Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.641  

Member

Hängt halt immer davon ab was es für's Geld gibt.

Als ich vor 2 Jahren meine Thailandaktivitäten nach zehnjähriger Pause wieder aufnahm habe ich der Lady, die meinen Avatar ziert 5000 gegeben.
Ich war ja praktisch Newbie und Sie hat mir ein paar Locations gezeigt die ich sonst vielleicht nicht gesehen hätte anstatt nur in Bierbars oder Agogos abzuhängen.

Ich habe jedenfalls nicht einen einzigen Baht bereut und dann ist es egal was andere darüber denken:bye:

#1.642  

Member

Member hat gesagt:
Hängt halt immer davon ab was es für's Geld gibt.

Als ich vor 2 Jahren meine Thailandaktivitäten nach zehnjähriger Pause wieder aufnahm habe ich der Lady, die meinen Avatar ziert 5000 gegeben.
Ich war ja praktisch Newbie und Sie hat mir ein paar Locations gezeigt die ich sonst vielleicht nicht gesehen hätte anstatt nur in Bierbars oder Agogos abzuhängen.

Ich habe jedenfalls nicht einen einzigen Baht bereut und dann ist es egal was andere darüber denken:bye:

Ja es ist quasi eine girlfriend Beziehung wenn ich dort bin.
Wir sprechen aber sehr offen darüber welchen Job sie ausführt.
Wie gesagt der Betreungsfaktor ist sehr hoch und wie du auf meinen Awater sehen kannst ist sie auch sonst sehr offen.
Sie hat nie von einer Summe geredet die 4000 kamen von mir (ich Zahle im übrigen in Euro :D) deshalb interessiert michder was so üblich bezahlt wird für solche Leistung.

#1.643  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat nie von einer Summe geredet die 4000 kamen von mir (ich Zahle im übrigen in Euro :D)
Hallo lombrico,
nicht schlecht, das verdienen Andere im Jahr.

#1.644  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat nie von einer Summe geredet die 4000 kamen von mir (ich Zahle im übrigen in Euro :D) deshalb interessiert michder was so üblich bezahlt wird für solche Leistung.

Dann gib Ihr besser 10000 - bei dem schlechten Kurs zur Zeit...

#1.645  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat nie von einer Summe geredet die 4000 kamen von mir (ich Zahle im übrigen in Euro)

Member hat gesagt:
Hallo lombrico,

Ich denke, lombrico meint, daß er 4000B umgerechnet in Euro bezahlt hat, oder nicht???

Aber 4000B finde ich schon relativ viel. Unklar ist allerdings, was darin enthalten sein soll, und was noch dazu kommt.
Wenn ich eine SLT habe mit viel take-care und allem drum und dran, dann hab ich zwischen 1500 und 2000 gelöhnt, plus Food, Drinks und sonstiges, was so eben anfällt (Eintrittsgelder, Taxi, etc.). In der Regel aber kein Geld wenn sich die Dame was kaufen möchte.

#1.646  

Member

wenn icih richtig lese bedeutet LT in verschiedenen bars unterschiedliche preise.
bierbar
a gogo
freelancer
und und und
das klärt mich als newmember nicht wirklich auf :)
und wieso bitte..... sind die preise für barfine und longtime in einer bierbar oder agogo so unterschiedlich hoch wenn nicht sogar doppelt so hoch ????
ich versteh's nicht.......

kondor

#1.647  

Member

Pattaya: - aktuellen Preise.
Disclaimer; Die Bereitschaft der Mädels hängt stark davon ab ob du "Handsome" bist oder so im Windmill rumhängst!

1. GoGo Girls;
ST = bist ja blöde wenn de das machst....mit ner Top Lady!
LT (z.B. Whatsup BF 2000 / LT 4000) andere keine Ahnung, jedoch Annahme same Range.
Privat-Mobile Nummern gibts "ab und zu" auch driekt, siehe Disclaimer

2 - Beer Bar Girls;
BF: 300 -600 B
ST: 1000-1500
LT: 2000
Privat-Nummern gibts "sehr oft", nach dem Sie dich kennen und Du sie anständigt behandelst, siehe Disclaimer

3 - Freelancer (Ibar / 808 / Street) ;
BF: 0
ST: 1000
LT: 1500 -2000
Privat-Nummern gibts "so zusagen immer", nach dem Sie dich kennen und Du sie anständigt behandelst, siehe Disclaimer

Zusätzlich einrechen (je nach ab wann Ihr eure Mädel habt) Food/Beer/7 Eleven.

#1.648  

Member

Member hat gesagt:
Hallo lombrico,

Um genau zu sein Zahle ich ihr 100 Eur für 24 Std., dass heißt ich zähle nur die Nächte also z.B. für 4 Tage Aufenzhalt in BKK 300 Euro.

Inklusive Food und Taxi wenn wir zusammen fahren, An- un Abreisen zahlt sie selbst.

Ich hate sie auch schon in Singarpur und Shanghei für den gleichen Kurs, die Flüge habe ich natürlich bezahlt.

Zuviel?

#1.649  

Member

Member hat gesagt:
Um genau zu sein Zahle ich ihr 100 Eur für 24 Std., dass heißt ich zähle nur die Nächte also z.B. für 4 Tage Aufenzhalt in BKK 300 Euro.

Inklusive Food und Taxi wenn wir zusammen fahren, An- un Abreisen zahlt sie selbst.

Ich hate sie auch schon in Singarpur und Shanghei für den gleichen Kurs, die Flüge habe ich natürlich bezahlt.

Zuviel?

Heißt "Inklusive Food und Taxi wenn wir zusammen fahren", daß Du Food und Taxi zusätzlich bezahlst, oder daß Food und Taxi in den 100€ drin ist und sie das sozusagen doch selber zahlt?

Ob das zuviel ist, kann Dir nur Dein Geldbeutel verraten. Man zahlt ja immer, was man zu zahlen bereit ist, also eine Art kleine Marktpreisfindung.
Nachdem es keine gedruckten Preislisten gibt, nach denen man sich richten könnte (das wär doch was, oder? :hehe:), wer soll hier schon den Maßstab legen?

Wenn ich 1500-2000 plus all das andere bezahle, komme ich am Tag auch leicht und locker auf >100€, je nachdem, was man halt zusammen macht.

#1.650  

Member

Member hat gesagt:
Heißt "Inklusive Food und Taxi wenn wir zusammen fahren", daß Du Food und Taxi zusätzlich bezahlst, oder daß Food und Taxi in den 100€ drin ist und sie das sozusagen doch selber zahlt?

Wenn wir zusammen sind zücke nur ich den Geldbeutel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten