Ich bin ja mal gespannt.
Werde im April mit einem Kollegen einreiten der ein richtiger "Cheap-Charly" ist.
Der hat zwar eigentlich Flocken weigert sich aber hartnäckig die auch auszugeben. Ist halt seine Einstellung.
Er war erst einmal in Patty und will bei diesem Mal wieder nur das nötigste Ausgeben.
Ich erinnere mich an einen Tag als wir mal im Insomnia waren und er eine Freelancerin klar gemacht hat. War ne recht süsse und ich wunderte mich das er sie zwar angesprochen hatte und sie auch mit ihm mit wollte, er sie aber nicht an unseren Tisch holte.
Seine Begründung: Dann müsse er ja ihre Getränke bezahlen.
Sie hat wirklich dann mit ihren Freundinnen 2 Stunden am Tisch hinter uns gestanden und ist dann mit zu ihm.
Barfine und Preise oberhalb von 1000 Baht für LT will er auf keinen Fall zahlen.
Er träumt davon eine Verkäuferin oder sonstige Lady, die nicht aus dem "Gewerbe" ist, zu treffen und entsprechend niedrig zu bezahlen.
Mal sehen wer da mehr Spass hat. Er oder ich.
Ich treffe ja auch Ladys aus Badoo aber auch die bekommen von mir eine angemessene Entlohnung und wenn ich in einer Agogo eine treffe die ich einfach haben will dann nehme ich auch in Kauf das es halt ein bisschen teurer wird.
Das habe ich bei meinem letzten Trip bezahlt:
Freelancer (Badoo)/Massage Ladys: LT 2000
Agogo-Ladys: 1500/2000 ST (4-5 Stunden)
Bargirl Soi 6: 1000 ST
Agogo-Ladys: 3000 LT
Blowjob im Massage-Shop: 1000
Ich denke das sind reguläre Preise und mit denen bin ich was Preis/Leistung betrifft auch gut gefahren.
Das einzige was mich manchmal ein bisschen ärgert sind die Preise für`s Barfine. Meistens liegen die ja bei 700-1000 Baht.
Aber für eine Lady hab ich 1500 bezahlt. Das ist dann meiner Ansicht nach doch ein wenig übertrieben.