Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.901  

Member

Member hat gesagt:
Ja ne is klar: weil so ein Top20 Thread so einfach geschlossen wird. Der steht nicht umsonst da, wo er stehen soll. Es wird immer Diskussionen um den Preis geben. Dann kommen die Gutmenschen um die Ecke und jammern rum, weil das "Take Care" auf der Strecke bleibt, obwohl sie sich eigentlich nur eine SLT nehmen müssten: da gibts nämlich "Take Care" bis die Schwarte kracht.

Hab ich nicht brav geschrieben "meine Sicht"? Nur weil er unter "Top20" steht, wird er nicht beeindruckender oder inhaltlich wertvoller - Sorry, wenn das respektlos erscheint? :bae:
Gibt anscheinend gerade bei dem Thema immer viele, die ihren Senf und ihre Wertung dazugeben wollen oder müssen, obs jetzt Sinn macht oder auch mal eher nicht.

Apropos, für die Worte ab "Dann kommen die Gutmenschen..." suche ich eben diesen in deiner Aussage leider total erfolglos? Erkenne weder Zusammenhang noch Sinn? Vielleicht kannst du das erhellen?

Member hat gesagt:
warum schießt du denn direkt so scharf? easy easyAnhang anzeigen icon_mrgreen.gif

So hab ich das nicht wahr genommen... unter Franken vielleicht aber auch der ganz normale Ton? 555

Member hat gesagt:
Diese Preise sind leider auch auf der LK Metro längst angekommen..:(((

Gruss, Merlin

Wenn längst ab Dezember '14 heißt? Im Oktober und Ende November war da noch nichts von zu sehen?!
Bin ja mal gespannt, wie es in 16 Tagen dort dann wirklich aussieht...

#1.902  

Member

Member hat gesagt:
wie kann man jemanden in kurzer zeit menschlich abchecken? wieviel drinks er ausgibt oder ob er offene oder geschlossende schuhe anhat? würde mal behaupten, das die meisten männer nett zu den frauen sind.

Das würde ich mal auch behaupten aber das sehen einige wohl anders warum auch immer :?

#1.904  

Member

Member hat gesagt:
Da sind hoffentlich die Preise an der WS? Oder deine aktuellen Erfahrungen auf der Metro?

Hatte teilweise auch schon deinen Eindruck gewonnen.

Aber inzwischen schon von mehreren Girls gehört: in der Gogo können Sie den Customer in Ruhe vorher einschätzen, daher würden Sie niemals in die Disco oder gar an die BR gehen... "not safe"
Es gibt wohl einfach zu viele unterschiedliche Verhaltensmuster/Vorlieben auch hier, maße mir inzwischen einfach keine Aussage darüber an, was "typisch" ist.
Man fällt ja immer wieder nur auf die Nase :hehe:

ja das sind die momentanen preise in der lk metro. wobei es auch barfine ab 700 baht gibt, was aber die aboslute untergrenze ist. meist beläuft es sich auf 800-1000 baht.

du hast recht mit dem verhaltensmuster, man hört verschiedenes. aber dass genau die selben damen in den discos für 1500 und weniger zu haben sind und sie in den agogos 3000-4000 ausrufen ist tatsächlich so. außerdem kann man auch kaum abstreiten, dass man ganz viele herren in den agogos mit zuckersüßen ladies sieht, welche in den discos von den selben kaum beachtet werden würden.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.905  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Satz könnte glatt aus Thailand stammen. :)

Menschlich abchecken geht natürlich nicht, in der Zeit. Aber "like" or "no like" - auf Basis simpler Basisfaktoren, das geht.
Machen wir doch auch nicht anders, oder?

Gruss,

Merlin

nicht anders? in dach oder in th?

#1.906  

Member

Member hat gesagt:
Ich werd mir ja noch ein Urlaubsbudget ausrechnen dürfen: ohne Preisangaben wär ich (und ich schätze stark, das ich da nicht der einzige bin) aufgeschmissen. :bang:

Ja ne is klar: weil so ein Top20 Thread so einfach geschlossen wird. Der steht nicht umsonst da, wo er stehen soll. Es wird immer Diskussionen um den Preis geben. Dann kommen die Gutmenschen um die Ecke und jammern rum, weil das "Take Care" auf der Strecke bleibt, obwohl sie sich eigentlich nur eine SLT nehmen müssten: da gibts nämlich "Take Care" bis die Schwarte kracht.

Ich musste beruflich eine Prüfung ablegen, wo es unter anderem auch über "Grundlagen für den Umgang mit Menschen" ging. Dort wurde der "Ersteindruck" besonders hervorgehoben, den man innerhalb in den ersten 10-30 Sekunden erhält. Dieser ist wichtig für den weiteren Umgang "Miteinander" , ist aber nicht immer richtig. Er zeigt leider nur einen Ausschnitt bzw. Aspekt eines Gegenübers bzw. einer Situation.

Was das tragen des Schuhwerks angeht bzw. auf welches Modell man zurückgreift, scheint sich seit letzter Saison eine gewisse Eigendynamik entwickelt zu haben, sprich: es scheint nicht mehr wichtig zu sein. (übelst mieser Insider: wenn das als Spam geahndet wird, dann vollkomen zurecht :mrgreen:)

also in dach kann ich das nachvollziehen. soweit ich mal gelesen habe,ist es so wie du es geschrieben hast. beim ersten date,wenn man sich noch nie gesehen hat,brauch das gehirn 5-10sec. um rauszufinden, ob man sich wieder sehen will oder nicht.sicherlich nur aufs aussehen bezogen. aber wie wir alle wissen, ist der charakter ja viellll wichtiger als das blöde aussehen:hehe:

#1.907  

Member

Member hat gesagt:
also in dach kann ich das nachvollziehen. soweit ich mal gelesen habe,ist es so wie du es geschrieben hast. beim ersten date,wenn man sich noch nie gesehen hat,brauch das gehirn 5-10sec. um rauszufinden, ob man sich wieder sehen will oder nicht.sicherlich nur aufs aussehen bezogen. aber wie wir alle wissen, ist der charakter ja viellll wichtiger als das blöde aussehen:hehe:

Das ist nicht nur aufs Aussehen bezogen, sondern hauptsächlich auf die Körpersprache/Haltung die das Gegenüber aussendet. Daran merkt man ziemlich schnell, ob man Interesse an der Person hat oder eben nicht. Läuft alles unbewusst ab, wenn man nicht darin geschult ist Körpersprache und Signale zu deuten. Wenn man dies kann, dann kann man das Gegenüber dadurch natürlich zu seinen Gunsten beeinflussen :)

#1.908  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht nur aufs Aussehen bezogen, sondern hauptsächlich auf die Körpersprache/Haltung die das Gegenüber aussendet. Daran merkt man ziemlich schnell, ob man Interesse an der Person hat oder eben nicht. Läuft alles unbewusst ab, wenn man nicht darin geschult ist Körpersprache und Signale zu deuten. Wenn man dies kann, dann kann man das Gegenüber dadurch natürlich zu seinen Gunsten beeinflussen :)

wo kann ich das lernen? :efant:

#1.909  

Member

Member hat gesagt:
wo kann ich das lernen? :efant:

Da gibt es genügend Literatur dazu, einfach mal bei amazon "Körpersprache" eingeben und schauen welches Werk für dich interessant sein könnte. Bringt einen wirklich weiter und bewahrt einen von Fehlern bzw. lässt einen diverse Situationen viel besser einschätzen.

#1.910  

Member

ob ich dann auch die preise für ST/LT beeinflussen kann?:shock:
aber ich glaube, das ist mir zuviel kopp kino. wenn ich bei der einen keine chance habe, gehe ich halt 5m weiter in die nächste bar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten