Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.741  

Member

Es gibt Nette, weniger Nette und gar nicht Nette..genau wie bei den Sextouris..
 
        #1.742  

Member

Es wird wohl immer solche und solche geben bei den Girls wie bei den Kunden. Ich denke wenn man die Mädchen mit Respekt behandelt werden Sie das auch tun.
 
        #1.745  

Member

Member hat gesagt:
biste immer noch nicht vor ort? dachte,du könntest dann mal die aktuellen preise posten

Genau: Es geht hier doch um die Preise!
Also ich rede jetzt mal von meinem bevorzugten Jagdrevier - der Beach Road:
Aufgerufen werden jetzt (17.02 - 19.02 schon mal 700 und mehr für ST.
Auch bei LT scheint die Richtung auf 1200 zu gehen.

Wenn es mir das nicht wert ist, sag ich freundlich "thank you" und gehe weiter.
Es gibt sie nämlich immer noch: ST für 500 und LT für 1000.

OK - manche werden jetzt wieder entsetzt einwenden: "Viel zu wenig - in DACH kostet das .........!
Aber wir sind hier eben im LoS !!!
Den "Ki Njau" kann man dann ja wieder kompensieren, indem man für eine gute Performance etwas aufstockt.
Mondpreise habe ich noch nie bezahlt und wurde doch immer sehr freundlich verabschiedet (gestern sogar mal mit Tränen).
Meistens sogar mit TelNr. und der Bitte um ein Revival.
 
        #1.746  

Member

Member hat gesagt:
Genau: Es geht hier doch um die Preise!
Also ich rede jetzt mal von meinem bevorzugten Jagdrevier - der Beach Road:
Aufgerufen werden jetzt (17.02 - 19.02 schon mal 700 und mehr für ST.
Auch bei LT scheint die Richtung auf 1200 zu gehen.

Wenn es mir das nicht wert ist, sag ich freundlich "thank you" und gehe weiter.
Es gibt sie nämlich immer noch: ST für 500 und LT für 1000.

OK - manche werden jetzt wieder entsetzt einwenden: "Viel zu wenig - in DACH kostet das .........!
Aber wir sind hier eben im LoS !!!
Den "Ki Njau" kann man dann ja wieder kompensieren, indem man für eine gute Performance etwas aufstockt.
Mondpreise habe ich noch nie bezahlt und wurde doch immer sehr freundlich verabschiedet (gestern sogar mal mit Tränen).
Meistens sogar mit TelNr. und der Bitte um ein Revival.

na welche frau heult nicht, wenn man von george clooney einen korb bekommt:mrgreen:
 
        #1.747  

Member

Member hat gesagt:
na welche frau heult nicht, wenn man von george clooney einen korb bekommt:mrgreen:

Ja vielleicht sehe ich nicht mehr so aus, denn der ist noch 12 Jahre jünger als ich.
66 Jahre hinterlassen eben doch ihre Spuren.

Würde aber doch jedem raten, auf seinen Kadaver etwas acht zu geben (Fressen, Saufen, Rauchen, Tattoos und andere Selbstverstümmelungen).
Wenn die Püppies auch einem Typ erzählen, sie stehen auf Bauch und Glatze - anders haben sie's garantiert lieber.

Entsprechendes Aussehen ist in der Pay6-Szene für Beide bares Geld.
Erhöht den Wert vom Püppie und erspart dem Freier Sonderzuschläge.

Dann immer sauber gewaschen und frisch rasiert in entsprechender Kleidung (muss nicht gerade wie auf meinem Avatar sein) auf die Pirsch.
Besockt in Sandalen mit dem obligatorischen Chang-Muscel-Shirt geht schon mal gar nicht.
Wenn ich auch gerne T-Shirts trage, auf der Pirsch bevorzuge ich ein Hemd. Kommt garantiert besser rüber.
Entsprechendes Aussehen erspart auch dem älteren Herrn einen Erschwerniszuschlag, über den sich manche so dermaßen wundern.

Etwas altersentsprechend wählen.
Zu "junges Gemüse" ist meistens enttäuschend und wirkt albern an der Hand.
Lassen wir das doch den Jung-Spritzern!

Ein netter, freundlicher Kavallier sein, mal die Tür aufhalten und sich erst setzen, wenn Püppie sitzt.
Vorher ein kleines Essen spendieren, auch wenn es nur an der Isaan-Garküche ist.
Satt vögelt es sich einfach besser und ohne zeitlichen Druck.
Während des Essens kann man dann noch einiges verfeinern, was man beim Bewerbungsgespräch versäumt hat.

Möglichst auch mal seine Thai-Sprachkenntnisse einwerfen, was immer sehr gut ankommt.
Mit Komplimenten nicht sparen - Thai sind sehr eitel!
Einen kleinen Tip (nie zuviel) drauflegen.

Dann muss man gar nicht George Clooney und auch kein Millionär sein, um was Herzliches zurückzukriegen!
Manchmal sogar einen Abschied unter Tränen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.748  

Member

Gute und vor allem hilfreiche Worte! Danke


Member hat gesagt:
Ja vielleicht sehe ich nicht mehr so aus, denn der ist noch 12 Jahre jünger als ich.
66 Jahre hinterlassen eben doch ihre Spuren.

Würde aber doch jedem raten, auf seinen Kadaver etwas acht zu geben (Fressen, Saufen, Rauchen, Tattoos und andere Selbstverstümmelungen).
Wenn die Püppies auch einem Typ erzählen, sie stehen auf Bauch und Glatze - anders haben sie's garantiert lieber.

Entsprechendes Aussehen ist in der Pay6-Szene für Beide bares Geld.
Erhöht den Wert vom Püppie und erspart dem Freier Sonderzuschläge.

Dann immer sauber gewaschen und frisch rasiert in entsprechender Kleidung (muss nicht gerade wie auf meinem Avatar sein) auf die Pirsch.
Besockt in Sandalen mit dem obligatorischen Chang-Muscel-Shirt geht schon mal gar nicht.
Wenn ich auch gerne T-Shirts trage, auf der Pirsch bevorzuge ich ein Hemd. Kommt garantiert besser rüber.
Entsprechendes Aussehen erspart auch dem älteren Herrn einen Erschwerniszuschlag, über den sich manche so dermaßen wundern.

Etwas altersentsprechend wählen.
Zu "junges Gemüse" ist meistens enttäuschend und wirkt albern an der Hand.
Lassen wir das doch den Jung-Spritzern!

Ein netter, freundlicher Kavallier sein, mal die Tür aufhalten und sich erst setzen, wenn Püppie sitzt.
Vorher ein kleines Essen spendieren, auch wenn es nur an der Isaan-Garküche ist.
Satt vögelt es sich einfach besser und ohne zeitlichen Druck.
Während des Essens kann man dann noch einiges verfeinern, was man beim Bewerbungsgespräch versäumt hat.

Möglichst auch mal seine Thai-Sprachkenntnisse einwerfen, was immer sehr gut ankommt.
Mit Komplimenten nicht sparen - Thai sind sehr eitel!
Einen kleinen Tip (nie zuviel) drauflegen.

Dann muss man gar nicht George Clooney und auch kein Millionär sein, um was Herzliches zurückzukriegen!
Manchmal sogar einen Abschied unter Tränen!
 
        #1.749  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Püppies auch einem Typ erzählen, sie stehen auf Bauch und Glatze - anders haben sie's garantiert lieber.

Entsprechendes Aussehen ist in der Pay6-Szene für Beide bares Geld.
Erhöht den Wert vom Püppie und erspart dem Freier Sonderzuschläge.

Dann immer sauber gewaschen und frisch rasiert in entsprechender Kleidung (muss nicht gerade wie auf meinem Avatar sein) auf die Pirsch.
Besockt in Sandalen mit dem obligatorischen Chang-Muscel-Shirt geht schon mal gar nicht.
Wenn ich auch gerne T-Shirts trage, auf der Pirsch bevorzuge ich ein Hemd. Kommt garantiert besser rüber.
Entsprechendes Aussehen erspart auch dem älteren Herrn einen Erschwerniszuschlag, über den sich manche so dermaßen wundern.

Ein netter, freundlicher Kavallier sein, mal die Tür aufhalten und sich erst setzen, wenn Püppie sitzt.
Vorher ein kleines Essen spendieren, auch wenn es nur an der Isaan-Garküche ist.
Satt vögelt es sich einfach besser und ohne zeitlichen Druck.
Während des Essens kann man dann noch einiges verfeinern, was man beim Bewerbungsgespräch versäumt hat.

Möglichst auch mal seine Thai-Sprachkenntnisse einwerfen, was immer sehr gut ankommt.
Mit Komplimenten nicht sparen - Thai sind sehr eitel!
Einen kleinen Tip (nie zuviel) drauflegen.

Dann muss man gar nicht George Clooney und auch kein Millionär sein, um was Herzliches zurückzukriegen!
Manchmal sogar einen Abschied unter Tränen!

Viele wahre Worte, die eigentlich allgemein gültig und für jeden selbstverständlich sein sollten. Ich habe allerdings keine Erfahrung, was die Bitchroad betrifft, nur mit etwas Sympathie bekommt man auch in Agogo Bars gerne mal ein "up to you" anstelle eines "4000 THB darling".

Wie man in den Wald hineinruft, so schallts heraus. Manchmal (leider nicht immer) sogar in Pattaya
 
        #1.750  

Member

An der Beach Road wurde heute 1000 B für ST aufgerufen, ich glaube, ich habe zu schnell akzeptiert..:cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten