Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.831  

Member

Member hat gesagt:
Das macht wohl keiner aber nimm doch mal aus dem Thailand Urlaub das Ficken weg :mrgreen: und schon sieht man was einem eigentlich dort hinzieht wenn man mal ehrlich ist :wink0:

Popeye :D

SomTam! --D

Dee

#1.832  

Member

Member hat gesagt:

Nur der, der die Preise nicht kennt, fragt danach. Und schon hat man sich als Anfänger geoutet,
denn entgegen der Landläufigen Meinung gibt es sehr wohl dumme Fragen.
Man sollte generell vorher (!!) nach dem Preis fragen! Dann ist man am nä Morgen auch vor "Überraschungen" und evt. hinterherigen völlig unnützen Diskussionen über den Preis für letzte Nacht gefeit. Und davon können viele von hier ein Lied von singen... Also das erachte ich überhaupt nicht als dumm sondern als sehr sinnvoll!!
Die vorherige "Preisabsprache" muss aber auch nicht bis ins kleinste Detail ablaufen, davon bin ich auch kein Freund, weil das dann auf ein reines Verkaufsgespräch abläuft und die "Sympathie" dann womöglich komplett flöten geht. Grob abchecken und gut is... Dann gibt es auch keine böses Aufwachen!

Member hat gesagt:

Kein Wunder das die Hühner überzogenen Preise aufrufen...
Die Mädels dort sind nicht blöd.
Wenn sie mehr für ihre Arbeit verdienen können, desto besser. Und dieses "Recht" gestehe ich ihnen auch voll zu! Sie testen "ihre Grenzen" bzw. die "finanziellen Grenzen des Falangs" gerne mal aus. Warum auch nicht?! Würde ich umgekehrt auch so machen. Warum ggf. auf nen Tausender zusätzlich fürs Beine breit machen verzichten, falls der Falang das auch noch bezahlt?!

Das ist hier in DACH nicht anderes als dort!

Member hat gesagt:

Meint Ihr wirklich, für ein Mädel ist es sexy, mit einem Mann in die Kiste zu steigen,
welcher Mondpreise akzeptiert, weil er sonst keine andere abbekommt?
Was soll das hier mit "sexy"?!
Es ist ein Geschäft, bei der es zu 99,9% nur um die Kohle für das Mädel geht!

Und je mehr sie dabei rausholen kann, umso besser!

Ich konstatiere aber, ihr verlangtes "Schmerzensgeld" für die Nacht fällt bei nem Adonis ggf. niedriger aus als bei nem ugly guy.
Das ist aber auch nur der kleine Unterschied.

Member hat gesagt:

Je höher der Preis ist, den ihr bezahlen müsst, desto höher ist der Widerstand, den das Mädel
überwinden muss, um mit jemanden in die Kiste zu springen. Wie soll da denn eine gute Nummer
bei rumkommen?
Für mich eine völlig inakzeptable Sichtweise Deinerseits.
Ich sehe und kenne das genau umgekehrt!

Ne Kuh, die man so richtig melken kann, wird gehegt und gepflegt und dafür reissen sich die Mädels dort auch gerne mal zwei Beine für raus.

Member hat gesagt:

Die Mädels sind nunmal auch nur Mädels und wollen Spass!

Also seid nett, bespasst die Mädels, unterhaltet sie und seht sie nicht wie Vieh an. Stimmt die Chemie
nicht, dann lasst es doch einfach sein und schaut Euch nach einer anderen um.

Dann klappts vielleicht auch endlich mal mit dem GF Feeling, take care (...)
Hiermal völlig d`accord!

Member hat gesagt:

Btw: Als Mann führt man im Bett und wenn die Nummer schief läuft, dann liegts in meinen Augen
fast immer am Mann.
Viel zu einfache weil völlig einseitige Sichtweise!

5€ fürs Phasenschwein... Es muss einfach passen, und das auf beiden Seiten!!! Sprich dabei spielen zig Faktoren auf beiden Seiten ne Rolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.833  

Member

na toll.

jetzt bin ich vollends verwirrt.
LT-ST jeder zahlt andere preise.
also für mich kommt sowieso nur LT in frage....

#1.834  

Member

Member hat gesagt:
na toll.

jetzt bin ich vollends verwirrt.
LT-ST jeder zahlt andere preise.
also für mich kommt sowieso nur LT in frage....

Na klar bezahlt jeder andere Preise. Ist ja keine Sozialistische Planwirtschaft.
Obwohl wäre gar nicht so schlecht. Ficken zum Einheitspreis und das alles vom Staat schön subventioniert. :lach:

#1.835  

Member

Oder der Staat "Thailand" stellt einen eine Spendenquittung aus... (Humanitäre Hilfe)

#1.836  

Member

fassen wir kurz zusammen:

bin ich hübsch zahlst du mehr als ich oder umgekehrt. aber wahrscheinlich du :) :)
es reicht wahrscheinlich nicht aus wenn nur ich mich hübsch finde. oder sehe ich das falsch ??? weil........ ich find mich schon geil
es sei denn die planwirtschaft wird in bälde eigeführt. dann zahlen wir alle das gleiche.
ich glaub ich geh wieder tauchen poppen ist mir zu kompliziert.

lg kondor

#1.837  

Member

Member hat gesagt:
fassen wir kurz zusammen:

bin ich hübsch zahlst du mehr als ich oder umgekehrt. aber wahrscheinlich du :) :)
es reicht wahrscheinlich nicht aus wenn nur ich mich hübsch finde. oder sehe ich das falsch ??? weil........ ich find mich schon geil
es sei denn die planwirtschaft wird in bälde eigeführt. dann zahlen wir alle das gleiche.
ich glaub ich geh wieder tauchen poppen ist mir zu kompliziert.

lg kondor

Jetzt hast du das System verstanden. Aber ich zahle weniger. Weil ich ein noch viel geilerer Typ bin. :lach:
Sorry OT.

#1.838  

Member

:yes::hehe::hehe:
ich denke wohl das deine Aussage nicht ganz stimmt, ich denke das ich den besten Preis bekomme.
denn zu mir sagen die Mädels immer: you are so handsome man, i wanna go with you, you make me horny so much..
ich hoffe ja nicht das die Mädels mich angelogen haben, das würde mein Bild der Ladys zerstören
:hehe::hehe::lach:

#1.839  

Member

OH MEIN GOTT

wirklich wahr wäre es wenn du das ganze auch in deutsch hörst so wie ich täglich.
vermutlich zahle ich garnix weil sie sich sofort verlieben werden.

ich hab da schon ein ganz schönes päckchen zu tragen jungs..... ;-) ;-) ist nicht immer einfach toll zu sein ;-) ;-)

ups. jetzt hab ich doch die magische 40 erreicht unglaublich

meine ex lebensgefährtinnen sagen ja immer wieder das wenig sinnreiches aus mir raussprudelt. das habe ich allerdings immer anders gesehen.

schade das sie meine 40 sinnvollen beiträge verpassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.840  

Member

Member hat gesagt:
:yes::hehe::hehe:
ich denke wohl das deine Aussage nicht ganz stimmt, ich denke das ich den besten Preis bekomme.
denn zu mir sagen die Mädels immer: you are so handsome man, i wanna go with you, you make me horny so much..
ich hoffe ja nicht das die Mädels mich angelogen haben, das würde mein Bild der Ladys zerstören
:hehe::hehe::lach:

Hahaha... das sagen sie mir auch immer... aber ich bin alt und fett!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten