Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.921  

Member

bei 1000 - 300 tip sind dann prozentual aber nur 30 % , grins
Gruß aus stuttgart - noch 4 wochen dann gehts endlich wieder rund

#1.922  

Member

war gestern schon ziemlich mao und bin dann auf der suk ~soi5 noch bei einer netten kenianerin auf ein bier abgesackt. die dame war nach eigenen angaben den 2ten tag im einsatz und kannte sich mit den bkk preisen noch nicht so ganz aus. LT bis heute abend für 1000 hab ich dann dankend angenommen :)

#1.923  

Member

An der Beachroad habe ich eine nette für einige Tage mitgenommen. 1000 Baht pro Tag bezahlt

#1.924  

Member

Also die viel beschriebene Thai-Logik dass die Preise steigen bei weniger Customer kann ich nicht bestätigen. Bin gerade vor Ort, eher das Gegenteil ist der Fall.
Soi 6 gleich wie immer 300 for Loom und 1000 ST.
Im Sugarbaby Gestern eine super süsse Maus ausgelöst. BF 1000, LT 1500. War Ihr Vorschlag.
Und im Insomnia Vorgestern noch eine mitgenommen ebenfalls für 1000LT.

#1.925  

Member

Member hat gesagt:
Also die viel beschriebene Thai-Logik dass die Preise steigen bei weniger Customer kann ich nicht bestätigen. Bin gerade vor Ort, eher das Gegenteil ist der Fall.
Soi 6 gleich wie immer 300 for Loom und 1000 ST.
Im Sugarbaby Gestern eine super süsse Maus ausgelöst. BF 1000, LT 1500. War Ihr Vorschlag.
Und im Insomnia Vorgestern noch eine mitgenommen ebenfalls für 1000LT.

Das sind ja zum Glück endlich wieder einmal gute News! Besten Dank @Apex86

#1.926  

Member

Ich tät gerne mal ein Foto von der 1000 THB LT sehen:wink0:

#1.927  

Member

Hallo Gemeinde, ich war vor kurzem das erste Mal in Patty, also totaler Newby. Ich bin auch keine 18 mehr, aber LT habe ich immer 1000 bis 1500 bezahlt. Hatte keine Diskussionen. Natürlich essen mit der Dame des Abends etc. Und nicht rammeln bis der Arzt kommt aber wundervollen Kuschelsex. Ich denke , wenn wir die Dienstleisterinnen, und das sind sie in meinen Augen, gut und respektvoll behandeln, bekommen wir auch einen guten Service. Das Mann für spezielle Wünsche mehr bezahlen muss ist eigentlich logisch.

#1.928  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde, ich war vor kurzem das erste Mal in Patty, also totaler Newby. Ich bin auch keine 18 mehr, aber LT habe ich immer 1000 bis 1500 bezahlt. Hatte keine Diskussionen. Natürlich essen mit der Dame des Abends etc. Und nicht rammeln bis der Arzt kommt aber wundervollen Kuschelsex. Ich denke , wenn wir die Dienstleisterinnen, und das sind sie in meinen Augen, gut und respektvoll behandeln, bekommen wir auch einen guten Service. Das Mann für spezielle Wünsche mehr bezahlen muss ist eigentlich logisch.

Freelancer? Beer Bar? Preis vorher ausgemacht oder am nächsten Morgen?

#1.929  

Member

Freelancer und Beerbar...keine Preise ausgemacht, einfach am Morgen bezahlt, gab nie Probleme.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten