Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.911  

Member

Member hat gesagt:
Ja ne is klar: weil so ein Top20 Thread so einfach geschlossen wird. Der steht nicht umsonst da, wo er stehen soll. Es wird immer Diskussionen um den Preis geben. Dann kommen die Gutmenschen um die Ecke und jammern rum, weil das "Take Care" auf der Strecke bleibt, obwohl sie sich eigentlich nur eine SLT nehmen müssten: da gibts nämlich "Take Care" bis die Schwarte kracht.
Wieso ist man denn ein Gutmensch, wenn man kein Resteficken betreiben will?
So hart und Anti-Gutmenschlich das klingen mag, aber wenn ich schon Geld bezahlen soll, will ich nicht das, was andere übrig oder liegen lassen.

#1.912  

Member

Member hat gesagt:
Wieso ist man denn ein Gutmensch, wenn man kein Resteficken betreiben will?
So hart und Anti-Gutmenschlich das klingen mag, aber wenn ich schon Geld bezahlen soll, will ich nicht das, was andere übrig oder liegen lassen.

Hast du überhaupt verstanden was Franke zum Ausdruck bringen wollte?
Und was verstehst du unter Restficken?

#1.913  

Member

Wie redet ihr denn von Menschen? Was ist denn das "Resteficken" Kopf schüttel

#1.914  

Member

Member hat gesagt:
Wie redet ihr denn von Menschen? Was ist denn das "Resteficken" Kopf schüttel

Das ist hier ein Forum für Sexurlauber, da kommt naturgemäß nicht gerade die "Elite" zusammen :yes:

#1.919  

Member

Naja wir sind ja die Elite des Sozialtransfers, wir geben Geld dafür aus dass arme Frauen sich was zum anziehen kaufen können, sie laufen ja in den Bars immer halbnackt rum (wo zum Teufel bleibt mein Friedensnobelpreis?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten