Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.801  

Member

Member hat gesagt:
Ja eben jeder wie er will :wink0: und wenn das Pay6mädels dann eben mit denn besagten 500 einverstanden ist statt denn
von ihr gewünschten 700 so ist das eigentliche ihre Sache ! ich verhandle eigentlich nie ich frage höflich was für sie OK wäre
Sie nennt was sie will und ich akzeptiere oder halt nicht und was die Motivation angeht so habe ich in meiner langjährigen
Sextouri Vita nicht die Erfahrung gemacht das die Motivation steigt wenn ich mehr Pay6lohn gezahlt habe ob ich nun
500 oder 2000 gelöhnt habe da war alles drin von 500 Sexmachine bis 2000 Duldungsstarre und umgekehrt :hehe:

Popeye :mrgreen:

Sag blos....

Member hat gesagt:
Ich dachte hier geht es um die Preise Lt bzw St :? und nicht was man bereit ist dafür zu zahlen

Popeye :mrgreen:

:lach::ornp::lach:

Kazimoto

#1.802  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke bei denjenigen die nach dem Preis fragen hat es entweder mit schlechten Erfahrungen beim entlohnen am nächsten Tag zu tun, weil die ein oder andere schon zicken gemacht hat oder man will halt wirklich noch den Preis etwas drücken ...

Und ob's du's jetzt glaubt oder nicht, nach der Frage "Do you want go with Me tonight?", sattelt fast jede gleich bei mir auf und ist happy sich ned mehr die Beine in den Bauch stehen zu müssen in der Bar. Manch eine fragt vielleicht noch ob ST oder LT, das wars dann aber auch schon ...

Rumgezickt oder ähnliches weil ihr die 1000 bis 1200 THB nicht genug wahren hat bisher noch keine einzige, ich geh meistens mit den Mädels noch feiern, z. B. Insomnia oder bisschen Barhopping bevors ins Hotel geht und dann bin ich und sie auch zufrieden. Und gewusst was Sie dann später bekommt hat sie nicht, außer sie konnte Gedankenlesen. Und eine Hausfrau oder sonstiges was dir da so vorschwebt war da sicher ned dabei. Ich bin selber 29 Jahre und stehe eher auf den Typ supersüß und 45kg. Die älteste die ich gehabt habe war 27, meistens eher 22 bis 25 Jahre alte Yings. An dem Tag wo ich 2000 THB oder mehr für ein Bar Girl zahlen soll, geht's für mich nur noch auf die Philippinen, da ist die Welt auch noch in Ordnung lol

Ich hab halt meine schlechten Erfahrungen eher mit AGoGo Mädels gemacht, bei denen frag ich auch schon vorher nach was sie denn wollen seitdem die Preise in der Soi LK und WS so angezogen haben. Da ist mein Preislimit bei 2500 THB, die meistens Sauteure Barfine von bis zu 1000 THB kommt da ja dann auch noch dazu. Und nicht selten wird mein Limit da klar überstritten. Ein paar Mal im Urlaub gönn ich mir den Spaß mit nem AGoGo Mädel und meine Feststellung bleibt eigentlich immer die gleiche "Die können auch nur Ficken"

Nun mit 29 ist es etwas anders, als mit 40, 50 oder gar 60... das merkst Du dann aber selber, wenn Du so alt bist! Und Geschichten, "an dem Tag wo ich 2000 THB oder mehr für ein Girl zahlen soll..." kenne ich auch zur Genüge. Die meisten sind Schwätzer und zahlen dann doch die aufgerufenen 2000, ficken stattdessen für 1000 oder 1200 die 2. oder 3.Wahl, weil sie günstiger sind oder sind so verhungert, daß sie nach einer Fick-Schnäppchen Destination Ausschau halten!

Eine Überlegung wäre ja vielleicht, im wahren Leben selbst ein bisschen mehr Geld zu machen und ein, zwei Geldbündel mehr mit nach SOA zu nehmen, anstatt der "schwäbischen Tafel" des Sextourismus zu frönen!

#1.805  

Member

Bei vielen die da immer ausrufen sie würden nie mehr als 1000 oder 1200 zahlen und für ST seien 700 wohl genug, habe ich einfach den Verdacht, dass sie nicht erfahrene Sextouristen sind, sondern dass sie einfach keine Kohle haben.

#1.806  

Member

ich denk mal dass es wirklich so extreme Bifis gibt.....
Es gibt nun mal Leute die denen alles zu teuer ist und die am liebsten bei allem etwas verdienen können!

Gruß
Immerkann

#1.808  

Member

Member hat gesagt:
Eine Überlegung wäre ja vielleicht, im wahren Leben selbst ein bisschen mehr Geld zu machen und ein, zwei Geldbündel mehr mit nach SOA zu nehmen, anstatt der "schwäbischen Tafel" des Sextourismus zu frönen!

YMMD :lach::lach::super:

#1.809  

Member

Member hat gesagt:

Super bemerkt – das machen wir Schwaben aber doch so!
Wir sitzen dafür ja regional auch an der etwas besseren Quelle.

Und warum denn “Sextourist“?
Man wohnt doch im LoS und erspart sich die Anreise.
Also ist man doch eher ein “Sex-Resident“.
Man hat das "Glück" ja rund ums Jahr, was sich finanziell auch “zusammen-läbbert“, wie wir Schwaben sagen.

Bei mir war mit 50 Schluss mit Arbeiten.
Man ist zufrieden und teilt sich seine Altersversorgung eben so ein, dass es immer gut reicht.

Also warum denn mit dem Geld rumschmeißen?
Überlassen wir das doch den 2-Wochen-Sextouristen, die nur kurz Zeit haben und danach wieder schwer arbeiten müssen, um “ein bisschen mehr Geld zu machen“ – oft bis über 65.
:cry:
Kurzum zum Thema:
Ich biete vorab 500 für ST und 1000 für LT.
Wird dann mehr aufgerufen, warum nicht, wenn es mir das wert ist.

War dann alles Bestens, gibt es noch einen Tip.
Nie zuuu viel – die anderen wollen ja auch noch was.
Bei aufgerufenen 500 find ich dann + 200 durchaus angemessen.
Das sind, schwäbisch gerechnet, 40%. :yes:
Hab auch schon mal bei einer 1000-er Super-LT gerne freiwillig 1300 abgedrückt.

Hatte noch nie Ärger mit der Entlohnung – im Gegenteil!
Man mag mich einfach so wie ich bin.
Ein echter Schwabe halt! :hehe:

#1.810  

Member

Member hat gesagt:
....Es gibt nun mal Leute die denen alles zu teuer ist und die am liebsten bei allem etwas verdienen können!
Heissen auf Neudeutsch "Maximierer". :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten