Member
Das ist die falsche Frage!Member hat gesagt:Zuviel?
Wenn es Dir Wert ist/war, Du ne schöne Zeit mit ihr hattest und Du es Dir leisten kannst, ohne danach am Hungertuch nagen zu müssen, dann geht das doch voll in Ordnung.
Das ist die falsche Frage!Member hat gesagt:Zuviel?
Member hat gesagt:wenn icih richtig lese bedeutet LT in verschiedenen bars unterschiedliche preise.
bierbar
a gogo
freelancer
und und und
das klärt mich als newmember nicht wirklich auf
und wieso bitte..... sind die preise für barfine und longtime in einer bierbar oder agogo so unterschiedlich hoch wenn nicht sogar doppelt so hoch ????
ich versteh's nicht.......
kondor
So einfach ist der Fisch aber nicht gegessen!!!Member hat gesagt:Also.......um das mit dem Fussball zu vergleichen.
Gogo Mädels Bundesliga Beerbar Mädels 2 Liga.
Alles klar ?
Member hat gesagt:Sorry, aber ich finde 4000 total übertrieben -_-
Fast alle Ladies freuen sich über 1500 täglich. Ich will jetzt nicht das Fass des Preisekaputtmachens aufmachen, weil das hier gerne zu unschönen Diskussionen führt. Aber aus meiner Sicht gibst Du unnötig zu viel Geld aus.
Wenn Du dich allerdings bei 4000 besser fühlst als bei z.B. 2000, dann ist alles in bester Ordnung.
Member hat gesagt:Um genau zu sein Zahle ich ihr 100 Eur für 24 Std., dass heißt ich zähle nur die Nächte also z.B. für 4 Tage Aufenzhalt in BKK 300 Euro.
Member hat gesagt:mit einzug ins hotel? also ich bin froh, wenn ich tagsüber meine ruhe habe und ich mich dann abends mit den mädel treffe. und wenn sie einzieht, dann ist man ja auf die eine beschrängt, was ich nicht so gut finde.
aber ich denke, die 1500 beziehen sich auf einen tag. dann kommt aber noch futter,getränke und geschenke dazu.
Member hat gesagt:Naja auf eine beschränkt, ich habe ja oben schon erklärt das auch andere Ladys kein Problem sind.