Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.621  

Member

Member hat gesagt:
ich meinte natürlich von den Pay6mädels wird leider immer mehr die Shortime favorisiert ob jetzt in Ac oder Patty :cry:

Und wer hat es ihnen beigebracht???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.622  

Member

Member hat gesagt:
Und wer hat es ihnen beigebracht???

Also ich mit absoluter Sicherheit nicht :wink0: da kommen Koreaner und für Ac auch ganz "schlaue" exPattayaner ins Spiel :ironie:


Popeye :mrgreen:
 
        #1.623  

Member

love it, change it or leave it. Seemann ohne Furcht und Tadel ;-)



btw. Mich nervt in Angeles auch das ein oder andere - besonders hervorheben möchte ich dabei den Umstand, die Qual der Wahl zu haben.
Für die toleranteren Girls, die Verständnis haben, dass ich mich auch nicht teilen kann endet das oft in :drei:...die anderen müssen..:bye:

:mrgreen:

____________________________________________________________________________________________

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und eigenes einen Thread wo man sich darüber austauschen kann was nicht passt...

angeles-city-reinfaelle-missstaende-was-sonst-alles-nicht-passt



Hier geht's um Preise .....

!!!Back on topic!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.624  

Member

ich kann die mädels verstehen. warum sollen sie einen kerl für 1000bath mitnehmen,mit den sie sich die ganze nacht abgeben müssen,als 3-4 kerle wo sie mehr kohle machen und den sie nach dem abspritzen wieder los sind:mrgreen:
 
        #1.625  

Member

ich als neuer hier hab da mal ne frage die euch alten hasen sicher die augen rollen lassen.

wie lang ist: ST
und wie lang ist: LT
und was ist mit angeles gemeint ???

ich will im mai das erste mal hin und frage ich was ich wohl lieber hätte. ich weiß aus erfahrungen das die ST dinger mich nicht wirklich interessieren. ich liebe das GF feeling und kann nicht wirklich wenn ich das geld gegen sex im kopf habe und in ner stunde alles erledigt sein sollte..... (damit meine ich das sie dich schnell fertig macht und eigentlich keinen bock auf ficken hat)

in anderen ländern hatte ich auch eher die lange version über tage und bevorzuge das eher.
wenn ich euch so folge stelle ich fest das es in patty eher mädels gibt die auf LT keinen bock haben weil sie dort vor ort mehr kohle machen wenn sie schnell viele abfertigen.
verstehe ich das richtig ????
wo wäre dann aber ein geeigneter ort für eine nette freundin für die ganze zeit des urlaubs ???? oder einen teil davon.

lg kondor
 
        #1.626  

Member

Member hat gesagt:
ich als neuer hier hab da mal ne frage die euch alten hasen sicher die augen rollen lassen.

wie lang ist: ST
und wie lang ist: LT
und was ist mit angeles gemeint ???

ich will im mai das erste mal hin und frage ich was ich wohl lieber hätte. ich weiß aus erfahrungen das die ST dinger mich nicht wirklich interessieren. ich liebe das GF feeling und kann nicht wirklich wenn ich das geld gegen sex im kopf habe und in ner stunde alles erledigt sein sollte..... (damit meine ich das sie dich schnell fertig macht und eigentlich keinen bock auf ficken hat)

in anderen ländern hatte ich auch eher die lange version über tage und bevorzuge das eher.
wenn ich euch so folge stelle ich fest das es in patty eher mädels gibt die auf LT keinen bock haben weil sie dort vor ort mehr kohle machen wenn sie schnell viele abfertigen.
verstehe ich das richtig ????
wo wäre dann aber ein geeigneter ort für eine nette freundin für die ganze zeit des urlaubs ???? oder einen teil davon.

lg kondor

Also meine Erfahrung (war im Dez. 14 dort) ist:

ST = 1-2 Std. kann aber auch länger dauern, Sympathie und je nachdem was abgemacht wurde.
LT = vom Zeitpunkt wo du sie mitnimmst bis irgendwann nach dem Frühstück, auch hier denke ich ist die Sympathie ausschlaggebend. Und natürlich was abgemacht wurde.

Bevor mich hier alle korrigieren, das sind meine Erfahrungen vom letzten Dezember. Natürlich kann das sehr variieren.

Mit Angeles meint er vermutlich Angeles City auf den Phillipinen....
 
        #1.627  

Member

Member hat gesagt:
i
wie lang ist: ST
und wie lang ist: LT
und was ist mit angeles gemeint ???
Mit Angeles ist Angeles City auf den Philippinen gemeint. Ungefähr das Pendant zu Patty in Thailand...

Member hat gesagt:
wie lang ist: ST
und wie lang ist: LT
Ist alles grundsätzlich erstmal Verhandlungssache mit dem betr. Mädel.
I.a.R. bedeutet ST etwa grob 1-2 Std, bspw. 1-2 Nummern mit ihr. Frag das Mädel und dann weißt Du, was sie darunter versteht...

LT i.a.R. die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen oder gar bis zum Mittag. Sprich es vorher mit dem Mädel ab, wie lange sie bei LT gedenkt, bei Dir zu bleiben....



Member hat gesagt:
ich will im mai das erste mal hin und frage ich was ich wohl lieber hätte. ich weiß aus erfahrungen das die ST dinger mich nicht wirklich interessieren. ich liebe das GF feeling und kann nicht wirklich wenn ich das geld gegen sex im kopf habe und in ner stunde alles erledigt sein sollte..... (damit meine ich das sie dich schnell fertig macht und eigentlich keinen bock auf ficken hat)

in anderen ländern hatte ich auch eher die lange version über tage und bevorzuge das eher.
wenn ich euch so folge stelle ich fest das es in patty eher mädels gibt die auf LT keinen bock haben weil sie dort vor ort mehr kohle machen wenn sie schnell viele abfertigen.
verstehe ich das richtig ????
wo wäre dann aber ein geeigneter ort für eine nette freundin für die ganze zeit des urlaubs ???? oder einen teil davon.
Lass Dich doch hier nicht verrückt machen bzw. lies und glaub nicht alles 1 zu 1 bzw. völlig unreflektiert!

Es laufen noch genügend Mädels da herum, die bevorzugen ne volle Nacht sprich LT bzw. diverse Tage und Nächte hintereinander mit einem Typen. Denn nicht alle Mädels mögen es, in einer Nacht von diversen Typen durchgevögelt zu werden.
Mag sie dich bzw. stimmt die Chemie untereinander und werdet Ihr Euch handelseinig, dann wirst Du sehr viele Ladys dort finden können, die mit Kusshand für zig Tage bei Dir bleiben wollen.
 
        #1.628  

Member

na das nenne ich mal ne schnelle und vor allem 2 super profi antworten :) danke dafür....

ja ihr habt recht ist alles sehr verwirrend was ich hier lese. macht lust gleich los zu fliegen, aber macht auch total unsicher.

tja ich will wenn dann immer longtime. ich brauche für mein persönliches glück :) nicht den kopf fick eines geschäfts... aber sehr gern ne nette und geile begleitung.

die andere frage wäre: sind die mädels eigentlich geil oder spielen sie ????
ich weiß ich weiß wird auch verschieden sein. aber der abturner hier ist bis jetzt immer gewesen wenn sie geilheit heucheln.....
darum gehe ich auch hier solche geschäfte nicht mehr ein.

danke euch ...... kondor
 
        #1.629  

Member

Member hat gesagt:
na das nenne ich mal ne schnelle und vor allem 2 super profi antworten :) danke dafür....

ja ihr habt recht ist alles sehr verwirrend was ich hier lese. macht lust gleich los zu fliegen, aber macht auch total unsicher.

tja ich will wenn dann immer longtime. ich brauche für mein persönliches glück :) nicht den kopf fick eines geschäfts... aber sehr gern ne nette und geile begleitung.

die andere frage wäre: sind die mädels eigentlich geil oder spielen sie ????
ich weiß ich weiß wird auch verschieden sein. aber der abturner hier ist bis jetzt immer gewesen wenn sie geilheit heucheln.....
darum gehe ich auch hier solche geschäfte nicht mehr ein.

danke euch ...... kondor

Hehe, wenn sie nicht geil sind dann mach sie geil!!!! :lach:

Greetings GG


Ps. Je teurer desto geiler sind sie. So ab 5000 Bhat!! :ironie: :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten