Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.861  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Gestern eine total nette in einer Massagebude kennengelernt, guter Service ...
meinen ersten Preisvorschlag hat Sie ignoriert...mich dann solange "weichgekocht" bis ich fast einen Spitzenpreis geboten hätte... Wir haben uns dann aber doch noch auf halber Strecke geeinigt und ein finales Ende gefunden... schoeeeen :hehe:

Wo war das denn, und was war der "Spitzenpreis"? Und war das für Bum-Bum vor Ort, oder ST bei Dir, oder gar LT?
Danke.

#1.862  

Member

Member hat gesagt:
Preise in Karon:
BF 300. LT/ST: 2000
Also wenn die Chemie stimmt dann von ein Uhr bis irgendwann morgens.
Wenn die Chemie nicht so ganz stimmt, dann gibts für die 2000 halt nur ST (1-2h).

Ab und zu kommt auch mal eine für 1500 mit (LT).
Es scheint so zu sein, daß, wenn man das Mädchen vor 24 mitnehmen will, nur ST drin ist und für LT dürfen die erst so gegen 1Uhr weg.
Was ich auch irgendwie nachvollziehen kann, weil in einigen Bars nur 3-4Mädchen arbeiten und wenn dann bloß noch eine rumsteht, geht da ja keiner mehr hin.
Also für 1000 geht nix mehr und die Zeiten von "haloi enap" sind entgültig vorbei.

für LT/ST den gleichen preis?:shock:

#1.863  

Member

Member hat gesagt:
Wo war das denn, und was war der "Spitzenpreis"? Und war das für Bum-Bum vor Ort, oder ST bei Dir, oder gar LT?
Danke.

@Figaro

ich habe mich auch besorgt gefragt was "Preisvorschlag" und "Spitzenpreis" sein sollen, so ganz ohne Zahlen! "Auf halber Strecke geeinigt" ergibt da auch keinen Sinn :bahn:!

@3.Road

der Thread heißt: "Preise der Mädchen für ST und LT, da müssen Zahlen auf den Tisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.864  

Member

Also, ich treffe meine Girls ausschließlich auf der Straße, beim Shopping oder in der Disko.
Die Meisten sind natürlich Freelancer, ab und zu auch Bar- oder Agogogirls außerhalb ihrer Normalarbeitszeit.
Für ST zahle ich in Pattaya THB 600 - 800,- in BKK und Phuket THB 1000,- und für LT immer THB 1500,-.
Sehr viele Girls hab ich auch für mehrere Tage, und von 90% der Girls hab ich Nacktfotos und dafür gibt`s meistens 200,- Tip. Für einen Ausflug nach Koh Larn oder BKK hab ich letztes mal 500,- gegeben.
Im Durchschnitt sind das 100 Fotos / Tag.

#1.865  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte generell vorher (!!) nach dem Preis fragen! Dann ist man am nä Morgen auch vor "Überraschungen" und evt. hinterherigen völlig unnützen Diskussionen über den Preis für letzte Nacht gefeit. [...]

Das sehe ich etwas differenzierter und schicke vorraus das sich meine Erfahrungen nur auf Freelancer aus IBar/Insomnia, Marine, notfalls JP Bar und GoGo Ladys beziehen. Beach Road und BeerBar Ladys gehen für mich garnicht.

GoGo Ladys betreffend stimme ich dir zu. Geht auch nicht anders weil die Gehaltsverhandlungen Teil des Geschäftsabschlusses sind.

Bei Freelancern habe ich die genau umgekehrte Meinung. Ich versuche niemals über den Preis zu reden. Ich gebe der Lady aber deutlich zu verstehen, dass ich weiss das sie Working Lady ist und von mehr entsprechend entlohnt wird. Ich hab es noch nie erlebt, dass eine Lady unzufrieden war mit dem was ich ihr bezahlt habe. Meine Enttäuschungen hatte ich eher bei den Fällen, in denen der Preis vorher vereinbart wurde. Den dann kan es schon mal vorkommen, dass die Lady versucht so wenig wie möglich für ihre vorab vereinbarte Entlohnung zu leisten. Deshalb gilt für mich; möglichst nicht mit Freelancern vorab den Preis vereinbaren.

Ich möchte das nicht missverstanden wissen. Es sind meine Erfahrungen. Andere Leute können genau entgegensätzliche Erfahrungen gemacht haben und sind daher genauso richtig.

#1.866  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb gilt für mich; möglichst nicht mit Freelancern vorab den Preis vereinbaren.

Und was sagst du, wenn das Mädel vorher wissen will, was du gewillt bist, ihr zu zahlen? (was bei mir zu 100 % bei FL vorkommt). Schaust du dann erstmal auf die Uhr? :hehe:

#1.867  

Member

Member hat gesagt:
Und was sagst du, wenn das Mädel vorher wissen will, was du gewillt bist, ihr zu zahlen? (was bei mir zu 100 % bei FL vorkommt). Schaust du dann erstmal auf die Uhr? :hehe:

Wenn das bei dir zu 100% der Fall ist, würde ich mir mal Gedanken machen, warum das so ist.
Ich kann das nicht annähernd bestätigen. Bei mir sind es nur etwa 10 %

#1.868  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich etwas differenzierter und schicke vorraus das sich meine Erfahrungen nur auf Freelancer aus IBar/Insomnia, Marine, notfalls JP Bar und GoGo Ladys beziehen. Beach Road und BeerBar Ladys gehen für mich garnicht.

GoGo Ladys betreffend stimme ich dir zu. Geht auch nicht anders weil die Gehaltsverhandlungen Teil des Geschäftsabschlusses sind.

Bei Freelancern habe ich die genau umgekehrte Meinung. Ich versuche niemals über den Preis zu reden. Ich gebe der Lady aber deutlich zu verstehen, dass ich weiss das sie Working Lady ist und von mehr entsprechend entlohnt wird. Ich hab es noch nie erlebt, dass eine Lady unzufrieden war mit dem was ich ihr bezahlt habe. Meine Enttäuschungen hatte ich eher bei den Fällen, in denen der Preis vorher vereinbart wurde. Den dann kan es schon mal vorkommen, dass die Lady versucht so wenig wie möglich für ihre vorab vereinbarte Entlohnung zu leisten. Deshalb gilt für mich; möglichst nicht mit Freelancern vorab den Preis vereinbaren.

Ich möchte das nicht missverstanden wissen. Es sind meine Erfahrungen. Andere Leute können genau entgegensätzliche Erfahrungen gemacht haben und sind daher genauso richtig.

vielleichst zahlst du ja 2000-3000 bath.kein wunder, wenn das mädel zufrieden ist :lach:

#1.869  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das bei dir zu 100% der Fall ist, würde ich mir mal Gedanken machen, warum das so ist.

Eine war dabei, wo nicht gefragt hat und das war dann voll die Peinlich-Nummer. Der Rest hat durchweg seinen Preis aufgerufen und bin von allen Freelancer-Nummern letzte Saison bis dato nur einmal entäuscht worden.
Member hat gesagt:
vielleichst zahlst du ja 2000-3000 bath.kein wunder, wenn das mädel zufrieden ist :lach:

Ja genau das macht er eben nicht! Er macht das Gegenteil und das ist, was mich immer zum staunen bringt. :not_me:

#1.870  

Member

Member hat gesagt:
Eine war dabei, wo nicht gefragt hat und das war dann voll die Peinlich-Nummer. Der Rest hat durchweg seinen Preis aufgerufen und bin von allen Freelancer-Nummern letzte Saison bis dato nur einmal entäuscht worden.

Ja genau das macht er eben nicht! Er macht das Gegenteil und das ist, was mich immer zum staunen bringt. :not_me:

bist du dabei, wenn er bezahlt?:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten