Das sehe ich etwas differenzierter und schicke vorraus das sich meine Erfahrungen nur auf Freelancer aus IBar/Insomnia, Marine, notfalls JP Bar und GoGo Ladys beziehen. Beach Road und BeerBar Ladys gehen für mich garnicht.
GoGo Ladys betreffend stimme ich dir zu. Geht auch nicht anders weil die Gehaltsverhandlungen Teil des Geschäftsabschlusses sind.
Bei Freelancern habe ich die genau umgekehrte Meinung. Ich versuche niemals über den Preis zu reden. Ich gebe der Lady aber deutlich zu verstehen, dass ich weiss das sie Working Lady ist und von mehr entsprechend entlohnt wird. Ich hab es noch nie erlebt, dass eine Lady unzufrieden war mit dem was ich ihr bezahlt habe. Meine Enttäuschungen hatte ich eher bei den Fällen, in denen der Preis vorher vereinbart wurde. Den dann kan es schon mal vorkommen, dass die Lady versucht so wenig wie möglich für ihre vorab vereinbarte Entlohnung zu leisten. Deshalb gilt für mich; möglichst nicht mit Freelancern vorab den Preis vereinbaren.
Ich möchte das nicht missverstanden wissen. Es sind meine Erfahrungen. Andere Leute können genau entgegensätzliche Erfahrungen gemacht haben und sind daher genauso richtig.