Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.841  

Member

Member hat gesagt:
...you are so handsome man, i wanna go with you, you make me horny so much...

das beste dass du hören kannst ist: "you handsome man, just pay barfine - i go with you free" ;)

#1.842  

Member

So ein Scheiß
und ich dachte ich wär hüpsch und geil und was auch immer :lach:

#1.843  

Member

Aber mal ehrlich wer das nicht von sich denkt hat doch auch ein Problem zuviel

#1.844  

Member

Member hat gesagt:
das beste dass du hören kannst ist: "you handsome man, just pay barfine - i go with you free" ;)

Du hast aber eine begrenzte Vorstellungskraft... "Hey sweet guy! Longtime 3000 Baht, please, may I give you in advance? My sisters want to join, too. How much?"

Sorry for OT

#1.845  

Member

das mit nur die barfine zu zahlen hatte ich auch schon oft. aber die preise finde ich langsam heftig, 5000 für longtine + barfine + ladydrinks + mein drink.
Also ich kann das keine 21 tage lang bezahlen. bin aktuell in bangkok und das sind aktuelle preise, ST 1h 2500, LT endet bei den frauen um 2:00 dann gehen die. so haben die mir das in der bar erklärt in der soi cowboy

Zuletzt bearbeitet:
        #1.846  

Member

Member hat gesagt:
das mit nur die barfine zu zahlen hatte ich auch schon oft. aber die preise finde ich langsam heftig, 5000 für longtine + barfine + ladydrinks + mein drink.
Also ich kann das keine 21 tage lang bezahlen. bin aktuell in bangkok und das sind aktuelle preise, ST 1h 2500, LT endet bei den frauen um 2:00 dann gehen die. so haben die mir das in der bar erklärt in der soi cowboy

Da muss mann ja beklopt sein wenn solche Preise bezahlt :shot:

#1.847  

Member

Member hat gesagt:
Da muss mann ja beklopt sein wenn solche Preise bezahlt :shot:

Freier aus anderen Laendern zahlen diese Preise ohne mit der Wimper zu zucken. Fuer Koreaner und Japaner z. B. ist das sogar recht preiswert....

Wenn dann der deutsche #Geiz ist Geil# Freier kommt und moechte fuer 1.000 Baht die Top-Granaten die ganze Nacht hernehmen kommen die Girls vor lachen nicht in den Schlaf.Und der Kiniau dackelt frustriert von dannen und bedient sich auf der Resterampe im Biergarten...

Fuer Sparfuechse und Geizkragen wird es halt langsam eng in Bangkok. Die Zeiten haben sich nun mal geaendert...

#1.848  

Member

Member hat gesagt:
Freier aus anderen Laendern zahlen diese Preise ohne mit der Wimper zu zucken. Fuer Koreaner und Japaner z. B. ist das sogar recht preiswert....

Wenn dann der deutsche #Geiz ist Geil# Freier kommt und moechte fuer 1.000 Baht die Top-Granaten die ganze Nacht hernehmen kommen die Girls vor lachen nicht in den Schlaf.Und der Kiniau dackelt frustriert von dannen und bedient sich auf der Resterampe im Biergarten...

Fuer Sparfuechse und Geizkragen wird es halt langsam eng in Bangkok. Die Zeiten haben sich nun mal geaendert...
Finde das Posting aus ironisch-sarkastischer Sicht echt Klasse.

Allerdinge hätte ich bei solchen Statements gerne gewußt, was dabei unter "Top Granate" verstanden wird, denn an dessen Definition mißt sich die gesamte Aussage. Entpuppt sich die angebliche "Topgranate" nämlich in Wahrheit als Rohrkrepierer, relativiert sich der gesamte Inhalt.

#1.849  

Member

Member hat gesagt:
Entpuppt sich die angebliche "Topgranate" nämlich in Wahrheit als Rohrkrepierer, relativiert sich der gesamte Inhalt.
Wieso?!
Beim Vorposter ist doch der Begriff quasi eindeutig auf die Optik gemünzt.
Und Du willst nun hier auf die "Performance" während der Nacht hinaus. Aber da gilt auch, Du kaufst stets die Katze im Sack. Und erst hinterher bist Du schlauer, nämlich erst nach der/den Nummern, ob sie (für Dich) den Preis wert war...

#1.850  

Member

Es gibt ja genügend Posts die öfter mal berichten, daß die Stunner im Bett dann gerne mal in Richtung Rohrkrepierer performen, und umgekehrt.
Soviel zur Relativität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten