Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.851  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja genügend Posts die öfter mal berichten, daß die Stunner im Bett dann gerne mal in Richtung Rohrkrepierer performen, und umgekehrt.
Soviel zur Relativität.
Relativ ist ja schon der Begriff "Stunner"... Darunter versteht/definiert ja schon jeder was anderes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.852  

Member

Aber wenn ich dann einen Rohrkrepierer erwische, bin ich froh, zur Geiz-ist-Geil-Fraktion gehört zu haben...

#1.853  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn ich dann einen Rohrkrepierer erwische, bin ich froh, zur Geiz-ist-Geil-Fraktion gehört zu haben...

Ob du einen Rohrkrepierer erwischt oder nicht hat aber normalerweise nichts mit Geld zu tun. Entweder es passt oder nicht, da nutzt auch kein Geld wenn du so eine Zimtziege erwischt hast.

#1.854  

Member

Member hat gesagt:
Ob du einen Rohrkrepierer erwischt oder nicht hat aber normalerweise nichts mit Geld zu tun. Entweder es passt oder nicht, da nutzt auch kein Geld wenn du so eine Zimtziege erwischt hast.

Ja, ist genau richtig. Mich ärgert es aber weniger, wenn ich einen für mich geringen Betrag investiert habe. Es fällt dann einfach leichter, das abzuschreiben und zur nächsten zu gehen.

#1.855  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so.
Deswegen empfehle ich auch gerne hier, eher mal auf einen absoluten "Stunner" (subjektiv/objektiv besehen, siehe post 1744) von der Pole/Stange zu verzichten und sich stattdessen vermehrter auf ne Hübsche und Nette an/aus der Beerbar o.ä. zu setzen.
Die reißen sich nämlich eher mal ein Bein für einen netten Falang aus als eine, die ihren Marktwert genau kennt und wo die Freier quasi Schlange für stehen...

#1.856  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so.
Deswegen empfehle ich auch gerne hier, eher mal auf einen absoluten "Stunner" (subjektiv/objektiv besehen, siehe post 1744) von der Pole/Stange zu verzichten und sich stattdessen vermehrter auf ne Hübsche und Nette an/aus der Beerbar o.ä. zu setzen.
Die reißen sich nämlich eher mal ein Bein für einen netten Falang aus als eine, die ihren Marktwert genau kennt und wo die Freier quasi Schlange für stehen...

wahre Worte

#1.857  

Member

Ich habe schon verdammt hübsche Mädels und Katoey aus den Beerbars mitgenommen und praktisch nie einen Reinfall erlebt.
Seitdem sind die Beerbars sogar mein bevorzugtes Jagdrevier.

#1.858  

Member

Preise in Karon:
BF 300. LT/ST: 2000
Also wenn die Chemie stimmt dann von ein Uhr bis irgendwann morgens.
Wenn die Chemie nicht so ganz stimmt, dann gibts für die 2000 halt nur ST (1-2h).

Ab und zu kommt auch mal eine für 1500 mit (LT).
Es scheint so zu sein, daß, wenn man das Mädchen vor 24 mitnehmen will, nur ST drin ist und für LT dürfen die erst so gegen 1Uhr weg.
Was ich auch irgendwie nachvollziehen kann, weil in einigen Bars nur 3-4Mädchen arbeiten und wenn dann bloß noch eine rumsteht, geht da ja keiner mehr hin.
Also für 1000 geht nix mehr und die Zeiten von "haloi enap" sind entgültig vorbei.

#1.859  

Member

Ich habe Gestern eine total nette in einer Massagebude kennengelernt, guter Service ...
meinen ersten Preisvorschlag hat Sie ignoriert...mich dann solange "weichgekocht" bis ich fast einen Spitzenpreis geboten hätte... Wir haben uns dann aber doch noch auf halber Strecke geeinigt und ein finales Ende gefunden... schoeeeen :hehe:

#1.860  

Member

Member hat gesagt:
Wieso?!
Beim Vorposter ist doch der Begriff quasi eindeutig auf die Optik gemünzt.
Und Du willst nun hier auf die "Performance" während der Nacht hinaus. Aber da gilt auch, Du kaufst stets die Katze im Sack. Und erst hinterher bist Du schlauer, nämlich erst nach der/den Nummern, ob sie (für Dich) den Preis wert war...
Naja, das stimmt irgendwo schon, aber ehrlich gesagt bringe/brächte ich bei den allermeisten Ladies keinen hoch, schlicht weil die Optik nicht stimmt.
Da kann die Performance noch so gut sein, wenn die Optik nicht stimmt ist der Fick per se schon Scheisze. Von Anfang an.

Will das mal mit einem Essen bei McD vergleichen.
Das könnte sogar Sterne Qualität haben, das Essen wird mir dort trotzdem nicht schmecken, weil eben auch das Auge und das Ambiente zu einem großen Teil mitißt.

Deswegen hätte mich gerne mal die Definition von "Top-Granate" oder "Top-Stunner" interessiert, denn so wirklich gesehen habe ich noch keine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten