Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.891  

Member

Member hat gesagt:
Und nochmals, ich hab es hier schon zig Male aufgeführt. Klammert Euch nicht zu sehr an diese hier imho völlig bescheuerten Preisangaben und so nen Mumpitz a la Summe xy ist noch ok, das ist zu teuer und so nen Schiss. Lasst Euch da treiben, lernt dort Mädels kennen und alles andere ergibt sich. Ob nun jemand 1500 oder 2000 Baht bezahlt, ist sowas von latte. Habt da Euren Spaß, entlohnt und behandelt die Mädels wie es sich gehört und mit Respekt und lasst den Taschenrechner zuhause. Ihr seid im Urlaub da und nicht im Media Markt!!!

Alles gut und schön aber ich denke das ganze ist auch für Newbies und die Summen dienen als
Pay6preisorientierungspunkt und ob jetzt 1500 oder 2000 Baht kann uns schon deswegen nicht
ganz egal sein weil es den Mädels eben auch nicht ganz egal ist btw du scheinst ja auch eine Art
Schablone im Gehirn zu haben den sonst könntest nicht sagen "entlohnt und behandelt die Mädels wie es sich gehört"
das ist jetzt nicht Böse gemeint Ps.ich behandle eigentlich alle Menschen mit Respekt es sei den man will mich verarschen
aber auch das gilt für alle Menschen nicht nur für Pay6mädels

Popeye :wink0:

#1.892  

Member

Member hat gesagt:
Wobei gerade die alten Mustangs die geilsten sind:)
100% Zustimmung. Ich selbst stehe voll auf MILFs ... aber gut erhalten!! Leider sind Asians dafür keine so gute Idee, da sie zu schnell altern.

#1.893  

Member

OMB... @Heinzpeter ....

Komm doch einfach erstmal hier her :yes:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.894  

Member

Member hat gesagt:
das sehe ich in pattaya anders. wenn du eine dame aus der agogo auslöst, wirst du meistens 1000 baht barfine zahlen plus 3000-4000 baht für lt.

Da sind hoffentlich die Preise an der WS? Oder deine aktuellen Erfahrungen auf der Metro?

Member hat gesagt:
die frage ist nur wird sie auch aus der disco mit jemanden mitgehen, der ihr optisch und menschlich nicht zusagt? in der agogo wird sie das wohl eher tun. das ist jedenfalls meine erklärung für dieses schon so oft beobachtete phänomen.
natürlich kann man auch dagegen halten, dass es viel einfacher ist eine süße maus aus der agogo mitzunehmen als eine in der disco abzuschleppen. aber da kommen wir wieder auf das was ich vorher geschrieben habe zurück.

Hatte teilweise auch schon deinen Eindruck gewonnen.

Aber inzwischen schon von mehreren Girls gehört: in der Gogo können Sie den Customer in Ruhe vorher einschätzen, daher würden Sie niemals in die Disco oder gar an die BR gehen... "not safe"
Es gibt wohl einfach zu viele unterschiedliche Verhaltensmuster/Vorlieben auch hier, maße mir inzwischen einfach keine Aussage darüber an, was "typisch" ist.
Man fällt ja immer wieder nur auf die Nase :hehe:

#1.896  

Member

wie kann man jemanden in kurzer zeit menschlich abchecken? wieviel drinks er ausgibt oder ob er offene oder geschlossende schuhe anhat? würde mal behaupten, das die meisten männer nett zu den frauen sind.

#1.897  

Member

Member hat gesagt:
Da sind hoffentlich die Preise an der WS? Oder deine aktuellen Erfahrungen auf der Metro?

Diese Preise sind leider auch auf der LK Metro längst angekommen..:(((

Gruss,

Merlin

#1.898  

Member

Member hat gesagt:
wie kann man jemanden in kurzer zeit menschlich abchecken? wieviel drinks er ausgibt oder ob er offene oder geschlossende schuhe anhat? würde mal behaupten, das die meisten männer nett zu den frauen sind.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Satz könnte glatt aus Thailand stammen. :)

Menschlich abchecken geht natürlich nicht, in der Zeit. Aber "like" or "no like" - auf Basis simpler Basisfaktoren, das geht.
Machen wir doch auch nicht anders, oder?

Gruss,

Merlin

#1.899  

Member

Member hat gesagt:
Und nochmals, ich hab es hier schon zig Male aufgeführt. Klammert Euch nicht zu sehr an diese hier imho völlig bescheuerten Preisangaben und so nen Mumpitz a la Summe xy ist noch ok, das ist zu teuer und so nen Schiss.

Ich werd mir ja noch ein Urlaubsbudget ausrechnen dürfen: ohne Preisangaben wär ich (und ich schätze stark, das ich da nicht der einzige bin) aufgeschmissen. :bang:

Member hat gesagt:
Eigentlich könnten wir aus meiner Sicht mit diesem Statement den Thread schliessen. (keine Ironie)

Ja ne is klar: weil so ein Top20 Thread so einfach geschlossen wird. Der steht nicht umsonst da, wo er stehen soll. Es wird immer Diskussionen um den Preis geben. Dann kommen die Gutmenschen um die Ecke und jammern rum, weil das "Take Care" auf der Strecke bleibt, obwohl sie sich eigentlich nur eine SLT nehmen müssten: da gibts nämlich "Take Care" bis die Schwarte kracht.

Member hat gesagt:
wie kann man jemanden in kurzer zeit menschlich abchecken?

Ich musste beruflich eine Prüfung ablegen, wo es unter anderem auch über "Grundlagen für den Umgang mit Menschen" ging. Dort wurde der "Ersteindruck" besonders hervorgehoben, den man innerhalb in den ersten 10-30 Sekunden erhält. Dieser ist wichtig für den weiteren Umgang "Miteinander" , ist aber nicht immer richtig. Er zeigt leider nur einen Ausschnitt bzw. Aspekt eines Gegenübers bzw. einer Situation.

Was das tragen des Schuhwerks angeht bzw. auf welches Modell man zurückgreift, scheint sich seit letzter Saison eine gewisse Eigendynamik entwickelt zu haben, sprich: es scheint nicht mehr wichtig zu sein. (übelst mieser Insider: wenn das als Spam geahndet wird, dann vollkomen zurecht :mrgreen:)

#1.900  

Member

Member hat gesagt:
Ja ne is klar: weil so ein Top20 Thread so einfach geschlossen wird. Der steht nicht umsonst da, wo er stehen soll. Es wird immer Diskussionen um den Preis geben. Dann kommen die Gutmenschen um die Ecke und jammern rum, weil das "Take Care" auf der Strecke bleibt, obwohl sie sich eigentlich nur eine SLT nehmen müssten: da gibts nämlich "Take Care" bis die Schwarte kracht.

warum schießt du denn direkt so scharf? easy easy :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten