Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.872  

Member

Member hat gesagt:
vielleichst zahlst du ja 2000-3000 bath.kein wunder, wenn das mädel zufrieden ist :lach:

Also meine FL haben ausnahmslos nach dem Preis gefragt, auch in den Beerbars haben sie jedes Mal vorgängig danach gefragt was ich ihnen gebe. War mir auch Recht so, das Risiko das eine am nächsten Morgen Amok läuft wegen unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen wollte ich um jeden Preis vermeiden.

2000 ok vielleicht wenn alles passt aber 3000 ist nie vorgekommen.

#1.873  

Member

In den BeerBars, Soi 7 und 8, teile ich den Damen den Betrag vo n 1000 mit bzw ich spreche überhaupt nicht über den Preis und überreiche am nächsten Morgen 1000. Noch nie Probleme gehabt. Oft bringe ich sie dann mit meinem Bike zu ihrem Zimmer und sie sparen das Motorbiketaxi.

#1.874  

Member

Member hat gesagt:
In den BeerBars, Soi 7 und 8, teile ich den Damen den Betrag vo n 1000 mit bzw ich spreche überhaupt nicht über den Preis und überreiche am nächsten Morgen 1000. Noch nie Probleme gehabt. Oft bringe ich sie dann mit meinem Bike zu ihrem Zimmer und sie sparen das Motorbiketaxi.

Dito

#1.875  

Member

liegt vielleicht daran, das in den beerbars der preis halt 1000 bath ist.dort frage ich auch nicht. aber in der disse oder agogo´s würde ich schon fragen, da dort der preis höher ist als 1000 bath

#1.876  

Member

Member hat gesagt:
Geht auch nicht anders weil die Gehaltsverhandlungen Teil des Geschäftsabschlusses sind.
Bei den FL nicht???

Member hat gesagt:
Bei Freelancern habe ich die genau umgekehrte Meinung. Ich versuche niemals über den Preis zu reden. Ich gebe der Lady aber deutlich zu verstehen, dass ich weiss das sie Working Lady ist und von mehr entsprechend entlohnt wird. Ich hab es noch nie erlebt, dass eine Lady unzufrieden war mit dem was ich ihr bezahlt habe. Meine Enttäuschungen hatte ich eher bei den Fällen, in denen der Preis vorher vereinbart wurde. Den dann kan es schon mal vorkommen, dass die Lady versucht so wenig wie möglich für ihre vorab vereinbarte Entlohnung zu leisten. Deshalb gilt für mich; möglichst nicht mit Freelancern vorab den Preis vereinbaren.
Darf ich fragen, was Du denen so i.a.R. gezahlt hast, ohne vorher über den Preis zu reden?
Und falls Du den Kurs hier nennen möchtest... War das genau das gleiche preisliche Level, wo Du mit vorheriger Vereinbarung schlecht(er) gefahren bist?

#1.877  

Member

Also bin ja auch erst seit zwei Wochen zurück aus Patty.

Vier lady's aus dem "Lucifer" und "I-Bar" mit zu mir auf's Hotelzimmer genommen. Alter zwichen 19 und 26. Hatten alles da wo es hingehört und sahen für meinen Geschmach richtig knackig aus. Ich war bei allen sehr zufrieden und bei verbleib bis zum Frühstück 10 Uhr gab's 1500 Bht. Bei Begleitung noch bis Nachmittag am Strand und Sie kümmert sich um alles gab's von mir 2000 Bht.
Die anderen geilen Hasen aus "S.Baby", "Windmühle" und "Privat Dancer" wurden in gleicher Weise entlohnt.
Essen und Geträke gehen natürlich gerne auf Gentlemann's Kosten.
Ein breites Lächeln war bei den Damen bei Übergabe der Lohntüte immer zu sehen.

Ich schwebte in den zwei Wochen wieder einmal auf Wolke 7 und bis auf einen kleinen Riss in der Vorhaut habe ich alles bestens durchgestanden.
Kaum in DACH angekommen, flatterten schon die ersten Anfragen nach ein Wiedersehen ins Handy.
Noch fünf Monate müssen die Damen warten, dann ist die Urlaubskasse wieder aufgefüllt.

Auf ein "Neues",

schleck.

#1.878  

Member

Wenn man sich mal paar Seiten durchließt, dann sind hier aber schon große Unterschiede im Preis der am Ende bezahlt wird und dem Ablauf des Geschäfts (Vorher Preisabsprache, Keine Preisabsprache, einfach fester Betrag am nächsten Morgen). Wie mir aufgefallen ist, soweit es möglich war anhand der Profilinfo, mussten ältere User meistens mehr bezahlen, bzw. wurden von den Damen auf den Preis angesprochen. Jüngere dagegen nicht. Kann man das so verallgemeinern oder ist da jeder Kunde zwischen 18 und 60, der optisch nicht groß aus dem Raster fällt gleich?

#1.879  

Member

ich denke es kommt indirekt aufs alter an. die jüngeren herren sprechen die mädchen meist optisch eher an und deshalb macht es ihnen wahrscheinlich mehr "spaß" und deswegen ist der preis auch niedriger. viele mädchen, vorallen die hardcore profis, haben mir erzählt, dass sie lieber mit älteren mitgehen, weil sie da einfach das doppelte an gage verlangen können und auch bekommen.

ein jüngerer findet in den discos und beerbars schneller eine lady, und wenn die eine halt nicht will ist die nächste meistens nur minuten entfernt, die dann gerne mitgehen möchte.

das ist nur mein empfinden, obs genauso stimmt weiß ich nicht.

ps: es gibt auch ältere herren die noch attraktiv aussehen, bei denen läufts dann wahrscheinlich so wie bei den jüngeren. jedenfalls bezahlt mein onkel das selbe wie ich, und der ist jetzt 56 :D

Zuletzt bearbeitet:
        #1.880  

Member

Member hat gesagt:
Kann man das so verallgemeinern oder ist da jeder Kunde zwischen 18 und 60, der optisch nicht groß aus dem Raster fällt gleich?
Man kann es nicht verallgemeinern! Die Thais haben wenig mit Logik am Hut.
Es kommt auf ganz viele Parameter an. Wer als Falang optisch schon mal völlig durchs Raster fällt, der muss i.a.R. ordentlich zahlen, unabhängig vom Lebensalter.
Daneben gibt es halt vorzugsweise noch sehr junge thäilandische Kücken, der nehmen lieber auch einen sehr jungen Falang mit.
Es gibt aber auch jüngere Frauen, die haben bessere Erfahrungen mit "reiferen" Herren gemacht.
Und Frauen Ü30, die in LOS schon als "alt" gelten, werden sich i.a.R. eher auch einen älteren Mann aussuchen.
Aber hier sind auch Ausnahmen die Regel :mrgreen:

Und alles vorgenannte ist wieder völlig obsolet, wenn sie den Typ nicht so richtig mag/er ihr nicht so richtig sympathisch ist. Dann ist der Preis auch wieder (viel) höher, wenn sie dann überhaupt mitgehen will. Also nehmt die Schablone aus dem Hirn!

Und nochmals, ich hab es hier schon zig Male aufgeführt. Klammert Euch nicht zu sehr an diese hier imho völlig bescheuerten Preisangaben und so nen Mumpitz a la Summe xy ist noch ok, das ist zu teuer und so nen Schiss. Lasst Euch da treiben, lernt dort Mädels kennen und alles andere ergibt sich. Ob nun jemand 1500 oder 2000 Baht bezahlt, ist sowas von latte. Habt da Euren Spaß, entlohnt und behandelt die Mädels wie es sich gehört und mit Respekt und lasst den Taschenrechner zuhause. Ihr seid im Urlaub da und nicht im Media Markt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten