Member
Member hat gesagt:Das macht wohl keiner aber nimm doch mal aus dem Thailand Urlaub das Ficken weg und schon sieht man was einem eigentlich dort hinzieht wenn man mal ehrlich ist
Popeye
SomTam!
Dee
Member hat gesagt:Das macht wohl keiner aber nimm doch mal aus dem Thailand Urlaub das Ficken weg und schon sieht man was einem eigentlich dort hinzieht wenn man mal ehrlich ist
Popeye
Man sollte generell vorher (!!) nach dem Preis fragen! Dann ist man am nä Morgen auch vor "Überraschungen" und evt. hinterherigen völlig unnützen Diskussionen über den Preis für letzte Nacht gefeit. Und davon können viele von hier ein Lied von singen... Also das erachte ich überhaupt nicht als dumm sondern als sehr sinnvoll!!Member hat gesagt:
Nur der, der die Preise nicht kennt, fragt danach. Und schon hat man sich als Anfänger geoutet,
denn entgegen der Landläufigen Meinung gibt es sehr wohl dumme Fragen.
Die Mädels dort sind nicht blöd.Member hat gesagt:
Kein Wunder das die Hühner überzogenen Preise aufrufen...
Was soll das hier mit "sexy"?!Member hat gesagt:
Meint Ihr wirklich, für ein Mädel ist es sexy, mit einem Mann in die Kiste zu steigen,
welcher Mondpreise akzeptiert, weil er sonst keine andere abbekommt?
Für mich eine völlig inakzeptable Sichtweise Deinerseits.Member hat gesagt:
Je höher der Preis ist, den ihr bezahlen müsst, desto höher ist der Widerstand, den das Mädel
überwinden muss, um mit jemanden in die Kiste zu springen. Wie soll da denn eine gute Nummer
bei rumkommen?
Hiermal völlig d`accord!Member hat gesagt:
Die Mädels sind nunmal auch nur Mädels und wollen Spass!
Also seid nett, bespasst die Mädels, unterhaltet sie und seht sie nicht wie Vieh an. Stimmt die Chemie
nicht, dann lasst es doch einfach sein und schaut Euch nach einer anderen um.
Dann klappts vielleicht auch endlich mal mit dem GF Feeling, take care (...)
Viel zu einfache weil völlig einseitige Sichtweise!Member hat gesagt:
Btw: Als Mann führt man im Bett und wenn die Nummer schief läuft, dann liegts in meinen Augen
fast immer am Mann.
Member hat gesagt:na toll.
jetzt bin ich vollends verwirrt.
LT-ST jeder zahlt andere preise.
also für mich kommt sowieso nur LT in frage....
Member hat gesagt:fassen wir kurz zusammen:
bin ich hübsch zahlst du mehr als ich oder umgekehrt. aber wahrscheinlich du
es reicht wahrscheinlich nicht aus wenn nur ich mich hübsch finde. oder sehe ich das falsch ??? weil........ ich find mich schon geil
es sei denn die planwirtschaft wird in bälde eigeführt. dann zahlen wir alle das gleiche.
ich glaub ich geh wieder tauchen poppen ist mir zu kompliziert.
lg kondor
Member hat gesagt:
ich denke wohl das deine Aussage nicht ganz stimmt, ich denke das ich den besten Preis bekomme.
denn zu mir sagen die Mädels immer: you are so handsome man, i wanna go with you, you make me horny so much..
ich hoffe ja nicht das die Mädels mich angelogen haben, das würde mein Bild der Ladys zerstören