Member
Member hat gesagt:bist du dabei, wenn er bezahlt?
Na selbstverständlich...du etwa nicht?
Member hat gesagt:bist du dabei, wenn er bezahlt?
Member hat gesagt:vielleichst zahlst du ja 2000-3000 bath.kein wunder, wenn das mädel zufrieden ist
Member hat gesagt:In den BeerBars, Soi 7 und 8, teile ich den Damen den Betrag vo n 1000 mit bzw ich spreche überhaupt nicht über den Preis und überreiche am nächsten Morgen 1000. Noch nie Probleme gehabt. Oft bringe ich sie dann mit meinem Bike zu ihrem Zimmer und sie sparen das Motorbiketaxi.
Bei den FL nicht???Member hat gesagt:Geht auch nicht anders weil die Gehaltsverhandlungen Teil des Geschäftsabschlusses sind.
Darf ich fragen, was Du denen so i.a.R. gezahlt hast, ohne vorher über den Preis zu reden?Member hat gesagt:Bei Freelancern habe ich die genau umgekehrte Meinung. Ich versuche niemals über den Preis zu reden. Ich gebe der Lady aber deutlich zu verstehen, dass ich weiss das sie Working Lady ist und von mehr entsprechend entlohnt wird. Ich hab es noch nie erlebt, dass eine Lady unzufrieden war mit dem was ich ihr bezahlt habe. Meine Enttäuschungen hatte ich eher bei den Fällen, in denen der Preis vorher vereinbart wurde. Den dann kan es schon mal vorkommen, dass die Lady versucht so wenig wie möglich für ihre vorab vereinbarte Entlohnung zu leisten. Deshalb gilt für mich; möglichst nicht mit Freelancern vorab den Preis vereinbaren.
Man kann es nicht verallgemeinern! Die Thais haben wenig mit Logik am Hut.Member hat gesagt:Kann man das so verallgemeinern oder ist da jeder Kunde zwischen 18 und 60, der optisch nicht groß aus dem Raster fällt gleich?