Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.673  

Member

Ich war gestern auf der Walking Street (Pattaya) unterwegs und habe bei ziemlich jeder (!) AGOGO nach der Barfine gefragt. Ziemlich ausnahmslos war die Antwort „Zwischen 1000 und 1500 Baht“ (meist unterschieden nach Showgirl, Dancegirl, Servicegirl). Außer in einigen Seitenstraßen zur Walkingstreet ging die Barfine teilweise schon bei 700 Baht los und endete aber auch bei 1500 Baht.

Auch bei den LT-Preisen (nach ST habe ich nicht gefragt) scheint es Absprachen zu geben. Ich habe an diesem Abend mehrere Mädchen in verschiedenen Läden (auch auf der Soi Buakhao) gefragt. Ich wollte auf's Mindeste herunterhandeln (Bei 1000Baht hätte ich eine mitgenommen). 3000Baht war die gleichlautende Antwort. Herunterhandeln war nur 2 x bis 2500Baht (+300Baht für Taxi) möglich. Ansonsten beharrten Sie auf den Preis. Und das waren jetzt alle keine Super-Schönheiten, eher Durchschnitt.

Jo.
 
        #1.674  

Member

Patong - Suche Massage und Freelancer (Preis)

Thread mit ähnlichem Thema zusammengeführt RN

Hi, war gestern das erste mal in patong und habe beim herumlaufen leider nur eine kleine parallelstrasse südlich der banglaroad (hatte am Ende der Straße zur Beach Road einen burgerking auf der rechten Seite ) mit 5-6 massageshops nebeneinander für Special massagen mit jungen, attraktiven Damen gesehen. Kann mir jemand noch ein paar gute Straßen nennen, wo ich fündig werde :) was sollte ich maximal für das volle Programm bezahlen? und kann ich direkt vor der Massage schon nach dem Preis Fragen und verhandeln? Wenn ich nämlich erstmal drin liege bezahl ich meistens zuviel, weil es mir dann zu dumm ist mich wieder anzuziehen und weiterzugehen wegen ein paar hundert thb, Vorallem wenn mir das Mädchen gefällt und stur bleibt beim verhandeln. Habe jetzt auch schon von mehreren, Vorallem zierlichen Damen (auf die ich es abgesehen habe) gehört, dass mein penis zu groß sei und sie es für weniger Geld nicht machen würden, da sie Schmerzen hätten, wäre also ebenfalls gut, wenn der Preis vorher schon fest stehen würde, dass sie dieses Argument nicht bringen können. mich interessiert auch noch wo ich in patong Freelancer antreffen kann, gibt es da bestimmte Hotspots? Was darf ein Freelancer Kosten und wieviel thb muss ich für ein günstiges Zimmer einberechnen? Von Beer Bars und a gogos halte ich mich vorerst mal fern, da ich mir die barfine sparen möchte und ich es sowieso nur auf St abgesehen habe. Danke schonmal für die kommenden Antworten, hoffe auf schnelle Hilfe da ich nicht mehr lange hier bin und die Zeit voll auskosten möchte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.675  

Member

Für was gibt's denn die 100 Seiten hier?! :hehe:
1500 Baht wollen die Damen schon für kompletten Service in der Massage.
In der Bangla und in den Discos gibt's jede Menge Freelancer. Preis wie immer Verhandlungssache. Ab 1000 Baht aufwärts bzw. anscheinend für manche sogar umsonst. :mrgreen:
 
        #1.676  

Member

Ja aus der iBar habe ich auch schon viele mit genommen.Beste zeit ab 2:00 Uhr, kann ich bestätigen 1500 LT ab und zu hattte ich auch noch welche mit 1000 LT.Aber das nur noch selten.
Member hat gesagt:
Kann dazu auch ganz aktuell folgendes beisteuern:
BKK; NEP-Komplex; Bar-Mädel: aufgerufen wurde 2000 für ST und 3000 für LT. Nebst Barfine von 600 Baht. Letztlich mit etwas Handeln waren es dann rund 2000 für LT.

Patty; FL aus IBar: Ohne langes Feilschen-müssen, weil wohl auch gegenseitige Sympathie vorhanden war: 1500 für LT
 
        #1.677  

Member

1500 barfine:lach: das zahlen nicht mal mehr die russen. würde gerne mal wissen, welche spinner das bezahlen
 
        #1.678  

Member

Member hat gesagt:
1500 barfine:lach: das zahlen nicht mal mehr die russen. würde gerne mal wissen, welche spinner das bezahlen

Auch nicht mein Ding, besonders, wenn du die gleichen Girls anschließend ohne BF in den Discos findest.

Aber frage z.B. mal die Koreaner und Japaner in der Happy...
 
        #1.679  

Member

Member hat gesagt:
Auch nicht mein Ding, besonders, wenn du die gleichen Girls anschließend ohne BF in den Discos findest.

Aber frage z.B. mal die Koreaner und Japaner in der Happy...

nunja, die haben ja auch nur 2 wochen urlaub im jahr. dann würde ich das vielleicht auch machen:yes:
 
        #1.680  

Member

Soll ich mich jetzt outen dass ich schon in der Soi 6 1000 Baht Barfine für LT gezahlt habe. In der blöden You Twat oder jetzt Toy Bar. Verf...te gierige Barowner. :shot:
Die Braut war halt so geil :wgeil::fuck::liekas:
Als ich einmal die Barfine nicht zahlen wollte hat Sie mir doch die Beach Ladies empfohlen.
Werd ich wohl im nächsten Urlaub im März mal genauer ansehen. Auch aufgrund des schlechten Wechselkurses. :yes:
Nochmal will ich die 1000 Baht Barfine in der Soi 6 auch nicht zahlen. Das reißt aber jetzt bei einigen Bars in der Soi 6 ein. :motz:
Unterstützen muß ich das nicht. :bang::ungff:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten