Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.721  

Member

Member hat gesagt:
interessant finde ich immer, dad wohl keiner die realation sieht - das disco girl kostet z.b. 1000, das beer bar girl will das selbe haben.
unterschied: das disco girl ist kaum vor 3/4 uhr morgens bei einem im zimmer, das bar girl evt. schon um 14 uhr nachmittags, beide wollen/bekommen das gleiche aber der kunde bekommt von der beer bar maus wesentlich mehr (zeit)......

Genau so sehe ich das auch. Wobei man das beer bar girl noch bei Tageslicht und mit einigermaßen klarer Birne mustern kann, während sich schon oftmals die vorher schön gesoffene midnight lady im Morgengrauen als Griff in den Kotzeimer entpuppt hat.
 
        #1.723  

Member

Member hat gesagt:
... während sich schon oftmals die vorher schön gesoffene midnight lady im Morgengrauen als Griff in den Kotzeimer entpuppt hat.
Naja, die Nacht über war sie doch dann noch schön. Also demnächst einfach mit Schlafbrille aufstehen und die "Holde" blind zum Ausgang geleiten ;)
 
        #1.724  

Member

Manche mädel entpuppen sich nach den ausziehen auf dem zimmer auch zum weg kotzen.sowas kann einen bei einer gogo maus nicht passieren. Aber einen ü-ei weiss mann ja auch nicht,was drinnen ist. Und man kauft es trotzdem :)
 
        #1.725  

Member

Manche mädel entpuppen sich nach den ausziehen auf dem zimmer auch zum weg kotzen


Zur freundlichen Beachtung....:wink0:

2) Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen.
Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend. Das betrifft auch die Bargirls, auch sie sind Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.726  

Member

Ich glaube es einigen einfach nicht mehr, wenn sie sagen wie wichtig es sei, die Mädchen mit Respekt zu behandeln.
 
        #1.727  

Member

Manche mädel entpuppen sich nach den ausziehen auf dem zimmer weniger ansehnlich, als wenn sie ihre kleider noch anhatten.
 
        #1.728  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es einigen einfach nicht mehr, wenn sie sagen wie wichtig es sei, die Mädchen mit Respekt zu behandeln.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus....der Spruch ist alt, aber gut. Manch ein Girlie lässt es jedoch deutlich an Respekt dem Kunden gegenüber vermissen, wen wundert es dann, wenn der Kunde letztlich das Mädel nur mehr als "Dienstleistende" sieht?

Ich bin prinzipiell Verfechter der guten Erziehung und des entsprechenden Benehmens dem weiblichen Geschlecht gegenüber, komme aber nicht umhin meine Haltung ab und an neu zu überdenken....
 
        #1.729  

Member

Member hat gesagt:
Manche mädel entpuppen sich nach den ausziehen auf dem zimmer weniger ansehnlich, als wenn sie ihre kleider noch anhatten.

Ich denke,

das trifft auch des öffteren auf uns zu... :hehe:

gRUSS
wORD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten