Member
Member hat gesagt:Ja ne is klar: weil so ein Top20 Thread so einfach geschlossen wird. Der steht nicht umsonst da, wo er stehen soll. Es wird immer Diskussionen um den Preis geben. Dann kommen die Gutmenschen um die Ecke und jammern rum, weil das "Take Care" auf der Strecke bleibt, obwohl sie sich eigentlich nur eine SLT nehmen müssten: da gibts nämlich "Take Care" bis die Schwarte kracht.
Hab ich nicht brav geschrieben "meine Sicht"? Nur weil er unter "Top20" steht, wird er nicht beeindruckender oder inhaltlich wertvoller - Sorry, wenn das respektlos erscheint?
Gibt anscheinend gerade bei dem Thema immer viele, die ihren Senf und ihre Wertung dazugeben wollen oder müssen, obs jetzt Sinn macht oder auch mal eher nicht.
Apropos, für die Worte ab "Dann kommen die Gutmenschen..." suche ich eben diesen in deiner Aussage leider total erfolglos? Erkenne weder Zusammenhang noch Sinn? Vielleicht kannst du das erhellen?
Member hat gesagt:warum schießt du denn direkt so scharf? easy easyAnhang anzeigen icon_mrgreen.gif
So hab ich das nicht wahr genommen... unter Franken vielleicht aber auch der ganz normale Ton? 555
Member hat gesagt:Diese Preise sind leider auch auf der LK Metro längst angekommen..((
Gruss, Merlin
Wenn längst ab Dezember '14 heißt? Im Oktober und Ende November war da noch nichts von zu sehen?!
Bin ja mal gespannt, wie es in 16 Tagen dort dann wirklich aussieht...