Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.611  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich auch so. Darum brüste ich mich hier nie mit tollen Hengst-Stories. Hab ich auch nicht nötig.
Was Du aber weiter oben nicht so ganz verstanden hast (post 1493)...
Ich meinte damit, es ist was völlig anderes, mit einem Mädel, die einem den vollen GF-Faktor gibt, ne komplette Nacht zu verbringen, mit allem Drum und Dran (und von mir aus auch zig Mal Sex so wie beide so können und mögen), als in nem Sauna-Club meinethalben 2-3 Mal an nem Abend über ne dortige Angestellte drüber zu rutschen.

stimme mit dir überein, wenn man diesen "GF- faktor von einer frau bekommt, ist es natürlich was anderes. aber ich finde, diesen bekommt man nicht beim ersten abend,zumindest nicht bei mir. wenn man seinen urlaub mit der frau verbringt, sehe ich es ein, das da so eine art "beziehung auf zeit" zustande kommt. aber in nur einer nacht gibts bei mir diesen faktor nicht. da gehts halt nur um:sex für geld .

#1.612  

Member

Der alles Entscheidende Unterschied ist und bleibt nun mal bezahlbare Longtime bzw On :yes:
alles andere ist doch zwar nicht gleich aber doch zu nah an Sauna Clubs oder gar Laufhaus Paysex
das Problem dabei ist :roll: das eben dies immer mehr ob jetzt in Ac oder Pattaya von den Pay6mädels
favorisiert wird :cry:

Popeye :mrgreen:

#1.613  

Member

Member hat gesagt:
Der alles Entscheidende Unterschied ist und bleibt nun mal bezahlbare Longtime bzw On :yes:
alles andere ist doch zwar nicht gleich aber doch zu nah an Sauna Clubs oder gar Laufhaus Paysex
das Problem dabei ist :roll: das eben dies immer mehr ob jetzt in Ac oder Pattaya von den Pay6mädels
favorisiert wird :cry:

was wird favorisiert?

#1.614  

Member

Das meinte ich ja, wenn es nur um Ficken geht spare ich mir Hotel, Flug etc. und stecke im nächsten Saunaclub gepflegt einen weg. Nach LOS fliegt man doch wegen dem Take care, Girlfriend experience, Exotischen essen, schönen Wetter...

#1.616  

Member

Member hat gesagt:
stimme mit dir überein, wenn man diesen "GF- faktor von einer frau bekommt, ist es natürlich was anderes. aber ich finde, diesen bekommt man nicht beim ersten abend,zumindest nicht bei mir. wenn man seinen urlaub mit der frau verbringt, sehe ich es ein, das da so eine art "beziehung auf zeit" zustande kommt. aber in nur einer nacht gibts bei mir diesen faktor nicht. da gehts halt nur um:sex für geld .
Ich hatte da wohl häufig auch ne Menge Glück... Hat einige Male direkt von der erstern Nacht an voll gepasst.

Member hat gesagt:
was wird favorisiert?
Bei mir eindeutig LT.

#1.617  

Member

glück gehört dazu. das hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt. war aber auch erst 2x mal vor ort. es gab mal eine, die ich im netz kennen gelernt hatte, die ich ganz nett fande. aber da sie aus einen strengen elternhaus kommt, dürfte sie nicht über nacht weg bleiben.
ok, man hätte auch eine st nummer machen können, aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob sie mitgemacht hätte. finde es z.b ganz gut, das nicht jede thai pussy für jeden kerl die beine breit macht.

#1.618  

Member

Member hat gesagt:
finde es z.b ganz gut, das nicht jede thai pussy für jeden kerl die beine breit macht.

Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, hättest Du nur hier im Forum oder Alic Schwarzer fragen können:yes:

#1.619  

Member

Member hat gesagt:
Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, hättest Du nur hier im Forum oder Alic Schwarzer fragen können:yes:

wer ist alic schwarzer? der mann von alice ?:lach:

#1.620  

Member

Member hat gesagt:

Na ich hoffe doch man hat mich nicht missverstanden ? Bei mir kommt eigentlich nur Longtime in Frage :hehe:
ich meinte natürlich von den Pay6mädels wird leider immer mehr die Shortime favorisiert ob jetzt in Ac oder Patty :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten