Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.821  

Member

Genau so halte ich es im Moment. Ich bin nach 3Wochen wieder für Monate am Arbeiten. Also will ich es mir gut gehen lassen. Mondpreise kenn ich nicht. Mir hat noch keine irgend ein Preis vorher aufgerufen, worans wohl lag? Einige Girls wollen einfach nicht mit Jeden mit und rufen den Preis hoch auf. Damit müssen die Kerle einfach leben, es iss eben so. Manchmal sind die Dinge so eifach, lächeln, saubere Klamotte, Handvoll Wassaer und ein wenig Duft ergibt 95% der Miete. Also, lasst Euch mit den Preisen nicht verrückt machen. Mundwinkel nach oben schrauben und los gehts. sanuk, sanuk, sanuk.:yes::urlaub::blow::drei:

#1.822  

Member

Member hat gesagt:
Genau so halte ich es im Moment. Ich bin nach 3Wochen wieder für Monate am Arbeiten. Also will ich es mir gut gehen lassen. Mondpreise kenn ich nicht. Mir hat noch keine irgend ein Preis vorher aufgerufen, worans wohl lag? Einige Girls wollen einfach nicht mit Jeden mit und rufen den Preis hoch auf. Damit müssen die Kerle einfach leben, es iss eben so. Manchmal sind die Dinge so eifach, lächeln, saubere Klamotte, Handvoll Wassaer und ein wenig Duft ergibt 95% der Miete. Also, lasst Euch mit den Preisen nicht verrückt machen. Mundwinkel nach oben schrauben und los gehts. sanuk, sanuk, sanuk.:yes::urlaub::blow::drei:

Genau so ist es, und dann klappt es auch mit dem Spaß. Und man(n) kann seinen Urlaub in vollen Zügen genießen.

#1.823  

Member

Member hat gesagt:
Wie war das nochmal in der Regel?
Kummerland = Arbeiten, Kröten verdienen
Urlaub = ... ?

Sieht so aus, als ob der eine oder andere vielleicht nicht aus seinem Alltags-Trott rauskommt und meint, auch in Patty Geld schaufeln zu müssen.

Dabei ist das doch eine wunderbare Gelegenheit, sich auch mal generös zu zeigen.
Das geht auch, ohne Mondpreise zu bezahlen, und auch ohne jeden aufgerufenen Preis zu akzeptieren.

Und das kann auch soviel Spaß machen wie du weißt wenn man sich ab und zu mal generös zeigt und z.B. ne Party mit einer kompletten Bar macht.
Und das man versuchen sollte im Urlaub den Alltag und das wirkliche Leben mal hinten an zu stellen ist gerade in Fantasyland so einfach.
Klar hat nicht jeder unendliche Finanzielle Möglichkeiten, ich leider auch nicht. Aber Urlaub ist Urlaub.
In diesem Sinne ran an die Mädels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.824  

Member

Ich bin ja mal gespannt.
Werde im April mit einem Kollegen einreiten der ein richtiger "Cheap-Charly" ist.
Der hat zwar eigentlich Flocken weigert sich aber hartnäckig die auch auszugeben. Ist halt seine Einstellung.
Er war erst einmal in Patty und will bei diesem Mal wieder nur das nötigste Ausgeben.

Ich erinnere mich an einen Tag als wir mal im Insomnia waren und er eine Freelancerin klar gemacht hat. War ne recht süsse und ich wunderte mich das er sie zwar angesprochen hatte und sie auch mit ihm mit wollte, er sie aber nicht an unseren Tisch holte.
Seine Begründung: Dann müsse er ja ihre Getränke bezahlen. :D
Sie hat wirklich dann mit ihren Freundinnen 2 Stunden am Tisch hinter uns gestanden und ist dann mit zu ihm.

Barfine und Preise oberhalb von 1000 Baht für LT will er auf keinen Fall zahlen.
Er träumt davon eine Verkäuferin oder sonstige Lady, die nicht aus dem "Gewerbe" ist, zu treffen und entsprechend niedrig zu bezahlen.

Mal sehen wer da mehr Spass hat. Er oder ich.

Ich treffe ja auch Ladys aus Badoo aber auch die bekommen von mir eine angemessene Entlohnung und wenn ich in einer Agogo eine treffe die ich einfach haben will dann nehme ich auch in Kauf das es halt ein bisschen teurer wird.

Das habe ich bei meinem letzten Trip bezahlt:

Freelancer (Badoo)/Massage Ladys: LT 2000
Agogo-Ladys: 1500/2000 ST (4-5 Stunden)
Bargirl Soi 6: 1000 ST
Agogo-Ladys: 3000 LT
Blowjob im Massage-Shop: 1000

Ich denke das sind reguläre Preise und mit denen bin ich was Preis/Leistung betrifft auch gut gefahren.

Das einzige was mich manchmal ein bisschen ärgert sind die Preise für`s Barfine. Meistens liegen die ja bei 700-1000 Baht.
Aber für eine Lady hab ich 1500 bezahlt. Das ist dann meiner Ansicht nach doch ein wenig übertrieben.

#1.825  

Member

Member hat gesagt:
Seine Begründung: Dann müsse er ja ihre Getränke bezahlen. :D
Sie hat wirklich dann mit ihren Freundinnen 2 Stunden am Tisch hinter uns gestanden und ist dann mit zu ihm.

Barfine und Preise oberhalb von 1000 Baht für LT will er auf keinen Fall zahlen.
Er träumt davon eine Verkäuferin oder sonstige Lady, die nicht aus dem "Gewerbe" ist, zu treffen und entsprechend niedrig zu bezahlen.

Mal sehen wer da mehr Spass hat. Er oder ich.

Der ist ja mächtig gut drauf...
Die Frage ist, wobei er Spaß empfindet. Sieht so aus, als ob er beim Rumgeizen Spaß hat.
Bei Dir hab ich eher den Eindruck, daß Du eher Spaß am Leben hast...
:D

#1.826  

Member

Member hat gesagt:
Bei Dir hab ich eher den Eindruck, daß Du eher Spaß am Leben hast...
:D

Also für mich ist ein Tag in Patty ohne eine Lady (oder 2) ein verlorener Tag.
Ich bin ja nicht umsonst als Pumpui so hornyyy in Pattaya bekannt. :lach:

Aber dazu gehört ja nicht nur die Vögelei. Ausgehen mit den Ladys, essen, trinken.
Einfach ne gute Zeit haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.827  

Member

Member hat gesagt:
Aber dazu gehört ja nicht nur die Vögelei. Ausgehen mit den Ladys, essen, trinken.
Einfach ne gute Zeit haben.

Jepp... da fällt mir nix mehr ein, so soll es sein!

#1.828  

Member

….denn lässt man das weg, macht es eigentlich wenig Sinn nach Patty zu fahren. Ein gutes Buch kann ich auch auf Amrum lesen.:ironie::lach:

LG Jack

#1.829  

Member

Vor zwei Wochen das letzte mal eine Runde durch die Agogos in der WS gemacht. Barfine nicht unter 1000,- Shortime nicht unter 2000,- und LT nicht unter 4000,-. War aber um 2200Uhr Ortszeit. Changbeer 120 bis 130 Baht, Ladytrink ab 125,-Bath bis zu 200,-Bath. Dann wollte Shorttime eine nicht ins Hotelzimmer, sondern in einen Shortimeroom nochmal für 350,-Bath. Die wollte sogar noch Vorkasse.
In der Gegend um die Soi Bukaoi etwa das gleiche, nur LT bereits ab 2500,-Bath und Barfine 700 egal welche Urzeit und ob ST oder LT.

Ergo: LT ist immer noch unschlagbar günstig in Pattaya. ST bekommt man in D schon billiger. Aber wer fliegt denn auch nur zum ficken nach Pattaya.....:lach:

#1.830  

Member

Member hat gesagt:
Ergo: LT ist immer noch unschlagbar günstig in Pattaya. ST bekommt man in D schon billiger. Aber wer fliegt denn auch nur zum ficken nach Pattaya.....:lach:

Das macht wohl keiner aber nimm doch mal aus dem Thailand Urlaub das Ficken weg :mrgreen: und schon sieht man was einem eigentlich dort hinzieht wenn man mal ehrlich ist :wink0:

Popeye :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten