheren Preis zu zahlen! Vielleicht bin ich ja aber immer nur an die falschen geraten .
Das heißt natürlich nicht, daß ich immer deren 1.choice war, da bin ich Realist .