Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.811  

Member

hab gestern einen bkk aussencheck durchgeführt...

gogo-nana und cowboy: st ~2000 / lt 3-4000
freelancer: st ~1000 - 1500 / lt 2-3000
beerbars wie freelancer aber halt plus barfine...

bottled-beer zwischen 145 und 200, zapfbier zwischen 95 und 120 thb.
hoff die mädls checken bald, dass die hochsaison zu ende geht :) - dann gibts wieder lt zwischen 1500 und 2000...

#1.812  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir war mit 50 Schluss mit Arbeiten.
Man ist zufrieden und teilt sich seine Altersversorgung eben so ein, dass es immer gut reicht.

Also warum denn mit dem Geld rumschmeißen?
Überlassen wir das doch den 2-Wochen-Sextouristen, die nur kurz Zeit haben und danach wieder schwer arbeiten müssen, um “ein bisschen mehr Geld zu machen“ –

Klingt eher nach "ich habe mit 50 in meinem Leben schon alles erreicht...da kommt nicht mehr viel" als nach Glück und Spass.

Zumindest wenn du mit "Geld rumschmeissen" die paar Kröten bezeichnest die jemand im 2 wochen mehr löhnt als ein expat.

Dann will ich mal nicht wissen, was die ganzen Sponsoren Gelder sind, die täglich fließen und viel mehr zerstören als 300 baht tip.

Du redest eher abwertend über Leute die über 50 noch arbeiten. Lass dir gesagt sein. Es gibt heutzutage auch unter 30 jährige die nicht mehr arbeiten müssen und sich mehr leisten können als deine bescheidene Altersvorsorgungen- Einteilung. So what?

#1.813  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt heutzutage auch unter 30 jährige die nicht mehr arbeiten müssen und sich mehr leisten können als deine bescheidene Altersvorsorgungen- Einteilung. So what?

Das gönn ich denen von ganzem Herzen!
Jung- reich und schön. Das ist doch der Idealfall!
Gehörst Du auch dazu? Herzlichen Glückwunsch!
"STOUPIOTIS" - klingt irgendwie GRIECHISCH!:hehe:
Na also - weitermachen!

#1.816  

Member

sich hier zu zerfleischen bringt auch nichts. macht die preise auch nicht billiger oder teurer:wink0:

#1.819  

Member

Member hat gesagt:
Bei vielen die da immer ausrufen sie würden nie mehr als 1000 oder 1200 zahlen und für ST seien 700 wohl genug, habe ich einfach den Verdacht, dass sie nicht erfahrene Sextouristen sind, sondern dass sie einfach keine Kohle haben.

Auch erfahrene Sextouristen können keine Kohle haben.
:shock:
Darin haben sie dann die beste Erfahrung.
Ist ja auch völlig legitim, sich seine Beute nach dem Budget zu sortieren - bis zu einer gewissen Grenze, das wurde hier im Forum ja schon mehrfach diskutiert.
Irgendwann stimmt das Verhältnis nicht mehr - manchereiner würde sagen, da wird's unmenschlich.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.820  

Member

Member hat gesagt:
Und zu guter letzt. Ich halte das eher wie z.B. Franke oder andere User hier.
Ich genieße meinen Urlaub und verschwende meine Zeit nicht mit der Suche nach der billigsten Lady.

Allerdings bezahle ich auch keine Fantasie Preise.

So ich halte mich jetzt hier raus.

Wie war das nochmal in der Regel?
Kummerland = Arbeiten, Kröten verdienen
Urlaub = ... ?

Sieht so aus, als ob der eine oder andere vielleicht nicht aus seinem Alltags-Trott rauskommt und meint, auch in Patty Geld schaufeln zu müssen.

Dabei ist das doch eine wunderbare Gelegenheit, sich auch mal generös zu zeigen.
Das geht auch, ohne Mondpreise zu bezahlen, und auch ohne jeden aufgerufenen Preis zu akzeptieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten