Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.881  

Member

Member hat gesagt:
Und nochmals, ich hab es hier schon zig Male aufgeführt. Klammert Euch nicht zu sehr an diese hier imho völlig bescheuerten Preisangaben und so nen Mumpitz a la Summe xy ist noch ok, das ist zu teuer und so nen Schiss. Lasst Euch da treiben, lernt dort Mädels kennen und alles andere ergibt sich. Ob nun jemand 1500 oder 2000 Baht bezahlt, ist sowas von latte. Habt da Euren Spaß, entlohnt und behandelt die Mädels wie es sich gehört und mit Respekt und lasst den Taschenrechner zuhause. Ihr seid im Urlaub da und nicht im Media Markt!!!

Eigentlich könnten wir aus meiner Sicht mit diesem Statement den Thread schliessen. (keine Ironie)
Vollste Zustimmung! :tu:

btw. Media Markt ist sowieso völlig überteuert 555

#1.882  

Member

Ich sehe das genauso wie du xdrive. Allerdings verstehe ich die jungen Testosteronbomber die mit schmalem Budget ums verrecken jeden Tag 2 x ficken wollen, denn Preis gerne drücken (müssen).

#1.883  

Member

Member hat gesagt:
Und was sagst du, wenn das Mädel vorher wissen will, was du gewillt bist, ihr zu zahlen? (was bei mir zu 100 % bei FL vorkommt). Schaust du dann erstmal auf die Uhr? :hehe:

Wenn sie mich fragt nenne ich erst einmal gar keinen Preis, sondern: I know you're working girl and you'll get your money.
Mich fragen in der Ibar weniger Mädels vorher wieviel ich zahle als Mädels die nicht fragen. Es gibt Mädels die das schlauer anstellen in dem sie dir durch die Blume mitteilen, dass sie nicht aus Spaß in der Ibar sind.

Member hat gesagt:
Bei den FL nicht???

Das vorherige Abklären des Gehaltes ist bei mir bei Freelancern nicht Teil des Geschäftsabschlusses.

Member hat gesagt:
Darf ich fragen, was Du denen so i.a.R. gezahlt hast, ohne vorher über den Preis zu reden?
Und falls Du den Kurs hier nennen möchtest... War das genau das gleiche preisliche Level, wo Du mit vorheriger Vereinbarung schlecht(er) gefahren bist?

Ich zahle für IBar Freelancerinnen 1,5K für LT.

Meine Erfahrung ist, dass es vorkommen kann, dass die Lady, wenn sie vorher weiss wie viel sie bekommt weniger motiviert ist. Was auch schon passiert ist. Weil sie ja dann am nächsten Morgen zu Recht das vereinbarte Gehalt bekommt. Selbstverständlich gebe ich ihr das auch.

Der Vorteil beim nicht im vorraus festlegen des Preises ist, dass wenn die Lady spontane Planänderung macht (my friend forget key room, oder andere alte Geschichten), dann kann sie selbstverständlich gehen, bekommt dann aber auch nur den ST Kurs. Da gab es bei mir noch nie Probleme, dass die Ladys Stress gemacht haben.

Und noch zum allgemeinen Verständnis. Es gibt ja so'ne und solche. Ich gehöre nicht zu den Leuten die nur kurz in die IBar oder wo auch immer schnell eine Lady aufgabeln wollen und dann möglichst rasch ins Hotel, sondern ich feier gern mit denen und auch ihren Freundinen von mir aus. Gemeinsame GoGo Touren inklusive. Heißt ich versuche schon auch das die Mädels Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.884  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie mich fragt nenne ich erst einmal gar keinen Preis, sondern: I know you're working girl and you'll get your money.
Mich fragen in der Ibar weniger Mädels vorher wieviel ich zahle als Mädels die nicht fragen. Es gibt Mädels die das schlauer anstellen in dem sie dir durch die Blume mitteilen, dass sie nicht aus Spaß in der Ibar sind.

Das vorherige Abklären des Gehaltes ist bei mir bei Freelancern nicht Teil des Geschäftsabschlusses.

Ich zahle für IBar Freelancerinnen 1,5K für LT.

Meine Erfahrung ist, dass es vorkommen kann, dass die Lady, wenn sie vorher weiss wie viel sie bekommt weniger motiviert ist. Was auch schon passiert ist. Weil sie ja dann am nächsten Morgen zu Recht das vereinbarte Gehalt bekommt. Selbstverständlich gebe ich ihr das auch.

