Member hat gesagt:der bath fällt und fällt,aber die preise bei den mädels nicht
Member hat gesagt:Jemand geplant oder ist bereits im The Bayview Hotel ???
Wo bekommst Du denn bspw. bei LT samt GF-feeling für unter 40€ (also bspw. 1500 Baht)???Member hat gesagt:mhnnn also bei dem Kurs gerade lohnt sich wohl wirklich nicht mehr für uns € Zahler für Sex nach LOS
Member hat gesagt:Wo bekommst Du denn bspw. bei LT samt GF-feeling für unter 40€ (also bspw. 1500 Baht)???
Ne. Hab es vor kurzem hier noch in nem anderen thread geschrieben. Zumindest imho kann man süße FL bspw. in FC in den dortigen Bars immer noch ohne langes Preisgeschachere um die 1500 Baht bekommen...Member hat gesagt:das wahrscheinlich nur auf dem straßenstrich.
Solange ich nicht gerade 2 Wochen nonstop in BKK in ner ganz bestimmten Strasse oder irgendwo anders dort nur in ner bestimmten Bar abhänge, hab ich doch daneben auch noch das Urlaubsfeeling/exotische Flair.Member hat gesagt:aber man darf nicht vergessen, das flug und hotel noch dazu kommen.
Über die teilweise unverschämt hohen Bierpreise bspw. in BKK hab ich mich schon in nem anderen thread hier mockiert.Member hat gesagt:Dann geb ich die Kohle doch lieber im Saunaclub aus!