Der Vorteil beim nicht im vorraus festlegen des Preises ist, dass wenn die Lady spontane Planänderung macht (my friend forget key room, oder andere alte Geschichten), dann kann sie selbstverständlich gehen, bekommt dann aber auch nur den ST Kurs. Da gab es bei mir noch nie Probleme, dass die Ladys Stress gemacht haben.

Und noch zum allgemeinen Verständnis. Es gibt ja so'ne und solche. Ich gehöre nicht zu den Leuten die nur kurz in die IBar oder wo auch immer schnell eine Lady aufgabeln wollen und dann möglichst rasch ins Hotel, sondern ich feier gern mit denen und auch ihren Freundinen von mir aus. Gemeinsame GoGo Touren inklusive. Heißt ich versuche schon auch das die Mädels Spaß haben.

vielleicht ist das dein geheimnis,weil du mit den mädels noch party machen tust,bekommst du am morgen halt keinen stress mit ihn. anderes vielleicht einer,der gleich ins bett will,keine party machen will , sondern halt nur poppen. glaube eher, das dann die mädels bei 1000 bath stress machen,als bei jemanden, der vorher party mit den girls gemacht hat.

#1.886  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Familie.... Fahrt ihr zusammen in Urlaub? ;)

haha, mein onkel lebt in rayong und wir sehen uns halt jedes mal wenn ich in thailand bin. und jedes mal wenn ich mit ihm auf die piste gehe, wirds lustig. :mrgreen:

#1.887  

Member

Member hat gesagt:
ich denke es kommt indirekt aufs alter an. die jüngeren herren sprechen die mädchen meist optisch eher an und deshalb macht es ihnen wahrscheinlich mehr "spaß" und deswegen ist der preis auch niedriger. viele mädchen, vorallen die hardcore profis, haben mir erzählt, dass sie lieber mit älteren mitgehen, weil sie da einfach das doppelte an gage verlangen können und auch bekommen.

ein jüngerer findet in den discos und beerbars schneller eine lady, und wenn die eine halt nicht will ist die nächste meistens nur minuten entfernt, die dann gerne mitgehen möchte.

das ist nur mein empfinden, obs genauso stimmt weiß ich nicht.

ps: es gibt auch ältere herren die noch attraktiv aussehen, bei denen läufts dann wahrscheinlich so wie bei den jüngeren. jedenfalls bezahlt mein onkel das selbe wie ich, und der ist jetzt 56 :D
Es kommt doch immer darauf an, für was man wieviel bezahlt.

Wenn der eine für die gleiche Summe X einen klapprigen Toyota und der andere einen rassigen Mustang ergattert, ist da doch wohl ein himmelweiter Unterschied.

#1.888  

Member

Member hat gesagt:

Wenn der eine für die gleiche Summe X einen klapprigen Toyota und der andere einen rassigen Mustang ergattert, ist da doch wohl ein himmelweiter Unterschied.

das sehe ich in pattaya anders. wenn du eine dame aus der agogo auslöst, wirst du meistens 1000 baht barfine zahlen plus 3000-4000 baht für lt. nimmst du die selbe dame aus der disco mit, fragt sie dich meistens gar nicht nach geld und wenn du ihr dann am nächsten morgen 1500 baht gibst bedankt sie sich und ist glücklich. die frage ist nur wird sie auch aus der disco mit jemanden mitgehen, der ihr optisch und menschlich nicht zusagt? in der agogo wird sie das wohl eher tun. das ist jedenfalls meine erklärung für dieses schon so oft beobachtete phänomen.

natürlich kann man auch dagegen halten, dass es viel einfacher ist eine süße maus aus der agogo mitzunehmen als eine in der disco abzuschleppen. aber da kommen wir wieder auf das was ich vorher geschrieben habe zurück.

#1.889  

Member

Member hat gesagt:

Wobei gerade die alten Mustangs die geilsten sind:)

#1.890  

Member

Member hat gesagt:
Wobei gerade die alten Mustangs die geilsten sind:)

hmmm,
und Qualitativ die Toyotas auf jeden fall besser------und das ist es doch worauf es ankommt (in Patty)

Gruß
Immerkann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten